antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Kilo-Alarm!

Aufgegeben - Kilo-Alarm!
AUFGEGEBEN - KILO-ALARM!
Düsseldorf: Christa und ihre beiden Töchter haben sich mit ihrem Übergewicht arrangiert.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Kilo-Alarm!
Kilo-Alarm! – Ganze Folgen auf MyVideo.de

Übergewicht ist eine Krankheit, die sich immer mehr verbreitet. In der neuen Snedung werden Menschen begleitet, die unter Übergewicht leiden und sich in Extremsituationen befinden. Dabei geht es nicht vorrangig um das Abnehmen. Es werden unter anderem Menschen gezeigt, deren Übergewicht ihr Kapital ist. So zum Beispiel ein Model für Übergrößen. Aber natürlich gibt es auch andere Fälle. So gibt es auch Menschen, die nicht überleben würden, wenn sie nicht Abnehmen. Die Sendung zeigt also zum einen wie sich Menschen damit arrangieren, übergewichtig zu sein und zum anderen  Menschen, deren Übergewicht sie umbringt. Ziel ist es Menschen zu informieren, denn Übergewicht ist weit verbreitet. Hierbei soll jedoch auch gezeigt werden, dass man mit den Kilos gut leben kann und nicht unbedingt abnehmen muss, um glücklich zu sein. Moderatorin ist Andrea Göpel. Dabei stellt die Serie eine Dokumentation dar, die fettleibige Menschen und ihr Leben zeigt. In der Sendung geht es nicht darum Menschen vorzuführen. Viel mehr soll das Leben mit der Krankheit näher beschrieben werden. Dass das für manche unangenehm ist, ist klar. Der Vorgänger der Serie war Liebes-Alarm!. Schon damit erzielte Sat.1 große Erfolge. Und auch diese Sendung wird wieder in aller Munde sein.

Viel Spaß mit der neuen Sat.1-Serie Kilo-Alarm! auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Jessica befindet sich in einem wahren Gefühlschaos. Um sich von ihrem Liebeskummer wegen Moritz abzulenken, stürzt sie sich ins Lernen für den Abschlusstest ihrer Ausbildung. Chris hat dafür nur hämische Worte übrig...
In der Team-Challenge geht es heute um Farben. Jedes Team bekommt eine Farbe zugeteilt..nicht jeder ist von seinem Los begeistert...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Captain Maldonado versucht, den Mörder Ethan Avery hinter Gitter zu bringen. Leider hat er durch seine illegalen Klone immer das perfekte Alibi...
Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Ein Terroranschlag?
Beliebte Sat.1 Clips  
Eigentlich wollte dieser Gast nur seine chicen Treter polieren. Und dann ist er plötzlich fast nackt!

MyVideo - Kilo-Alarm – Ganze Folgen der neuen Sat.1-Serie