Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Die Suche nach Toskas Geschwistern - Teil 2 - Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
DIE SUCHE NACH TOSKAS GESCHWISTERN - TEIL 2 - JULIA LEISCHIK SUCHT: BITTE MELDE DICH
Nachdem JUlia Leischik bereits Toskas Schwester gefunden hat, macht sie sich nun auch auf die Suche nach ihrem Bruder.
Nachdem JUlia Leischik bereits Toskas Schwester gefunden hat, macht sie sich nun auch auf die Suche nach ihrem Bruder.
         
Seit 50 Jahren hat Toska ihre Geschwister nicht mehr gesehen. Julia Leischik macht sich für sie auf eine abenteuerliche Suche...
         
Dewi wurde als Baby adoptiert und von Sri Lanka nach Deutschland gebracht. Julia Leischik machte sich nun auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter.
         
Im "Bitte melde Dich"-Spezial blicken wir zurück auf Julia Leischiks packendste Fälle. Die Suche nach Kathrins Vater führte sie nach Manchester...
         
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich – Ganze Folgen auf MyVideo
Die neue Sendung, in der Julia Leischik verschwundene Menschen sucht. Jedes Jahr verschwinden mehrere tausend Menschen spurlos in Deutschland. In ihrer Sendung versucht die Moderatorin, verschwundene Menschen wieder zu finden und so Familien wieder zu vereinen. Dazu ist ihr kein Weg zu weit und sie reist um die ganze Welt. Es werden die schwersten Momente von Menschen gezeigt, aber auch die Schönen, wenn sich Familienmitglieder nach Jahrzehnten wieder in die Arme schließen können.

Viel Spaß mit Julia Leischik sucht: Bitte melde dich auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Der Boykott ist Thema Nr. 1! Außerdem ziehen zwei neue Pioniere in Newtopia ein.
Kati steckt in der Klemme: Sie hat erfahren, dass ihre beste Freundin von ihrem Freund betrogen wird. Kati musste schwören, Annabelle nichts davon zu sagen. Also greift Kati zu einer List: Bei einem Mädelsabend legt sie Annabelle die Karten und beschwört i
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Julia Leischik sucht: Bitte melde dich – Ganze Folgen