j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Lenßen

Mayas Ende der Welt - Lenßen
MAYAS ENDE DER WELT - LENßEN
Mayas Mutter hat Angst: Ist ihre Teenager-Tochter das Opfer einer Sekte?
Mayas Mutter hat Angst: Ist ihre Teenager-Tochter das Opfer einer Sekte?
         
Lenßen
Die neue Serie auf MyVideo – Ganze Folgen
Unter dem neuen Namen Lenßen, der Fortsetzung der Serie Lenßen & Partner, deckt der Rechtsanwalts Ingo Lenßen mit Hilfe von Privatdetektiven wieder spektakuläre Fälle seiner Mandanten auf. Alle Folgen der im März 2012 neu gestarteten Pseudo-Doku Lenßen gibt es ab sofort nun auch bei MyVideo zusehen. In der Serie Lenßen in der Schauspieler Ingo Lenßen sogar unter echten Namen auftritt, wird durch teilweises filmen mit wackeliger schwarzweiß- und Handkamera der Eindruck vermittelt es handelt sich um eine Dokumentation. Die Handlung in Lenßen ist jedoch reine Fiktion. Da am Ende jeder Sendung Gerichtsurteile publiziert werden und sich die Serie einer aus Aktenzeichen XY ungelöst bekannten Berichtserstattung bedient, ist für die Zuschauer von Lenßen die Trennung zwischen Realität und Fiktion schwer zu erkennen. Bis auf die Fälle bleibt bei Lenßen alles beim Alten. Der Titelsong, der bei Sat.1 im Vorabendprogramm laufenden Serie Lenßen, bleibt wie auch schon in der Vorgängerserie Lenßen & Partner weiterhin Eminem mit Lose Yourself. Auch der Drehort im Raum Essen und Umgebung bleibt bei Lenßen gleich. Einzig die Fälle sind bei Lenßen neu.
Viel Spaß bei den neuen Folgen!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Seit ihr Vater tot ist, unterstützen die Geschwister Susanne und Malte Mutter Marianne bei der schweren Arbeit auf dem Bauernhof. Doch die Abiturienten haben andere Pläne, wollen raus in die große weite Welt.
Als die Studentin Kira aus einem Kurzurlaub in ihre Wohnung zurückkehrt, herrscht dort das Chaos. Der kurzzeitige Zwischenmieter hat offenbar eine wilde Party veranstaltet und ist danach spurlos verschwunden.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Cindy und Ingo laden wieder zur Webshow der Superlative ein: Ist das Teppichluder noch zu retten? Und sind Michael Wendlers Wissenslücken überhaupt noch zu füllen?
Janina kehrt postwendend nach unten zurück, Ronald gerät bei all den nackten Tatsachen gehörig in Wallung und lässt auch prompt die Hüllen fallen und alte Wunden reißen wieder auf!
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
Manchmal kann man mit seinem Geschenk ganz schön daneben liegen...

MyVideo - Lenßen: Die neue Folgen online