Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Lenßen

Mayas Ende der Welt - Lenßen
MAYAS ENDE DER WELT - LENßEN
Mayas Mutter hat Angst: Ist ihre Teenager-Tochter das Opfer einer Sekte?
Mayas Mutter hat Angst: Ist ihre Teenager-Tochter das Opfer einer Sekte?
         
Lenßen
Die neue Serie auf MyVideo – Ganze Folgen
Unter dem neuen Namen Lenßen, der Fortsetzung der Serie Lenßen & Partner, deckt der Rechtsanwalts Ingo Lenßen mit Hilfe von Privatdetektiven wieder spektakuläre Fälle seiner Mandanten auf. Alle Folgen der im März 2012 neu gestarteten Pseudo-Doku Lenßen gibt es ab sofort nun auch bei MyVideo zusehen. In der Serie Lenßen in der Schauspieler Ingo Lenßen sogar unter echten Namen auftritt, wird durch teilweises filmen mit wackeliger schwarzweiß- und Handkamera der Eindruck vermittelt es handelt sich um eine Dokumentation. Die Handlung in Lenßen ist jedoch reine Fiktion. Da am Ende jeder Sendung Gerichtsurteile publiziert werden und sich die Serie einer aus Aktenzeichen XY ungelöst bekannten Berichtserstattung bedient, ist für die Zuschauer von Lenßen die Trennung zwischen Realität und Fiktion schwer zu erkennen. Bis auf die Fälle bleibt bei Lenßen alles beim Alten. Der Titelsong, der bei Sat.1 im Vorabendprogramm laufenden Serie Lenßen, bleibt wie auch schon in der Vorgängerserie Lenßen & Partner weiterhin Eminem mit Lose Yourself. Auch der Drehort im Raum Essen und Umgebung bleibt bei Lenßen gleich. Einzig die Fälle sind bei Lenßen neu.
Viel Spaß bei den neuen Folgen!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Wie krank ist die Mutter von Kälbchen Bonnie, die in einem unbeobachteten Moment die Futtertonne mit dem Kraftfutter geplündert hat?
Eine Woche nachdem der College-Abbrecher Sam Miller als vermisst gemeldet wurde, wird seine Leiche am Ufer des East Rivers angespült. Carrie und Al übernehmen die Ermittlungen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Lenßen: Die neue Folgen online