Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Klinik am Alex

Staffel 1 Folge 17 - Leidenschaften - Klinik am Alex
STAFFEL 1 FOLGE 17 - LEIDENSCHAFTEN - KLINIK AM ALEX
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
         
Der Unterschied zwischen Leben und Tod ist nur eine Frage von Sekunden - besonders in dieser Folge.
         
Luisa Keller, die neue chirurgische Assistenzärztin in der Klinik am Alex, freut sich auf ihren ersten Tag. Aber sie hat noch nicht einmal angefangen zu arbeiten und steht schon auf der schwarzen Liste ihres Chefs Dr. Stephan Roth.
         
Klinik am Alex
Klinik am Alex – die neue Ärzte-Serie auf MyVideo
Ab jetzt könnt ihr die Episoden der beliebten Arzt Serie von Sat.1 kostenlos und in voller Länge bei MyVideo anschauen.
Klinik am Alex ist eine Ärzte-Serie aus Berlin. Dabei spielt die Handlung der Serie in der Klinik am Berliner Alexanderplatz. Produziert wird die Serie jedoch in einem ehemaligen Gebäude der Lungenklinik Heckeshorn in Berlin Wannsee. Als Außenfassade dient in der Serie das Internationale Handelszentrum in der Friedrichsstraße. Die Sendung zeigt den Alltag von Krankenhausärzten, in dem häufig Berufliches und Privates schwer zu trennen sind: Luisa Keller kommt als neue chirurgische Assistenzärztin an die Klinik in Berlin-Mitte. Die Serie startete im März 2012 im TV Sender Sat.1. Bei MyVideo könnt ihr nun kostenlos rund um die Uhr eure Lieblings-Klinik anschauen.
Viel Spaß mit der neuen Ärzte-Serie auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Rund acht Prozent der Bevölkerung sind Vegetarier. Einer von ihnen hat mächtig Ärger in einer Metzgerei. Die Polizisten müssen dringend schlichten, denn ein Stammkunde hat den Mann mit seinem Stock attackiert.
Ein Friseur bietet 5.000 Euro für Candys Biberschwanz. Conny ist mit den Nerven am Ende. Und die Finanzlage der Pioniere verschlechtert sich zunehmend.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der erfolgreiche Fruchtbarkeitsmediziner Dr. Karl Forster wird vermisst. Ein erster Hinweis führt Laura auf die Rennbahn - offenbar war der Arzt ein Fan von Pferdewetten.
Cabes Ex-Frau Rebecca braucht Hilfe: Sie ist auf brisante Daten gestoßen und kennt die Hintergründe für das Attentat auf den Kongressabgeordneten Gostin. Und jemand will die unliebsame Zeugin beseitigen...
Beliebte Sat.1 Clips  
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!
Keine andere App nimmt unter Jugendlichen so viel Zeit in Anspruch wie WhatsApp. Warum ist das so problematisch und wie können Eltern bei ihren Kindern gegensteuern? Das erklärt Prof. Dr. Alexander Markowetz (Institut für Informatik, Uni Bonn).

MyVideo - Klinik am Alex – Alle Folgen der Ärzte Serie kostenlos in voller Länge