j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Weil jede Umarmung zählt - Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
WEIL JEDE UMARMUNG ZäHLT - JULIA LEISCHIK SUCHT: BITTE MELDE DICH
Julia war schon fast weltweit dabei, wenn Menschen sich in die Arme fallen. Jetzt bist du dran - auf Facebook.com/julialeischiksat1.
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich – Ganze Folgen auf MyVideo
Die neue Sendung, in der Julia Leischik verschwundene Menschen sucht. Jedes Jahr verschwinden mehrere tausend Menschen spurlos in Deutschland. In ihrer Sendung versucht die Moderatorin, verschwundene Menschen wieder zu finden und so Familien wieder zu vereinen. Dazu ist ihr kein Weg zu weit und sie reist um die ganze Welt. Es werden die schwersten Momente von Menschen gezeigt, aber auch die Schönen, wenn sich Familienmitglieder nach Jahrzehnten wieder in die Arme schließen können.

Viel Spaß mit Julia Leischik sucht: Bitte melde dich auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lara Fein ist fassungslos: Erst kümmert sich ihr Ex-Mann Daniel gar nicht um die Kinder, und plötzlich will er das alleinige Sorgerecht. Als dann auch noch die zehnjährige Tochter Kim zu Papa will, steht die Alleinerziehende an der Wand.
Ein unmoralisches Angebot überrascht das kinderreiche Paar Mansfeld: Für 20.000 Euro soll Hendrik mit der Frau seines besten Freundes schlafen und ihr ein Kind machen. Bevor es zur Befruchtung kommt, wird der potenzielle Samenspender brutal getötet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Ein heikles Familientreffen und ein toter Privatdetektiv: Tony wird schwer gefordert - und läuft zu Höchstform auf...
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Julia Leischik sucht: Bitte melde dich – Ganze Folgen