antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Klinik am Alex

Staffel 1 Folge 17 - Leidenschaften - Klinik am Alex
STAFFEL 1 FOLGE 17 - LEIDENSCHAFTEN - KLINIK AM ALEX
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
         
Luisa weiß nicht, was mit ihr und Stephan werden soll. Beide sind im Streit auseinandergegangen.
         
Luisa ist Stefan eine große Stütze nach dem Tod seines Vaters. Dennoch macht er sie verantwortlich.
         
Luisa geht der Flirt mit Stephan etwas zu schnell. Da wird sein Vater nach einem Verkehrsunfall eingeliefert und droht zu sterben...
         
Stephan und Luisa beginnen den Tag unfreiwillig gemeinsam. Nach einigen "zufälligen" Begegnungen können sie am Abend einfach nicht mehr anders, als sich endlich zu küssen...
         
Luisa stellt Jens bezüglich Anna zur Rede - doch der will nicht, dass sich Luisa in sein Privatleben mischt ...
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 16

Klinik am Alex
Klinik am Alex – die neue Ärzte-Serie auf MyVideo
Ab jetzt könnt ihr die Episoden der beliebten Arzt Serie von Sat.1 kostenlos und in voller Länge bei MyVideo anschauen.
Klinik am Alex ist eine Ärzte-Serie aus Berlin. Dabei spielt die Handlung der Serie in der Klinik am Berliner Alexanderplatz. Produziert wird die Serie jedoch in einem ehemaligen Gebäude der Lungenklinik Heckeshorn in Berlin Wannsee. Als Außenfassade dient in der Serie das Internationale Handelszentrum in der Friedrichsstraße. Die Sendung zeigt den Alltag von Krankenhausärzten, in dem häufig Berufliches und Privates schwer zu trennen sind: Luisa Keller kommt als neue chirurgische Assistenzärztin an die Klinik in Berlin-Mitte. Die Serie startete im März 2012 im TV Sender Sat.1. Bei MyVideo könnt ihr nun kostenlos rund um die Uhr eure Lieblings-Klinik anschauen.
Viel Spaß mit der neuen Ärzte-Serie auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Kim hat ihren Sohn Felix freiwillig in eine Pflegefamilie gegeben. Nun hat sie ihr Leben in den Griff bekommen und will ihn zu sich nehmen. Das Jugendamt stellt sich quer und die Pflegeeltern wollen Kleinen behalten. Hat Kim eine Chance?
Kim wächst wohlbehütet auf dem Land auf. Doch dann stürzt die ehemalige Musterschülerin ab: Der Teenie begeht einen Ladendiebstahl nach dem anderen. Als Kim dafür eine Gefängnisstrafe droht, bittet die verzweifelte Mutter Alexander Hold um Hilfe.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mann sucht Schutz auf einem Polizeirevier - er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Morgens ist er tatsächlich tot.
Ein Toter in einem Fass liefert Holmes und Watson den nächsten Fall. Offensichtlich ist die Mafia für die Ermordung des Mannes verantwortlich.
Beliebte Sat.1 Clips  
Selbst ein Toilettenpapier-Spender auf der Damentoilette kann äußerst inspirierend sein.
Auch nach einem Unfall muss man das Leben mit Humor sehen und einfach weiter machen.

MyVideo - Klinik am Alex – Alle Folgen der Ärzte Serie kostenlos in voller Länge