j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Kilo-Alarm!

Aufgegeben - Kilo-Alarm!
AUFGEGEBEN - KILO-ALARM!
Düsseldorf: Christa und ihre beiden Töchter haben sich mit ihrem Übergewicht arrangiert.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Kilo-Alarm!
Kilo-Alarm! – Ganze Folgen auf MyVideo.de

Übergewicht ist eine Krankheit, die sich immer mehr verbreitet. In der neuen Snedung werden Menschen begleitet, die unter Übergewicht leiden und sich in Extremsituationen befinden. Dabei geht es nicht vorrangig um das Abnehmen. Es werden unter anderem Menschen gezeigt, deren Übergewicht ihr Kapital ist. So zum Beispiel ein Model für Übergrößen. Aber natürlich gibt es auch andere Fälle. So gibt es auch Menschen, die nicht überleben würden, wenn sie nicht Abnehmen. Die Sendung zeigt also zum einen wie sich Menschen damit arrangieren, übergewichtig zu sein und zum anderen  Menschen, deren Übergewicht sie umbringt. Ziel ist es Menschen zu informieren, denn Übergewicht ist weit verbreitet. Hierbei soll jedoch auch gezeigt werden, dass man mit den Kilos gut leben kann und nicht unbedingt abnehmen muss, um glücklich zu sein. Moderatorin ist Andrea Göpel. Dabei stellt die Serie eine Dokumentation dar, die fettleibige Menschen und ihr Leben zeigt. In der Sendung geht es nicht darum Menschen vorzuführen. Viel mehr soll das Leben mit der Krankheit näher beschrieben werden. Dass das für manche unangenehm ist, ist klar. Der Vorgänger der Serie war Liebes-Alarm!. Schon damit erzielte Sat.1 große Erfolge. Und auch diese Sendung wird wieder in aller Munde sein.

Viel Spaß mit der neuen Sat.1-Serie Kilo-Alarm! auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lara Fein ist fassungslos: Erst kümmert sich ihr Ex-Mann Daniel gar nicht um die Kinder, und plötzlich will er das alleinige Sorgerecht. Als dann auch noch die zehnjährige Tochter Kim zu Papa will, steht die Alleinerziehende an der Wand.
Ein unmoralisches Angebot überrascht das kinderreiche Paar Mansfeld: Für 20.000 Euro soll Hendrik mit der Frau seines besten Freundes schlafen und ihr ein Kind machen. Bevor es zur Befruchtung kommt, wird der potenzielle Samenspender brutal getötet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Ein heikles Familientreffen und ein toter Privatdetektiv: Tony wird schwer gefordert - und läuft zu Höchstform auf...
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Kilo-Alarm – Ganze Folgen der neuen Sat.1-Serie