Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Kerner

Massaker in Utoya und Oslo - Kerner
MASSAKER IN UTOYA UND OSLO - KERNER
Johannes B. Kerner trifft in Norwegen den deutschen Retter Marcel Gleffe, der durch seinen Einsatz zum Helden des Jahres wurde.
Keine ganzen Serien. Grafik
Kerner
Johannes B. Kerner präsentiert Kerner: Menschen und ihre Geschichten. Schauen Sie mit Johannes B. Kerner kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Unser spezieller Channel, wo Sie die Highlight-Videos mit Johannes B. Kerner und seinen Gästen sehen können.

Für alle Fans seine neue Talk-Show. Immer donnerstags präsentiert er um 23:45 Uhr sein neues Sat.1-Magazin wöchentlich aus Hamburg.

Johannes B. Kerner ist seit 1. Oktober 2009 wieder für Sat.1 im Einsatz. Jetzt nicht nur mit seiner neuen Sendung, sondern auch bei ran ist er zu sehen. Was kann man bei ihm sehen? Die Sendung bietet eine Mischung aus Talk, zuschauernahen Service-Themen und Reportagen zu aktuellen Ereignissen. Bei ihm findet man auch die unterhaltsamen Studio-Aktionen. Und: der Moderator bringt in seiner neuen Show die Menschen hinter den Geschichten auf den Bildschirm, ob Prominente oder Helden des Alltags.

Einzelne Videos und die ganzen Folgen gibt es jederzeit auf MyVideo. Johannes B. Kerner und sein Magazin Kerner, immer donnerstags um 23:45 Uhr auf Sat.1. Viel Spaß mit Johannes B. Kerner und TV-Sendung Kerner. 
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Enrico sieht immer noch kein Ende, wenn es um das Erschaffen neuer Dinge für Newtopia geht. Zudem gibt es eine große Überraschung in vielerlei Hinsicht.
Verwechslungsgefahr: Eine Schülerin verursacht mit ihrem Roller einen Verkehrsunfall und flüchtet. Über das Kennzeichen macht die Polizei sie ausfindig. An der Meldeadresse steht ein gleich aussehendes Mädchen vor den Beamten...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Anna, die Tochter eines Navy Admirals ist spurlos verschwunden. Können die Agents sie aufspüren? Oder hat diese etwas mit den Morden an ihrem Forschungsteam zu tun?
Deeks ermittelt undercover in einem Club, während seine Kontaktperson Monica in Schwierigkeiten gerät.
Beliebte Sat.1 Clips  
Was macht man mit tollen, ausgelesenen Büchern? Die Knallerfrau zeigt's euch...
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Kerner - Ganze Folgen mit Johannes Kerner - Sat.1