j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Justified

Exklusiv und direkt vom Set - Justified
EXKLUSIV UND DIREKT VOM SET - JUSTIFIED
Bei einem Außendreh von "Justified" ist neben Timothy Olyphant und seinen jugendlichen Kollegen auch die komplette Dreh-Crew in Action. Vor und hinter der Kamera herrscht höchste Konzentration.
Alle aktuellen Serien auf MyVideo
Justified

Justified - Die US-Krimi-Serie auf MyVideo

Jusified ist eine US-Krimi-Serie mit der Figur Raylan Givens, einem U.S. Marchal aus Leonards Romanen Pronto und Volles Risiko. Die Handlung spielt im US-Bundesstaat Kentucky. Hauptsächlich geht es in Justified um Gewalt, Drogen und Frauen. Die Hauptfigur Raylan Givens zählt zu den Top-Ermittlern des U.S. Marshals Services. Als er am helllichten Tag einen Gangster in bester High-Noon-Manier ins Jenseits befördert, wird er strafversetzt. Widerwillig muss Givens in seinen Heimatstaat Kentucky zurückkehren. Der Job in der Provinz gestaltet sich alles andere als ruhig - Amerikas Hinterland erweist sich als korrupter Sumpf aus Drogenhandel, Gewalt und Rassismus. Im Handumdrehen wird Givens von seiner Vergangenheit eingeholt. Als moderner Cowboy neigt er zum Übertreten von Regeln, muss sich aber auch seiner eigenen Wut stellen, die in seiner Vaterbeziehung begründet liegt. Die erste Staffel von Justified wurde vom 16. März 2010 bis zum 8. Juni 2010 vom US-Pay-TV-Sender FX in der Season 2009/2010 erstausgestrahlt. Sie umfasst 13 Folgen. Insgesamt gibt es mittlerweile 4 Staffeln. Auf MyVideo könnt ihr euch alle Folgen ansehen.

Viel Spaß mit Justified auf MyVideo.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Das ist etwas für echte Männer! Wenn Captain Kirk, Spock, Scott und Co. durch den Weltraum fliegen, ist jede Menge Action geboten! Heute, um 20:15 Uhr, bei kabel eins!
Sie wollen Brad Pitt und Orlando Bloom an Ostern sehen? Und dazu noch in einem erstklassigen Film? In Troja schlagen die beiden Hollywood-Stars einige Schlachten. Ostermontag um 20:15 Uhr bei kabel eins.
Beliebte kabel eins Folgen  
Eine Elite-Schülerin wird während eines Facetime-Anrufes auf mysteriöse Weise ermordet. Als Castle erfährt, dass eine Mitschülerin des Opfers scheinbar über telekinetische Kräfte verfügt, steht für ihn fest: Stephen Kings "Carrie" ist Realität geworden.
Vincent befindet sich in großer Gefahr! Evan hat herausgefunden, was er ist und weil er Cat beschützen will, verrät er Vincent an Muirfield. Für Vincent und Cat beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Beliebte kabel eins Clips  
Ein fremder, schwer verletzter Mann kommt aufs Revier und verlangt nach Cat. Seine letzten Worte sind: „Sie haben nicht mehr viel Zeit.“. Was soll das bedeuten? Am 26.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.
Castles Roman "Heat Wave" wird verfilmt. Nathalie Rhodes, die die Rolle von Nikki Heat übernehmen soll, begleitet die Detectives bei ihrer Arbeit. Beckett und Castle ermitteln in einem Mordfall an einer Heiratsvermittlerin - am 24.04. ab 16:00 Uhr.

MyVideo - Justified - Ganze Folge