j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

K11 - Kommissare im Einsatz

Staffel 09 Folge 136 - Damenwahl - K11
STAFFEL 09 FOLGE 136 - DAMENWAHL - K11
Ein Tanzlehrer liegt tot in seiner Wohnung. In seinem Kopf steckt der Absatz eines Damenschuhs. Die Kommissare vermuten den Mörder im Umfeld der Tanzschule und ermitteln verdeckt. Dort stolpern sie über Intrigen und Affären ...
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Ein Tanzlehrer liegt tot in seiner Wohnung. In seinem Kopf steckt der Absatz eines Damenschuhs. Die Kommissare vermuten den Mörder im Umfeld der Tanzschule und ermitteln verdeckt. Dort stolpern sie über Intrigen und Affären ...
         
Der 19-jährige David meldet seinen Vater als vermisst. Einbruchsspuren deuten auf eine brutale Entführung...
         
Im Alleingang fährt Kommissar Chenk Demir zu einem Tatort - es kommt zu einem schweren Schusswechsel...
         
Um einen Kollegen vor der Rache eines verurteilten Mörders zu schützen, schlüpft Michael in dessen Rolle.
         
Eine Sängerin überlebt einen gefährlichen Schlangenbiss. Doch wer hatte die Schlange bei ihr ausgesetzt?
         
Ein Rollstuhlfahrer beobachtet, wie ein Nachbar seine Frau ersticht - doch in der Wohnung findet sich weder eine Leiche noch Spuren eines Mordes. Der verblüffte Mann gibt zudem an, dass seine Frau auf Geschäftsreise sei. War der Mord nur ein Hirngespinst?
         
12345678910...71 (1/71) 1 bis 6 von 423

K11 - Kommissare im Einsatz
K11 Team lädt euch alle recht herzlich zu der Serie "K11 - Kommissare im Einsatz" auf MyVideo ein.

K11 gibt’s immer montags bis freitags 19:30 Uhr auf Sat1. Die Kommissare sind: Alexandra Rietz, Michael Naseband und Gerrit Grass. Das Team ermittelt unter der Mitwirkung des Staatsanwaltes Sewarion Kirkitadse, der sie bei ihren Ermittlungen unterstützt und den Kommissaren von amtlicher Seite den Rücken freihält.

Aber worum geht es in der Sendung? Die Story: Die Kommissare werden im Kampf gegen das Verbrechen täglich mit heiklen Aufgaben konfrontiert. Sie beschäftigen sich mit vielen Sachen. Unter anderen werden sie mit Vernehmungen, Tatortbesichtigungen, Lauschangriffe, Obduktionen, Observierungen und Festnahmen konfrontiert. Das ist ein echter Kripoalltag.

Welchem Druck sind die Polizei-Ermittler bei der Arbeit ausgesetzt und wie reagieren Zeugen, Hinterbliebene und Verdächtige auf die Recherchen? Die Kommissare stellen sich bei der Ermittlung viele Fragen: Was sind die möglichen Motive für die Tat? Zweite wichtige Frage: Wessen Alibi ist wahr und welches ist angreifbar oder lückenhaft? Dann fragen sie sich noch: Mit welchen Methoden bringen die beiden Teams die Täter zur Strecke?

Bei K11 geht es immer zur Sache. Sie haben niemals Ruhe. In der Sendung seht Ihr spannende Verfolgungen und Festnahmen. Razzien und Tatortbesichtigungen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Carlo Grammel hat gleich mehrere Probleme: den Job verloren, kein Geld und eine anspruchsvolle Ehefrau. Bevor der 42-Jährige als Versager dasteht, macht er mit seinem kriminellen Bruder Georg gemeinsame Sache.
Tom (28) will unbedingt seine Freundin Lisa heiraten. Doch als er ihr einen Antrag macht, lässt sie ihn sitzen!
Beliebte Sat.1 Folgen  
An einer Ampel werden die Polizisten Zeuge eines besonders brutalen Beziehungsstreits!
Maria Merz ist zutiefst geschockt, als ihre 17-jährige Tochter Sandra mitten in der Nacht von der Polizei nach Hause gebracht wird. Die Teenagerin ist auf die falsche Bahn geraten...
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 12: Reid hat Angst um seinen Schwarm Maeve.
Preview Staffel 8, Folge 9: Opfer oder Täter: Wie hängt Barry Flynn mit dem Mordfall zusammen?

MyVideo - K11 - Kommissare im Einsatz - Ganze Folgen - Sat.1