j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Lenßen

Mayas Ende der Welt - Lenßen
MAYAS ENDE DER WELT - LENßEN
Mayas Mutter hat Angst: Ist ihre Teenager-Tochter das Opfer einer Sekte?
Mayas Mutter hat Angst: Ist ihre Teenager-Tochter das Opfer einer Sekte?
         
Lenßen
Die neue Serie auf MyVideo – Ganze Folgen
Unter dem neuen Namen Lenßen, der Fortsetzung der Serie Lenßen & Partner, deckt der Rechtsanwalts Ingo Lenßen mit Hilfe von Privatdetektiven wieder spektakuläre Fälle seiner Mandanten auf. Alle Folgen der im März 2012 neu gestarteten Pseudo-Doku Lenßen gibt es ab sofort nun auch bei MyVideo zusehen. In der Serie Lenßen in der Schauspieler Ingo Lenßen sogar unter echten Namen auftritt, wird durch teilweises filmen mit wackeliger schwarzweiß- und Handkamera der Eindruck vermittelt es handelt sich um eine Dokumentation. Die Handlung in Lenßen ist jedoch reine Fiktion. Da am Ende jeder Sendung Gerichtsurteile publiziert werden und sich die Serie einer aus Aktenzeichen XY ungelöst bekannten Berichtserstattung bedient, ist für die Zuschauer von Lenßen die Trennung zwischen Realität und Fiktion schwer zu erkennen. Bis auf die Fälle bleibt bei Lenßen alles beim Alten. Der Titelsong, der bei Sat.1 im Vorabendprogramm laufenden Serie Lenßen, bleibt wie auch schon in der Vorgängerserie Lenßen & Partner weiterhin Eminem mit Lose Yourself. Auch der Drehort im Raum Essen und Umgebung bleibt bei Lenßen gleich. Einzig die Fälle sind bei Lenßen neu.
Viel Spaß bei den neuen Folgen!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Um den Tod seiner seit zwei Jahren vermissten Tochter Ina aufzuklären, greift Harald zu drastischen Mitteln: Er verschleppt Inas Lebensgefährten Klaas von Holland nach Deutschland, weil er hier per Haftbefehl gesucht wird.
Das harmonische Familienleben der kleinen Leonie endet abrupt, als ihr leiblicher Vater aus der Haft entlassen wird. Der Ex-Knacki will sein Kind um jeden Preis zurückhaben und schreckt dabei auch nicht vor Gewalt zurück.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Nachdem Delilah wieder in ihren alten Job im Verteidigungsministerium zurückgekehrt ist, weckt sie schlafende Hunde, als sie eine Spur in einem mysteriösen Fall aufnimmt.
Ein Auftragshacker überlebt nur knapp ein Attentat. Der Fall entwickelt sich zur Gefährdung der nationalen Sicherheit...
Beliebte Sat.1 Clips  
Einen trockenen Hals muss man nicht immer mit einem Hustenbonbon bekämpfen.
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...

MyVideo - Lenßen: Die neue Folgen online