j
Du bist hier: Home > Themen > TV & Film >

Land of Giants

Land
Land of Giants auf Facebook
Land of Giants (Teaser kurz)
Land of Giants Videos
 
Roundhousefilm präsentiert die atemberaubende Welt von Land of Giants.

Land of Giants erzählt die Geschichte des Außenseiters Crutch, der durch die lebensfeindlichen Ödländer streift, die von unserer ehemals blühenden menschlichen Zivilisation übrigen geblieben sind, nachdem die Giganten kamen und alles zerstörten.

Angelockt von jeglicher Art stromkonsumierender Technologie greifen die Giganten, mysteriöse riesenhafte Kreaturen, jeden an, der sich ihnen in den Weg stellt. In der ständigen Furcht vor dieser zerstörerischen Bedrohung, haben sich die wenigen Überlebenden in verstreute Siedlungen zurückgezogen, in denen sie ein Leben in erzwungener Abkehr von jedweder Technologie führen und die Giganten als allwissende Götter anbeten.

Infos zum Teaser

Im Oktober 2012 wurde der Teaser im Zeitraum von drei Tagen gedreht. Drehort war Deutschland (Welzow/ Berlin). Die Arbeit ist mit Hilfe einer vier wöchigen Crowdfunding Kampagne finanziert worden. Die Herstellungskosten betrugen 18.000 €. Der Nächste Schritt ist die Finanzierung einer kompletten TV-Serie. Wir freuen uns über jeden "like" und die Verbreitung dieses Teasers.


HTML Meta Infos
Gästebuch: Facebook | MyVideo

MyVideo - Land of Giants - This is going to be huge.