j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Jamie Oliver

Jamie Oliver - Chili- und Paprikaschoten - Jamie at Home
JAMIE OLIVER - CHILI- UND PAPRIKASCHOTEN - JAMIE AT HOME
Alles Wissenswerte rund um Chili- und Paprikaschoten: Vom richtigen Anbau bis zu genialen Gerichten zeigt Jamie diesmal, was in den scharfen Schoten steckt.
Alles Wissenswerte rund um Chili- und Paprikaschoten: Vom richtigen Anbau bis zu genialen Gerichten zeigt Jamie diesmal, was in den scharfen Schoten steckt.
         
Jamie Oliver
„Jamie at Home“ (Serie) – Alle Folgen mit dem Starkoch Jamie Oliver kostenlos und legal bei MyVideo online schauen!

Jamie Oliver kehrt zu seinen Wurzeln zurück: In seiner neuen Serie "Jamie at Home" widmet sich der Starkoch nicht nur seiner Leidenschaft für das Kochen von leckeren Gerichten aus frischen Zutaten. Er hat den Garten seines Hauses in Essex in ein grünes Paradies verwandelt und zeigt, wie einfach jeder selbst Gemüse anbauen kann. Spaß, Unterhaltung und Wissen gibt es hier bei „Jamie at Home“ auf MyVideo kostenlos, online und legal genau hier.

Der in England geborene Jamie Oliver (James Trevor Oliver) erblicke 1975 das Licht und hat schnell zum Kochen gefunden. Viele Videos und Folgen mit ihm bei „Jamie at Home“ gibt es kostenlos und legal online bei MyVideo. Durch den Pub den seine Eltern besaßen konnte er in deren Küche sich austoben und seine Leidenschaft für das zubereiten von Speisen entwickelte sich stets weiter und wurde immer größer. Die BBC wurde zum ersten Mal 1997 auf ihn aufmerksam, als sie im Restaurant, wo er arbeitete, gedreht haben. Im selben Jahr kam noch seine Sendung „The Naked Chef“ ins Fernsehen und nur drei Jahre später schloss er einen $2.000.000 (pro Jahr) Vertrag mit der britischen Supermarktkette Sainsbury’s ab und wurde deren Werbegesicht für die nächsten elf Jahre. Im Jahr 2002 hat er eine wohltätige Aktion ins Leben gerufen. Unter dem Namen „Fifteen“ werden jedes Jahr 15 junge Menschen mit schwierigem Hintergrund ausgebildet und gefördert. Alle Folgen der Serie „Jamie at Home“ die auch bei Sixx läuft gibt es hier. Die Serie von und mit Jamie Oliver bei ihm zuhause nur hier kostenlos und legal bei MyVideo.

Wer also schon immer mal so wie Jamie Oliver kochen wollte, der ist bei „Jamie at Home“ genau richtig. Der junge Brite bietet in seiner Serie alles was das Herz des Hobbykochs höher schlagen lässt. Seid dabei wenn er die Pfannen schwenkt und die Töpfe stapelt. Jamie Oliver in seiner Serie nur hier bei MyVideo kostenlos, legal und zu jeder Zeit abrufbar.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Lynn steht gerne im Mittelpunkt. Jeannie und ihr Team versuchen ihr beizubringen, dass eine sexy Ausstrahlung nicht unbedingt durch sexy Klamotten entsteht. "How Do I Look?" täglich 12.15 Uhr auf sixx!
Crystal sprüht nur so vor Kreativität - auch bei der Kleiderwahl. Jeannie und ihr Team wollen ihr helfen, etwas mehr Einheitlichkeit in ihren Look zu bringen, ohne sie jedoch ihrer Individualität zu berauben. "How Do I Look?" täglich 12.15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Folgen  
Eric hat von seinen Eltern ein Wohnmobil geschenkt bekommen. Nach seiner wundersamen Genesung will er nun eine große Reise mit Annie unternehmen. Doch es wollen noch mehr mitfahren ... Eine himmlische Familie, täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Zwei Frauen haben all ihre Zeit, Leidenschaft und viel Geld in die Gründung eines Start-Up Unternehmens gesteckt, nur um letztlich bankrott zu gehen. Der Grund: Ein Suchmaschinengigant platzierte das Suchergebnis auf die hinteren Seiten.
Beliebte Sixx Clips  
Joanna und Penelope führen eine aufschlussreiche Unterhaltung. Unterdessen erfährt Freya von ihrem Vater, dass sie Killian eigentlich schon länger kennt. Das Finale von "Witches of East End"!
Elisabeth schafft es durch Intrigen und Berechnung die Frau des Königs zu werden. Sie will die Macht an sich ziehen! "Auge um Auge. Zahn um Zahn" - Die spannende Geschichte The White Queen am 7./8. und 9.Juni ab 20:15 Uhr sixx.

MyVideo - Jamie Oliver - Jamie at Home - Ganze Folgen