j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Lenßen & Partner

Staffel 02 Folge 59 - Affäre eines Popstars - Lenßen & Partner
STAFFEL 02 FOLGE 59 - AFFäRE EINES POPSTARS - LENßEN & PARTNER
Musikproduzent Michael Jacobi ist in Sorge um sein Nachwuchstalent Miller, alias Jan Strunze, weil er verschwunden ist. Hat Miller tatsächlich eine Auszeit genommen, wie seine Frau Katharina meint?
Musikproduzent Michael Jacobi ist in Sorge um sein Nachwuchstalent Miller, alias Jan Strunze, weil er verschwunden ist. Hat Miller tatsächlich eine Auszeit genommen, wie seine Frau Katharina meint?
         
Staffel 1, Episode 91: Geschäftsmann Alex Wallner wendet sich an Lenßen & Partner, weil seine Geliebte Barbara spurlos verschwunden ist. Einziger Anhaltspunkt: ein schlechtes Polaroid-Foto.
         
Staffel 1, Episode 92: Karin Pelzer macht sich große Sorgen um ihre Tochter Nicole Stadler, weil sie seit Wochen weder sie noch ihren Schwiegersohn erreichen kann. Bei den Nachforschungen gerät Bernd, der Ehemann der Vermissten, ins Visier der Detektive...
         
Lukas Bergmann stürzte unter mysteriösen Umständen vom Balkon und kam dabei ums Leben. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus, doch seine Mutter Hanne Bergmann glaubt nicht daran. Schnell gerät Tim Osterfeld ins Visier der Detektive.
         
Ingo Lenßen und Sandra Nitka werden auf der Straße Zeugen eines Streits: Das spanische Au-Pair-Mädchen Consuela Moral wird von ihrer Gastmutter Emilia Kempf lauthals beschimpft und vor die Tür gesetzt.
         
Ein Unbekannter behauptet, eine Nacht mit der Mandantin verbracht zu haben. Felicitas Kringe wird seither ständig mit Liebesschwüren terrorisiert. Die Ermittler machen den angeblichen Liebhaber ausfindig.
         
12345678910...61 (1/61) 1 bis 6 von 364

Lenßen & Partner
“Lenßen und Partner“ - die ganzen Folgen der Kultserie kostenlos auf MyVideo.

Worum geht es in der Sendung? Rechtsanwalt Ingo Lenßen und seine Partner arbeiten in an schwierigen Fällen. Mit gutem Instinkt und Köpfchen ermitteln Ingo Lenßen und seine Kollegen in Zweierteams und kommen so der Wahrheit auf die Spur! Sie greifen da ein, wo die Polizei nicht tätig wird, jedoch dringend Handlungsbedarf besteht! Für Lenßen arbeiten Sebastian Thiele, Katja Hansen, Sandra Nitka, Christian Storm und Julia Brahms! Ohne Gewalt anzuwenden sammelt das Team Beweise für die Unschuld eines Mandanten oder findet den wahren Schuldigen eines Falls. Die Kollegen bringen in schwierigen Fällen die Wahrheit ans Licht und ernten somit das Vertrauen zahlreicher Mandanten!
In dieser Sendung hat sich Rechtsanwalt Ingo Lenßen auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern darüber hinaus die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.  
Die Ermittler haben gelernt, worauf es bei einer unauffälligen Verfolgung ankommt oder mit welcher Fragetechnik man schweigsame Zeugen zum Reden bringt. Die Ermittler, die für "Lenßen und Partner" arbeiten, sind alle nach professionellem Standard als Detektive ausgebildet. Viele Fragen stellen sich die Zuschauer, wenn sie sich die Serie anschauen. Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Werden die schlimmsten Befürchtungen des Auftraggebers Wirklichkeit oder gibt es ein Happy End für die Beteiligten? Aber sowieso bleibt es bei immer spannend!
Immer samstags um 18:00 Uhr und 18:30 Uhr auf Sat.1 könnt ihr die Serie mitverfolgen. Verpasst? Keine Sorge, dann könnt ihr alle Folgen auch  in voller Länge und Super-Qualität auf MyVideo anschauen. Für alle Krimi-Fans rund um die Uhr online!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Der vorbestrafte Türke Cenk Akay dreht aus heiterem Himmel völlig durch und bedroht seinen Chef mit einer Pistole. Als die Polizei eingreift, kann der 20-Jährige flüchten und taucht unter. Kann ihm Alexander Stephens helfen?
Vor einem Café kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Cafébetreiber und einem Straßenmusiker, in deren Verlauf der Cafébetreiber sogar das Instrument des Musikers zerstört.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Zwei Frauenleichen werden am Straßenrand gefunden - halbnackt und in einen Duschvorhang gewickelt...
In New Orleans wird die Leiche des Kongressabgeordneten und Ex-Navy-Offiziers Dan McLane gefunden. Der örtliche NCIS-Mann Pride bittet seinen alten Freund und Kollegen Gibbs um Hilfe bei den Ermittlungen...
Beliebte Sat.1 Clips  
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...

MyVideo - Lenßen und Partner - Ganze Folge - Sat.1