Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Staffel 3 Episode 20: Nichte und Neffe gesucht! - Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
STAFFEL 3 EPISODE 20: NICHTE UND NEFFE GESUCHT! - JULIA LEISCHIK SUCHT: BITTE MELDE DICH
Wo sind die Kinder des verstorbenen Uwe? Seine Geschwister suchen nach ihrer Nichte und ihrem Neffen.
Wo sind die Kinder des verstorbenen Uwe? Seine Geschwister suchen nach ihrer Nichte und ihrem Neffen.
         
Ulrike sucht nach der kleinen Khulood, die vor einigen Jahren aus dem Jemen nach Deutschland kam.
         
Rocco sucht seine Mutter. Die letzte Spur führt Julia Leischik nach England.
         
Peter sucht seine leibliche Familie. Die Suche führt Julia Leischik in die USA...
         
Vor 45 Jahren wurden Ingrid und ihr Sohn Renaldo durch das DDR-Regime getrennt. Doch wo iRenaldo heute?
         
Rachel ist auf der Suche nach ihrem Vater. Die Spur führt nach Jamaika...
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 11

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich – Ganze Folgen auf MyVideo
Die neue Sendung, in der Julia Leischik verschwundene Menschen sucht. Jedes Jahr verschwinden mehrere tausend Menschen spurlos in Deutschland. In ihrer Sendung versucht die Moderatorin, verschwundene Menschen wieder zu finden und so Familien wieder zu vereinen. Dazu ist ihr kein Weg zu weit und sie reist um die ganze Welt. Es werden die schwersten Momente von Menschen gezeigt, aber auch die Schönen, wenn sich Familienmitglieder nach Jahrzehnten wieder in die Arme schließen können.

Viel Spaß mit Julia Leischik sucht: Bitte melde dich auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Nils überrascht Derk mit einem gewagtem Vorschlag und Vaddi lässt die Hosen fallen.
Suzanne Mills wird tot im Park gefunden. Sie hatte bei einer exklusiven Partnervermittlung gearbeitet, für die sie viele einflussreiche Menschen betreute. Carrie und Al stoßen bei ihren Nachforschungen schnell an Grenzen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Julia Leischik sucht: Bitte melde dich – Ganze Folgen