j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Kilo-Alarm!

Professionelle Hilfe - Kilo-Alarm!
PROFESSIONELLE HILFE - KILO-ALARM!
Silvias Familie ist übergewichtig. Doch ohne fremde Hilfe scheinen die Berliner nicht aus ihrem Teufelskreis herauszukommen.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Kilo-Alarm!
Kilo-Alarm! – Ganze Folgen auf MyVideo.de

Übergewicht ist eine Krankheit, die sich immer mehr verbreitet. In der neuen Snedung werden Menschen begleitet, die unter Übergewicht leiden und sich in Extremsituationen befinden. Dabei geht es nicht vorrangig um das Abnehmen. Es werden unter anderem Menschen gezeigt, deren Übergewicht ihr Kapital ist. So zum Beispiel ein Model für Übergrößen. Aber natürlich gibt es auch andere Fälle. So gibt es auch Menschen, die nicht überleben würden, wenn sie nicht Abnehmen. Die Sendung zeigt also zum einen wie sich Menschen damit arrangieren, übergewichtig zu sein und zum anderen  Menschen, deren Übergewicht sie umbringt. Ziel ist es Menschen zu informieren, denn Übergewicht ist weit verbreitet. Hierbei soll jedoch auch gezeigt werden, dass man mit den Kilos gut leben kann und nicht unbedingt abnehmen muss, um glücklich zu sein. Moderatorin ist Andrea Göpel. Dabei stellt die Serie eine Dokumentation dar, die fettleibige Menschen und ihr Leben zeigt. In der Sendung geht es nicht darum Menschen vorzuführen. Viel mehr soll das Leben mit der Krankheit näher beschrieben werden. Dass das für manche unangenehm ist, ist klar. Der Vorgänger der Serie war Liebes-Alarm!. Schon damit erzielte Sat.1 große Erfolge. Und auch diese Sendung wird wieder in aller Munde sein.

Viel Spaß mit der neuen Sat.1-Serie Kilo-Alarm! auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Von klein auf wünscht sich Alina (17) nichts sehnlicher als einen Hund. Doch ihre Mutter Laura (41) stellt sich quer. Sie muss hart als Krankenschwester arbeiten, um die Beiden über Wasser zu halten. So ein Tier macht nur Dreck, viel Arbeit & kostet Geld.
Es hätte der schönste Tag in Tinas Leben sein sollen - denn heute ist ihr Baby Hanna zur Welt gekommen. Doch Sarah, Tinas jüngere Schwester und Leihmutter, weigert sich nach der Geburt, der leiblichen Mama das Kind auszuhändigen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Gibbs regelt in Stillwater Nachlass und Beerdigung seines Vaters. Er ahnt nicht, dass der Drogenboss Rivera einen Killer auf ihn angesetzt hat...
Auf spektakuläre Weise verschwinden die Pläne für eine neuartige Drohne und anschließemd die Tochter der Chef-Ingenieurin.
Beliebte Sat.1 Clips  
Essen am Drive-in zu bestellen ist mittlerweile völlig normal. Aber mit dem Auto in den Supermarkt?
Sprichwörter sollte man lieber nicht zu wörtlich nehmen.

MyVideo - Kilo-Alarm – Ganze Folgen der neuen Sat.1-Serie