j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Lenßen & Partner

Staffel 01 Folge 91 - Tochter im Drogenrausch - Lenßen & Partner
STAFFEL 01 FOLGE 91 - TOCHTER IM DROGENRAUSCH - LENßEN & PARTNER
Ursula Wisemann verdächtigt ihre Tochter des Diebstahls. Die 17-Jährige hat sich stark verändert - nimmt Karolin Wisemann etwa harte Drogen?
Ursula Wisemann verdächtigt ihre Tochter des Diebstahls. Die 17-Jährige hat sich stark verändert - nimmt Karolin Wisemann etwa harte Drogen?
         
Rebecca Baum denkt, ihre Tochter steht unter einem schlechten Einfluss einer Mädchen Gang. Sie bittet Ingo Lenßen um Hilfe.
         
Ingo Lenßen wird in seiner Kanzlei von einem Unbekannten mit einer Waffe bedroht und entführt. Die Ermittler Katja Hansen und Tekin Kurtulus haben nur eine einzige Spur - doch die führt in eine Sackgasse.
         
Norbert Henkel wurde vor kurzem Vater. Doch der junge Mann ist unfruchtbar. Seine Ehefrau Simone weiß davon nichts. Norbert quält nur noch eine Frage: Wer ist der leibliche Vater "seines" Sohnes?
         
Annette Römers Mann ist plötzlich spurlos verschwunden! Einziger Hinweis: Er hat Spielschulden in der Reno-Bar bei Willi Gerlach - einer Unterweltgröße! Die Ermittler stoßen auf eine merkwürdige Spur...
         
Louisa Burggräfe und ihr Mann fühlen sich in ihrer Wohngegend nicht mehr sicher - auf Klaus Burggräfe wurde geschossen. Das Viertel hat sich in den letzten Monaten stark verändert, seit zwei dort wohnende Frauen vergewaltigt wurden.
         
12345678910...51 (1/51) 1 bis 6 von 303

Lenßen & Partner
“Lenßen und Partner“ - die ganzen Folgen der Kultserie kostenlos auf MyVideo.

Worum geht es in der Sendung? Rechtsanwalt Ingo Lenßen und seine Partner arbeiten in an schwierigen Fällen. Mit gutem Instinkt und Köpfchen ermitteln Ingo Lenßen und seine Kollegen in Zweierteams und kommen so der Wahrheit auf die Spur! Sie greifen da ein, wo die Polizei nicht tätig wird, jedoch dringend Handlungsbedarf besteht! Für Lenßen arbeiten Sebastian Thiele, Katja Hansen, Sandra Nitka, Christian Storm und Julia Brahms! Ohne Gewalt anzuwenden sammelt das Team Beweise für die Unschuld eines Mandanten oder findet den wahren Schuldigen eines Falls. Die Kollegen bringen in schwierigen Fällen die Wahrheit ans Licht und ernten somit das Vertrauen zahlreicher Mandanten!
In dieser Sendung hat sich Rechtsanwalt Ingo Lenßen auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern darüber hinaus die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.  
Die Ermittler haben gelernt, worauf es bei einer unauffälligen Verfolgung ankommt oder mit welcher Fragetechnik man schweigsame Zeugen zum Reden bringt. Die Ermittler, die für "Lenßen und Partner" arbeiten, sind alle nach professionellem Standard als Detektive ausgebildet. Viele Fragen stellen sich die Zuschauer, wenn sie sich die Serie anschauen. Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Werden die schlimmsten Befürchtungen des Auftraggebers Wirklichkeit oder gibt es ein Happy End für die Beteiligten? Aber sowieso bleibt es bei immer spannend!
Immer samstags um 18:00 Uhr und 18:30 Uhr auf Sat.1 könnt ihr die Serie mitverfolgen. Verpasst? Keine Sorge, dann könnt ihr alle Folgen auch  in voller Länge und Super-Qualität auf MyVideo anschauen. Für alle Krimi-Fans rund um die Uhr online!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Bedeutendster Badeort Ägyptens - Wassersportmöglichkeiten aller Art - Tauch- und Schnorchelparadies - Endlos lange Strände - Stadtzentrum mit palmengesäumten Boulevard - Ägyptischer Basar in der Altstadt Hurghadas - Safaris in der ägyptischen Wüste
Rolf betreibt einen mobilen Tante Emma Laden. Der hilfsbereite Gemischtwarenhändler versorgt mit seinem Bringdienst viele Menschen in der ländlichen Gegend. Weil er kein Bier an 15-Jährige verkauft, liegt Rolf mit einigen Teenagern im Dauerclinch.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum. Die schnell getakteten Sketche überzeugen nicht nur durch ihren sophistischen Humor, sondern vor allem auch durch einen hohen Anteil an physischer, nonverbaler Comedy - ganz aus der Sicht der Frau, versteht sich.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Wenn Aerobic zu langweilig wird...

MyVideo - Lenßen und Partner - Ganze Folge - Sat.1