Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Lenßen

Mayas Ende der Welt - Lenßen
MAYAS ENDE DER WELT - LENßEN
Mayas Mutter hat Angst: Ist ihre Teenager-Tochter das Opfer einer Sekte?
Mayas Mutter hat Angst: Ist ihre Teenager-Tochter das Opfer einer Sekte?
         
Lenßen
Die neue Serie auf MyVideo – Ganze Folgen
Unter dem neuen Namen Lenßen, der Fortsetzung der Serie Lenßen & Partner, deckt der Rechtsanwalts Ingo Lenßen mit Hilfe von Privatdetektiven wieder spektakuläre Fälle seiner Mandanten auf. Alle Folgen der im März 2012 neu gestarteten Pseudo-Doku Lenßen gibt es ab sofort nun auch bei MyVideo zusehen. In der Serie Lenßen in der Schauspieler Ingo Lenßen sogar unter echten Namen auftritt, wird durch teilweises filmen mit wackeliger schwarzweiß- und Handkamera der Eindruck vermittelt es handelt sich um eine Dokumentation. Die Handlung in Lenßen ist jedoch reine Fiktion. Da am Ende jeder Sendung Gerichtsurteile publiziert werden und sich die Serie einer aus Aktenzeichen XY ungelöst bekannten Berichtserstattung bedient, ist für die Zuschauer von Lenßen die Trennung zwischen Realität und Fiktion schwer zu erkennen. Bis auf die Fälle bleibt bei Lenßen alles beim Alten. Der Titelsong, der bei Sat.1 im Vorabendprogramm laufenden Serie Lenßen, bleibt wie auch schon in der Vorgängerserie Lenßen & Partner weiterhin Eminem mit Lose Yourself. Auch der Drehort im Raum Essen und Umgebung bleibt bei Lenßen gleich. Einzig die Fälle sind bei Lenßen neu.
Viel Spaß bei den neuen Folgen!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Marie und ihre 15-jährige Tochter Anne sind vor kurzem nach längerem Auslandsaufenthalt zurück nach Berlin gezogen. Anne freut sich auf ihre neue Schule - doch eine Clique von Jugendlichen macht ihr das Leben zur Hölle!
Simone Dawud freut sich riesig, dass sie schwanger ist. Doch ihr Mann Kahlid ist entsetzt, denn der 36-Jährige ist seit einem Autounfall in seiner Jugend zeugungsunfähig. Simone jedoch schwört, dass sie mit keinem anderen Mann Sex hatte.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Hettys Erzfeind Matthias ist in Los Angeles und dem NCIS immer einen Schritt voraus.
Ein äußerst brutaler Mord und falsche Informationen aus Russland lassen schüren großes Misstrauen.
Beliebte Sat.1 Clips  
Alfonso hat seine Mutter seit Jahren nicht mehr gesehen und auch sie vermisst ihn dort schmerzlich. Sie ahnt nicht, dass ihr Sohn ihr gleich gegenüber stehen wird...
Neue knallharte Fälle für die besten Profiler der Welt - ab sofort unterstützt vom neuen Team-Mitglied Kate Callahan alias Jennifer Love Hewitt.

MyVideo - Lenßen: Die neue Folgen online