j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Die Suche nach Leo - Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
DIE SUCHE NACH LEO - JULIA LEISCHIK SUCHT: BITTE MELDE DICH
Julia sucht Angelikas Bruder. Vielleicht ist er obdachlos, aber wer kann ihr helfen?
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich – Ganze Folgen auf MyVideo
Die neue Sendung, in der Julia Leischik verschwundene Menschen sucht. Jedes Jahr verschwinden mehrere tausend Menschen spurlos in Deutschland. In ihrer Sendung versucht die Moderatorin, verschwundene Menschen wieder zu finden und so Familien wieder zu vereinen. Dazu ist ihr kein Weg zu weit und sie reist um die ganze Welt. Es werden die schwersten Momente von Menschen gezeigt, aber auch die Schönen, wenn sich Familienmitglieder nach Jahrzehnten wieder in die Arme schließen können.

Viel Spaß mit Julia Leischik sucht: Bitte melde dich auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Polizisten werden zu einem Einbruch in eine Kneipe gerufen. Der Dieb hat 300 Euro in Münzen und fünf-Euro-Scheinen mitgenommen. Was er nicht weiß, auf der Flucht hat er einige der Münzen verloren.
Rebecca Baum denkt, ihre Tochter steht unter einem schlechten Einfluss einer Mädchen Gang. Sie bittet Ingo Lenßen um Hilfe.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Horrornachricht für Michael: Er ist schwer an Lungenkrebs erkrankt und hat nur noch drei Monate zu leben.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Wenn Aerobic zu langweilig wird...

MyVideo - Julia Leischik sucht: Bitte melde dich – Ganze Folgen