j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Weil jede Umarmung zählt - Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
WEIL JEDE UMARMUNG ZäHLT - JULIA LEISCHIK SUCHT: BITTE MELDE DICH
Julia war schon fast weltweit dabei, wenn Menschen sich in die Arme fallen. Jetzt bist du dran - auf Facebook.com/julialeischiksat1.
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich – Ganze Folgen auf MyVideo
Die neue Sendung, in der Julia Leischik verschwundene Menschen sucht. Jedes Jahr verschwinden mehrere tausend Menschen spurlos in Deutschland. In ihrer Sendung versucht die Moderatorin, verschwundene Menschen wieder zu finden und so Familien wieder zu vereinen. Dazu ist ihr kein Weg zu weit und sie reist um die ganze Welt. Es werden die schwersten Momente von Menschen gezeigt, aber auch die Schönen, wenn sich Familienmitglieder nach Jahrzehnten wieder in die Arme schließen können.

Viel Spaß mit Julia Leischik sucht: Bitte melde dich auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Sarah Böcking hat nicht nur ihren Vater bei einem Segelunglück verloren, sondern soll auf einmal für dessen Schulden aufkommen. Doch woher kommen diese Geldprobleme, von denen sie nichts ahnte?
Für den Polizisten Udo Lang beginnt nach einer belanglosen Affäre ein Alptraum: Seine Geliebte wird brutal ermordet und er soll der Täter sein. Die Beweislast ist erdrückend und Alexander Hold bleibt keine andere Wahl als den Mann zu verurteilen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Wer liegt oben, wer liegt unten? Nach sexy planschen am Pool geht es jetzt zum Abkühlen in den Keller.
Wer liegt oben, wer liegt unten? Nach sexy planschen am Pool geht es jetzt zum Abkühlen in den Keller.
Beliebte Sat.1 Clips  
So ein schlafender Bus-Nachbar kann ganz schön stören, oder?
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Julia Leischik sucht: Bitte melde dich – Ganze Folgen