antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Kilo-Alarm!

Professionelle Hilfe - Kilo-Alarm!
PROFESSIONELLE HILFE - KILO-ALARM!
Silvias Familie ist übergewichtig. Doch ohne fremde Hilfe scheinen die Berliner nicht aus ihrem Teufelskreis herauszukommen.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Kilo-Alarm!
Kilo-Alarm! – Ganze Folgen auf MyVideo.de

Übergewicht ist eine Krankheit, die sich immer mehr verbreitet. In der neuen Snedung werden Menschen begleitet, die unter Übergewicht leiden und sich in Extremsituationen befinden. Dabei geht es nicht vorrangig um das Abnehmen. Es werden unter anderem Menschen gezeigt, deren Übergewicht ihr Kapital ist. So zum Beispiel ein Model für Übergrößen. Aber natürlich gibt es auch andere Fälle. So gibt es auch Menschen, die nicht überleben würden, wenn sie nicht Abnehmen. Die Sendung zeigt also zum einen wie sich Menschen damit arrangieren, übergewichtig zu sein und zum anderen  Menschen, deren Übergewicht sie umbringt. Ziel ist es Menschen zu informieren, denn Übergewicht ist weit verbreitet. Hierbei soll jedoch auch gezeigt werden, dass man mit den Kilos gut leben kann und nicht unbedingt abnehmen muss, um glücklich zu sein. Moderatorin ist Andrea Göpel. Dabei stellt die Serie eine Dokumentation dar, die fettleibige Menschen und ihr Leben zeigt. In der Sendung geht es nicht darum Menschen vorzuführen. Viel mehr soll das Leben mit der Krankheit näher beschrieben werden. Dass das für manche unangenehm ist, ist klar. Der Vorgänger der Serie war Liebes-Alarm!. Schon damit erzielte Sat.1 große Erfolge. Und auch diese Sendung wird wieder in aller Munde sein.

Viel Spaß mit der neuen Sat.1-Serie Kilo-Alarm! auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Familie Zahlten hat für den Bau ihres Eigenheims einen Kredit von 320.000 Euro aufgenommen. Doch statt eines Traumhauses hat ihr Bauunternehmer einen schimmeligen Neubau errichtet, der unzählige Mängel aufweist.
Schauspielerin Jessica Schwarz wünscht allen Zuschauern frohe Wiehnachten...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Maulwurf beim MI6 hat dafür gesorgt, dass es so aussieht, als sei Sherlocks Bruder Mycroft der Mörder von Arthur West. Sherlock mimt dem britischen Geheimdienst gegenüber Loyalität, während er Mycroft in Sicherheit bringt.
"Nur die Liebe zählt" ist wieder da! Wayne Carpendale ist weltweit im Einsatz für die Liebe unterwegs. Heiratsanträge, Fernbeziehungen, die Rettung einer Beziehung und alles, was sonst noch mit dem Thema Liebe zusammenhängt, sind sein Spezialgebiet.
Beliebte Sat.1 Clips  
Einen trockenen Hals muss man nicht immer mit einem Hustenbonbon bekämpfen.
Mütter wollen über ihre Töchter immer haargenau bescheid wissen. Dazu greifen sie auch zu unfairen Mitteln.

MyVideo - Kilo-Alarm – Ganze Folgen der neuen Sat.1-Serie