j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Lenßen & Partner

Staffel 02 Folge 65 - Der schwule Ehemann - Lenßen & Partner
STAFFEL 02 FOLGE 65 - DER SCHWULE EHEMANN - LENßEN & PARTNER
Nach 18 Ehejahren hat Dagmar Hofmanns einen Verdacht: Ihr Mann Bernhard ist schwul. Erklärt seine Neigung, dass im Ehebett nichts mehr läuft? Oder steckt etwas anderes dahinter? Katja Hansen und Tekin Kurtulus gehen der Sache nach.
Nach 18 Ehejahren hat Dagmar Hofmanns einen Verdacht: Ihr Mann Bernhard ist schwul. Erklärt seine Neigung, dass im Ehebett nichts mehr läuft? Oder steckt etwas anderes dahinter? Katja Hansen und Tekin Kurtulus gehen der Sache nach.
         
Die hochschwangere Hanna Franke kommt mit einem ungewöhnlichen Problem zu Ingo Lenßen: Ein Unbekannter schickt ihr Voodoo-Puppen mit durchstochenen Bäuchen.
         
Tobias Clement, ein ehemaliger Mandant, sitzt nackt, aller Sachen beraubt, in einem Hotelzimmer. Er kann sich an nichts mehr erinnern - Filmriss! Bevor das passierte, war er mit zwei Mädchen zusammen, denen er helfen wollte...
         
Musikproduzent Michael Jacobi ist in Sorge um sein Nachwuchstalent Miller, alias Jan Strunze, weil er verschwunden ist. Hat Miller tatsächlich eine Auszeit genommen, wie seine Frau Katharina meint?
         
Veronika Maulbach ist verzweifelt: Ein Jahr war ihr Mann Till im Knast, ein Jahr hat sie auf ihn gewartet. Jetzt ist er auf Bewährung draußen - und scheint schon wieder in kriminelle Machenschaften verwickelt zu sein...
         
Elke Teich will ihren Bruder Michael Gaipler in Schutz nehmen. Ingo Lenßen soll ihr dabei helfen. Michael soll versucht haben, einen Zuhälter zu erschießen. Wegen versuchten Mordes sitzt er jetzt in Untersuchungshaft und schweigt...
         
12345678910...63 (1/63) 1 bis 6 von 375

Lenßen & Partner
“Lenßen und Partner“ - die ganzen Folgen der Kultserie kostenlos auf MyVideo.

Worum geht es in der Sendung? Rechtsanwalt Ingo Lenßen und seine Partner arbeiten in an schwierigen Fällen. Mit gutem Instinkt und Köpfchen ermitteln Ingo Lenßen und seine Kollegen in Zweierteams und kommen so der Wahrheit auf die Spur! Sie greifen da ein, wo die Polizei nicht tätig wird, jedoch dringend Handlungsbedarf besteht! Für Lenßen arbeiten Sebastian Thiele, Katja Hansen, Sandra Nitka, Christian Storm und Julia Brahms! Ohne Gewalt anzuwenden sammelt das Team Beweise für die Unschuld eines Mandanten oder findet den wahren Schuldigen eines Falls. Die Kollegen bringen in schwierigen Fällen die Wahrheit ans Licht und ernten somit das Vertrauen zahlreicher Mandanten!
In dieser Sendung hat sich Rechtsanwalt Ingo Lenßen auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern darüber hinaus die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.  
Die Ermittler haben gelernt, worauf es bei einer unauffälligen Verfolgung ankommt oder mit welcher Fragetechnik man schweigsame Zeugen zum Reden bringt. Die Ermittler, die für "Lenßen und Partner" arbeiten, sind alle nach professionellem Standard als Detektive ausgebildet. Viele Fragen stellen sich die Zuschauer, wenn sie sich die Serie anschauen. Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Werden die schlimmsten Befürchtungen des Auftraggebers Wirklichkeit oder gibt es ein Happy End für die Beteiligten? Aber sowieso bleibt es bei immer spannend!
Immer samstags um 18:00 Uhr und 18:30 Uhr auf Sat.1 könnt ihr die Serie mitverfolgen. Verpasst? Keine Sorge, dann könnt ihr alle Folgen auch  in voller Länge und Super-Qualität auf MyVideo anschauen. Für alle Krimi-Fans rund um die Uhr online!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Nadines (34) Leben scheint endlich einmal perfekt: Sie ist frisch verliebt in Roman (36) und lernt gerade dessen pubertierende Tochter Cindy (15) kennen. Doch Nadine hat ein Handycap: Sie kann weder richtig lesen noch schreiben.
Die 46-jährige Sarah erfährt, dass sie in der elften Woche schwanger ist! Die Mittvierzigerin ist sich sicher, dass bei einer Operation ohne Absprache ihre Spirale entfernt

MyVideo - Lenßen und Partner - Ganze Folge - Sat.1