Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Die Karte mit dem Luchskopf

Die Karte mit dem Luchskopf
Die komplette Krimiserie Die Karte mit dem Luchskopf seht ihr jetzt auf MyVideo online, kostenlos und in voller Länge. Die Karte mit dem Luchskopf handelt von der attraktiven Privatdetektivin Kai Fröhlich, die zusammen mit ihrer Tante Viktoria die Privatdetektei Luchs gründet. Auf ihrer Visitenkarte ist ein Luchskopf abgebildet.

Da eine Frau als Privatdetektivin zu dieser Zeit nur wenig Anerkennung genießt, gibt sich Kai als die Sekretärin von Herrn Luchs aus, der jedoch gar nicht existiert. Ist ein Klient am Telefon, um einen Fall in Auftrag zu geben, befragt sie ihren angeblichen Chef durch die Telefonsprechanlage. Dabei sitzt dort nur Tante Viktoria mit verstellter Stimme. Kai Fröhlich schlüpft nun in verschiedenste Rollen, um die zahlreichen Aufträge mit List und Geschick zu lösen. Dabei beweist sie nicht nur als Darstellerin schauspielerisches Talent, sondern macht auch in den spannenden und ereignisreichen Folgen eine sexy Figur.

Auch nach über 50 Jahren ist diese Krimiserie Kult und wird Krimifans begeistern. Die Drehbücher schrieb Wolf Neumeister nach einer Idee von Kai Fischer, welche als Kai Fröhlich auch die Hauptrolle spielt. Regie führte Hermann Kugelstadt. In weiteren Rollen: Ursula Herking als Viktoria von Proschwitz und Karl-Otto Alberty als Hauptwachtmeister Karje. Die Karte mit dem Luchskopf schrieb übrigens Fernsehgeschichte, denn sie war die erste Krimiserie des damals gegründeten ZDF und lief von 1963 bis 1965 in drei Staffeln mit insgesamt 13 Folgen.

Alle Folgen von Die Karte mit dem Luchskopf kostenlos und in voller Länge sehr ihr nur hier auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Nach seiner Einigung mit Cécile sucht Leonard die Einsamkeit und kehrt zur Scheune zurück, in der Cécile und er sich geliebt haben.
Obwohl Tanja Johannes und Sylvia erfolgreich davon überzeugen konnte, für sie und nicht für Rush zu arbeiten, ist das Vertrauen in sie von Seiten der beiden dennoch nicht gewachsen.

MyVideo - Die Karte mit dem Luchskopf - Komplette TV-Kriminalserie