j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Klinik am Alex

Staffel 1 Folge 17 - Leidenschaften - Klinik am Alex
STAFFEL 1 FOLGE 17 - LEIDENSCHAFTEN - KLINIK AM ALEX
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
         
Luisa weiß nicht, was mit ihr und Stephan werden soll. Beide sind im Streit auseinandergegangen.
         
Luisa ist Stefan eine große Stütze nach dem Tod seines Vaters. Dennoch macht er sie verantwortlich.
         
Luisa geht der Flirt mit Stephan etwas zu schnell. Da wird sein Vater nach einem Verkehrsunfall eingeliefert und droht zu sterben...
         
Stephan und Luisa beginnen den Tag unfreiwillig gemeinsam. Nach einigen "zufälligen" Begegnungen können sie am Abend einfach nicht mehr anders, als sich endlich zu küssen...
         
Luisa stellt Jens bezüglich Anna zur Rede - doch der will nicht, dass sich Luisa in sein Privatleben mischt ...
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 16

Klinik am Alex
Klinik am Alex – die neue Ärzte-Serie auf MyVideo
Ab jetzt könnt ihr die Episoden der beliebten Arzt Serie von Sat.1 kostenlos und in voller Länge bei MyVideo anschauen.
Klinik am Alex ist eine Ärzte-Serie aus Berlin. Dabei spielt die Handlung der Serie in der Klinik am Berliner Alexanderplatz. Produziert wird die Serie jedoch in einem ehemaligen Gebäude der Lungenklinik Heckeshorn in Berlin Wannsee. Als Außenfassade dient in der Serie das Internationale Handelszentrum in der Friedrichsstraße. Die Sendung zeigt den Alltag von Krankenhausärzten, in dem häufig Berufliches und Privates schwer zu trennen sind: Luisa Keller kommt als neue chirurgische Assistenzärztin an die Klinik in Berlin-Mitte. Die Serie startete im März 2012 im TV Sender Sat.1. Bei MyVideo könnt ihr nun kostenlos rund um die Uhr eure Lieblings-Klinik anschauen.
Viel Spaß mit der neuen Ärzte-Serie auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 3, Episode 9: Als Felix hört, dass seine Stammkneipe in eine Kölsch-Kneipe verwandelt werden soll, garantiert er Pächter Horst seine Unterstützung als Anwalt. Zusammen mit Otto will er vor Gericht eine Verlängerung des Pachtvertrags erwirken...
Staffel 3, Episode 7: Bei einer Polizeikontrolle nach einem riskanten Überholmanöver verliert Felix die Nerven und wird in Polizeigewahrsam genommen und bis zu seiner Verhandlung am nächsten Tag ins Gefängnis gesteckt. Und das ist erst der Anfang ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Familienkomödie: Hannes Jaenicke im Stress - Seine Freundin und seine Tochter werden gleichzeitig schwanger.
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Hape als erboster Schrebergartenbesitzer, der aggressiv für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.

MyVideo - Klinik am Alex – Alle Folgen der Ärzte Serie kostenlos in voller Länge