Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Jana Ina und Giovanni

Folge 7 - Die Eröffnung - Jana Ina und Giovanni
FOLGE 7 - DIE ERöFFNUNG - JANA INA UND GIOVANNI
Giovanni kommt seinem Ziel immer näher. Schon in 4 Tagen sollen in seinem neuen Restaurant die Gäste speisen. Doch bis dahin muss er noch einen Koch auftreiben.
Giovanni kommt seinem Ziel immer näher. Schon in 4 Tagen sollen in seinem neuen Restaurant die Gäste speisen. Doch bis dahin muss er noch einen Koch auftreiben.
         
Jana Ina hat in Brasilien 2000 Euro für eine rettende Operation gesammelt. Der Eingriff soll heute stattfinden. Jana Ina und Monica warten seit 5 Stunden im Krankenhaus. Die Situation ist sehr belastend. In Köln schuftet Giovanni derweil in der neuen Restaurantküche. Noch ist er euphorisch.
         
Jana Ina hat bei einer Spendenaktion, Geld für ein krankes, brasilianisches Kind gesammelt. Deshalb überlegt sie sich, persönlich nach Brasilien zu reisen
         
Heute bei Pizza, Pasta und Amore: Ross Antony sorgt für gute Stimmung auf der Baustelle. Giovanni, Bruno und Alfredo widmen sich investigativen Einstellungsgesprächen ... Jana Inas Mama Rita und Clementina als Beziehungscoaches.
         
Giovanni schuftet auf der Baustelle und stößt an seine Grenzen. Der Umzug gestaltet sich auch schwieriger als erwartet. Giovanni und Jana Ina gehen langsam die Kräfte aus. Und es kommt noch schlimmer: Der Umzug wird zur echten Belastungsprobe für die beiden.
         
Heute fällt die Entscheidung: München oder Köln. An welchem Standort wollen die beiden ihr Restaurant eröffnen und auf welche Schwierigkeiten treffen sie, um ihren Traum zu verwirklichen?
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 7

Jana Ina und Giovanni
Nachdem Giovanni und Jana Ina Zarella ihren kleinen Gabriel gesund und munter auf die Welt gebracht haben, wartet nun eine neue Herausforderung auf die Beiden. Giovanni möchte in die Fußstapfen seiner Großeltern und Eltern treten und sein eigenes Restaurant eröffnen! Gemeinsam mit seiner Frau Jana Ina wagt er den Schritt in die Gastronomie und möchte die legendäre Zarella Pizza in seinem eigenen Lokal zur absoluten Empfehlung des Hauses machen! Seine temperamentvolle brasilianische Frau steht ihrem Italiener natürlich mit Rat und Tat zur Seite, denn ein Händchen für Design und Ausstattung hat das Model alle Mal! Denn das Lokal der beiden soll nicht nur ein Restaurant werden, sondern ebenfalls eine trendige Bar sein, die zum gemütlichen Cocktails trinken einlädt! Bleibt nur noch eine Frage zu klären! Köln oder München? Doch ist Jana Ina neben der Herausforderung ein eigenes Lokal zu eröffnen auch bereit für einen Umzug in eine neue Stadt? Das Dream Team hat also jede Menge Arbeit vor sich, bei der sie von der ganzen Familie Zarella unterstützt wird. Die Gastronomie erfahrenen Eltern des „Popstars“ Giovanni, stehen ihrem Sohn und seiner Frau mit Rat und Tat zur Seite, denn sie wissen worauf es bei einer Restaurant Eröffnung ankommt! Nicht nur Giovannis Großeltern und Eltern sind selbstständige Gastronomen, auch seine Schwester betreibt ein eigenes Restaurant! Somit ist für genug Unterstützung gesorgt um Giovannis und Jana Inas Projekt gut gelingen zu lassen!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 29. Januar 2015 - Wissenscountdown: Tiere, die spielen // Wie billig darf's sein? Tablet // Der teuerste Flug der Welt // Jumbo zahlt // Schulwissen weltweit: Brasilien
  taff
Selbstironische Stars, Kim Kardashian-Po im Alltagstest, Model-Casting in Sibirien (4) +++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
Beliebte ProSieben Folgen  
Eine junge Frau namens Lena Gilbert wird vermisst gemeldet. Die Spur führt Abby und Ichabod zu einem alten Herrenhaus. Er erkennt, dass es sich um die Herberge eines Freundes von George Washington handelt.
Die nächste Runde im ultimativen Freundschaftstest! Neue Höllentrips im Zeichen der Nächstenliebe warten auf unsere Kandidaten, und am Ende hoffentlich ein schicker Porsche oder auch das ein oder andere Popo-Tattoo. (Teil 1)
Beliebte ProSieben Clips  
Trichtersaufen ist mittlerweile ein Klassiker. Es gibt nur eine Regel: Wer voll ist geht Heim! Unser Held ist definitiv voll.. aber der Heimweg wird für ihn nicht einfach werden.
Freddy Fettbacke hat Hunger. Und er weiß auch ganz genau, wie er seinen Hunger stillen kann, Seinen ganz besonderen Schrei hat er lange studiert. Endlich klappt er, sodass auch Freddy endlich mal satt wird.

MyVideo - Jana Ina und Giovanni - Ganze Folge