Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Klinik am Alex

Staffel 1 Folge 17 - Leidenschaften - Klinik am Alex
STAFFEL 1 FOLGE 17 - LEIDENSCHAFTEN - KLINIK AM ALEX
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
         
Der Unterschied zwischen Leben und Tod ist nur eine Frage von Sekunden - besonders in dieser Folge.
         
Luisa Keller, die neue chirurgische Assistenzärztin in der Klinik am Alex, freut sich auf ihren ersten Tag. Aber sie hat noch nicht einmal angefangen zu arbeiten und steht schon auf der schwarzen Liste ihres Chefs Dr. Stephan Roth.
         
Klinik am Alex
Klinik am Alex – die neue Ärzte-Serie auf MyVideo
Ab jetzt könnt ihr die Episoden der beliebten Arzt Serie von Sat.1 kostenlos und in voller Länge bei MyVideo anschauen.
Klinik am Alex ist eine Ärzte-Serie aus Berlin. Dabei spielt die Handlung der Serie in der Klinik am Berliner Alexanderplatz. Produziert wird die Serie jedoch in einem ehemaligen Gebäude der Lungenklinik Heckeshorn in Berlin Wannsee. Als Außenfassade dient in der Serie das Internationale Handelszentrum in der Friedrichsstraße. Die Sendung zeigt den Alltag von Krankenhausärzten, in dem häufig Berufliches und Privates schwer zu trennen sind: Luisa Keller kommt als neue chirurgische Assistenzärztin an die Klinik in Berlin-Mitte. Die Serie startete im März 2012 im TV Sender Sat.1. Bei MyVideo könnt ihr nun kostenlos rund um die Uhr eure Lieblings-Klinik anschauen.
Viel Spaß mit der neuen Ärzte-Serie auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sat.1 Folgen  
Vor einem Jahr verschwand an Halloween Joshua spurlos. Plötzlich taucht der Junge schlimm zugerichtet wieder auf. Und er bleibt nicht das einzige Kind...
In einem Kostümladen attackiert ein als Clown Verkleideter die Studentin Laurie. Sie vermutet, dass ihr Ex-Freund Bobby Hughes dahintersteckt. Doch schlagartig häufen sich unheimliche Ereignisse...
Beliebte Sat.1 Clips  
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!
Sherlock macht Bekanntschaft mit Bella: einer Software, die laut ihren Programmierern über eine einzigartige künstliche Intelligenz verfügt. Daran zweifelt er natürlich...

MyVideo - Klinik am Alex – Alle Folgen der Ärzte Serie kostenlos in voller Länge