antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailembed fancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinupload-error upload viewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Klinik am Alex

Staffel 1 Folge 17 - Leidenschaften - Klinik am Alex
STAFFEL 1 FOLGE 17 - LEIDENSCHAFTEN - KLINIK AM ALEX
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
         
Der Unterschied zwischen Leben und Tod ist nur eine Frage von Sekunden - besonders in dieser Folge.
         
Luisa Keller, die neue chirurgische Assistenzärztin in der Klinik am Alex, freut sich auf ihren ersten Tag. Aber sie hat noch nicht einmal angefangen zu arbeiten und steht schon auf der schwarzen Liste ihres Chefs Dr. Stephan Roth.
         
Klinik am Alex
Klinik am Alex – die neue Ärzte-Serie auf MyVideo
Ab jetzt könnt ihr die Episoden der beliebten Arzt Serie von Sat.1 kostenlos und in voller Länge bei MyVideo anschauen.
Klinik am Alex ist eine Ärzte-Serie aus Berlin. Dabei spielt die Handlung der Serie in der Klinik am Berliner Alexanderplatz. Produziert wird die Serie jedoch in einem ehemaligen Gebäude der Lungenklinik Heckeshorn in Berlin Wannsee. Als Außenfassade dient in der Serie das Internationale Handelszentrum in der Friedrichsstraße. Die Sendung zeigt den Alltag von Krankenhausärzten, in dem häufig Berufliches und Privates schwer zu trennen sind: Luisa Keller kommt als neue chirurgische Assistenzärztin an die Klinik in Berlin-Mitte. Die Serie startete im März 2012 im TV Sender Sat.1. Bei MyVideo könnt ihr nun kostenlos rund um die Uhr eure Lieblings-Klinik anschauen.
Viel Spaß mit der neuen Ärzte-Serie auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lea wurde liebevoll von ihrer Tante und ihrem Onkel großgezogen. Sie unterstützten Lea sogar, als sie mit 15 schwanger wurde. Als Lea 18 wird, möchte sie mit ihrer Tochter ausziehen, doch Tante Rita möchte die kleine Lotta nicht mehr hergeben!
Eine 44-jährige Frau überrascht mitten in der Nacht einen Einbrecher im Wohnzimmer. Sie schießt und tötet den Mann. Ein klarer Fall von Notwehr wie es scheint. Doch dann kommt ein pikanter Hinweis ans Tageslicht, der die Kommissare zweifeln lässt ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Harlan Emple wird festgenommen. Der geniale Mathematiker hat eine Leiche gefunden und wird nun des Mordes verdächtigt.
Ein Mann wird überfallen und wehrt sich. Mit bloßen Händen bricht er seinem Angreifer das Genick. Nach der Tat schweigt er und kommt in Haft. Plötzlich taucht eine Wasserleiche auf - die gleiche Handschrift wie beim ersten Toten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Alfonso hat seine Mutter seit Jahren nicht mehr gesehen und auch sie vermisst ihn dort schmerzlich. Sie ahnt nicht, dass ihr Sohn ihr gleich gegenüber stehen wird...
Die Mitgliedschaft in einem Fitnessclub will wohl überlegt sein.

MyVideo - Klinik am Alex – Alle Folgen der Ärzte Serie kostenlos in voller Länge