antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Lenßen

Mayas Ende der Welt - Lenßen
MAYAS ENDE DER WELT - LENßEN
Mayas Mutter hat Angst: Ist ihre Teenager-Tochter das Opfer einer Sekte?
Mayas Mutter hat Angst: Ist ihre Teenager-Tochter das Opfer einer Sekte?
         
Lenßen
Die neue Serie auf MyVideo – Ganze Folgen
Unter dem neuen Namen Lenßen, der Fortsetzung der Serie Lenßen & Partner, deckt der Rechtsanwalts Ingo Lenßen mit Hilfe von Privatdetektiven wieder spektakuläre Fälle seiner Mandanten auf. Alle Folgen der im März 2012 neu gestarteten Pseudo-Doku Lenßen gibt es ab sofort nun auch bei MyVideo zusehen. In der Serie Lenßen in der Schauspieler Ingo Lenßen sogar unter echten Namen auftritt, wird durch teilweises filmen mit wackeliger schwarzweiß- und Handkamera der Eindruck vermittelt es handelt sich um eine Dokumentation. Die Handlung in Lenßen ist jedoch reine Fiktion. Da am Ende jeder Sendung Gerichtsurteile publiziert werden und sich die Serie einer aus Aktenzeichen XY ungelöst bekannten Berichtserstattung bedient, ist für die Zuschauer von Lenßen die Trennung zwischen Realität und Fiktion schwer zu erkennen. Bis auf die Fälle bleibt bei Lenßen alles beim Alten. Der Titelsong, der bei Sat.1 im Vorabendprogramm laufenden Serie Lenßen, bleibt wie auch schon in der Vorgängerserie Lenßen & Partner weiterhin Eminem mit Lose Yourself. Auch der Drehort im Raum Essen und Umgebung bleibt bei Lenßen gleich. Einzig die Fälle sind bei Lenßen neu.
Viel Spaß bei den neuen Folgen!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Kim hat ihren Sohn Felix freiwillig in eine Pflegefamilie gegeben. Nun hat sie ihr Leben in den Griff bekommen und will ihn zu sich nehmen. Das Jugendamt stellt sich quer und die Pflegeeltern wollen Kleinen behalten. Hat Kim eine Chance?
Kim wächst wohlbehütet auf dem Land auf. Doch dann stürzt die ehemalige Musterschülerin ab: Der Teenie begeht einen Ladendiebstahl nach dem anderen. Als Kim dafür eine Gefängnisstrafe droht, bittet die verzweifelte Mutter Alexander Hold um Hilfe.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mann sucht Schutz auf einem Polizeirevier - er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Morgens ist er tatsächlich tot.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Selbst ein Toilettenpapier-Spender auf der Damentoilette kann äußerst inspirierend sein.
Auch nach einem Unfall muss man das Leben mit Humor sehen und einfach weiter machen.

MyVideo - Lenßen: Die neue Folgen online