+
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Just Shoot Me

Just Shoot Me
Just Shoot Me – Redaktion durchgeknipst

Just Shoot Me ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 1997 bis 2003 produziert worden ist. Ab sofort könnt ihr die ganzen Folgen der ersten Staffel kostenlos und in voller Länge hier auf unserem Channel zur Serie anschauen.

Just Shoot Me handelt von der Redaktion des Modemagazins "Blush" und ihren völlig durchgeknallten Mitarbeitern. Mitten unter ihnen ist die ambitionierte Journalistin Maya Gallo. Nachdem sie als Nachrichtenredakteurin gefeuert wurde und ihr die Räumung ihrer Wohnung droht, braucht Maya dringen einen Job. Widerwillig bittet sie ihren Vater Jack Gallo um Hilfe. Jack, der eine große Ähnlichkeit mit Donald Trump hat, ist der Herausgeber der Zeitschrift "Blush". Als Feministin ist Maya von der Idee für das Fashionmagazin ihres Vaters zu arbeiten wenig begeistert. Hinzu kommt, dass er mit ihrer verhassten Ex-Kommilitonin Allie liiert ist. Als Jack jedoch erneut Vater wird, bietet er seiner Tochter den Job als Chefredakteurin an. Kurz darauf hat Maya schließlich einen Full-Time-Job bei "Blush". Als Chefin hat sie mit lauter durchgeknallten Charakteren zu tun, wie beispielsweise mit dem übersensiblen Fotografen und Schürzenjäger Elliot DiMauro. Das Ex-Model Nina Van Horn, die in Just Shoot Me bei "Blush" als Moderedakteurin arbeitet, hat sich dem Alkohol verschrieben und neigt zu einem häufigen Partnerwechsel. Der skrupellose Sekretär Dennis Finch komplettiert das Team.

Obwohl die Serie in den USA sehr erfolgreich lief, wurden im deutschen Fernsehen nur die ersten zwei Staffeln (2001) im Spätprogramm (Donnerstags 23.45 Uhr) von ProSieben ausgestrahlt. Jetzt habt ihr die Möglichkeit euch entspannt zurückzulegen und dabei alle Folge der ersten Staffel von Just Shoot Me anzuschauen. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Alex spioniert dem mysteriösen Captain Hatch hinterher. Sie ahnt nicht, dass er den Teufel verkörpert. Währenddessen fängt Natasha im Hotel an zu arbeiten und Hal nimmt sie gleich unter seine Fittiche.
Hal, Tom und Alex stürzen sich in einem Kampf mit dem Teufel, um die Welt zu retten. Aber welchen Preis sind die drei bereit zu zahlen?
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel & Hardy Collection - Dan McGraw who, with his henchmen, is out to stop The Speed King from winning a cross country race and the hand of a beautiful girl.

MyVideo - Just Shoot Me (Serie) - 1. Staffel alle Folgen kostenlos