j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Kilo-Alarm!

Aufgegeben - Kilo-Alarm!
AUFGEGEBEN - KILO-ALARM!
Düsseldorf: Christa und ihre beiden Töchter haben sich mit ihrem Übergewicht arrangiert.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Kilo-Alarm!
Kilo-Alarm! – Ganze Folgen auf MyVideo.de

Übergewicht ist eine Krankheit, die sich immer mehr verbreitet. In der neuen Snedung werden Menschen begleitet, die unter Übergewicht leiden und sich in Extremsituationen befinden. Dabei geht es nicht vorrangig um das Abnehmen. Es werden unter anderem Menschen gezeigt, deren Übergewicht ihr Kapital ist. So zum Beispiel ein Model für Übergrößen. Aber natürlich gibt es auch andere Fälle. So gibt es auch Menschen, die nicht überleben würden, wenn sie nicht Abnehmen. Die Sendung zeigt also zum einen wie sich Menschen damit arrangieren, übergewichtig zu sein und zum anderen  Menschen, deren Übergewicht sie umbringt. Ziel ist es Menschen zu informieren, denn Übergewicht ist weit verbreitet. Hierbei soll jedoch auch gezeigt werden, dass man mit den Kilos gut leben kann und nicht unbedingt abnehmen muss, um glücklich zu sein. Moderatorin ist Andrea Göpel. Dabei stellt die Serie eine Dokumentation dar, die fettleibige Menschen und ihr Leben zeigt. In der Sendung geht es nicht darum Menschen vorzuführen. Viel mehr soll das Leben mit der Krankheit näher beschrieben werden. Dass das für manche unangenehm ist, ist klar. Der Vorgänger der Serie war Liebes-Alarm!. Schon damit erzielte Sat.1 große Erfolge. Und auch diese Sendung wird wieder in aller Munde sein.

Viel Spaß mit der neuen Sat.1-Serie Kilo-Alarm! auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein minderjähriges Mädchen wird auf dem Straßenstrich erwischt und ist nun spurlos verschwunden. Werden die Beamten sie finden? Eine Frau vermisst ihren Freund und kann ihn schließlich per Handyortung ausfindig machen.
Annemarie (32) ist schwanger mit ihrem Wunschbaby. Darum will sie den werden Vater Stephan (35) heiraten. Doch was er nicht weiß: Seine Freundin ist eine Scheinehe mit ihrem Ex-Freund, dem Bosnier Hassan (34), eingegangen, die noch immer besteht.
Beliebte Sat.1 Folgen  
In New Orleans wird die Leiche des Kongressabgeordneten und Ex-Navy-Offiziers Dan McLane gefunden. Der örtliche NCIS-Mann Pride bittet seinen alten Freund und Kollegen Gibbs um Hilfe bei den Ermittlungen...
Ein alter Fall wird nochmal aufgerollt: Die NCIS-Teams jagen den "Privileg"-Killer.
Beliebte Sat.1 Clips  
Bundeskanzlerin Angela Merkel im Gespräch mit Hape über das deutsche Fernsehen.
Wenn die Freunde den neuen Partner nicht mögen, lösen sich Beziehungen schnell mal in Luft auf...

MyVideo - Kilo-Alarm – Ganze Folgen der neuen Sat.1-Serie