j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Jamie Oliver

15 Minuten Menüs: Lucky Squid’n’Prawns - Jamies 15 Minuten Menüs: Genial geplant - Blitzschnell gekocht - Jamies 15 Minuten Menüs: Genial geplant - Blitzschnell gekocht
15 MINUTEN MENüS: LUCKY SQUID’N’PRAWNS - JAMIES 15 MINUTEN MENüS: GENIAL GEPLANT - BLITZSCHNELL GEKOCHT - JAMIES 15 MINUTEN MENüS: GENIAL GEPLANT - BLITZSCHNELL GEKOCHT
Lasst euch von Jamie Oliver inspirieren: In 15 Minuten zaubert er ein exquisites und gesundes Süppchen mit Nudeln, Garnelen, Tintenfisch und scharfem Gemüse. Außerdem gibt es ein vegetarisches Chilli, knusprige Tortillas und Avocadosalat.
Lasst euch von Jamie Oliver inspirieren: In 15 Minuten zaubert er ein exquisites und gesundes Süppchen mit Nudeln, Garnelen, Tintenfisch und scharfem Gemüse. Außerdem gibt es ein vegetarisches Chilli, knusprige Tortillas und Avocadosalat.
         
Louise, Naomi und Emily sind drei hübsche Mädchen, die keinen Freund halten können. Jamie zaubert ihnen ein paar großartige Gerichte, die sie Zuhause nachkochen können. Zudem gibt er ihnen Tipps, wie sie den perfekten Mann einfangen können.
         
Jamie Oliver
„Jamie at Home“ (Serie) – Alle Folgen mit dem Starkoch Jamie Oliver kostenlos und legal bei MyVideo online schauen!

Jamie Oliver kehrt zu seinen Wurzeln zurück: In seiner neuen Serie "Jamie at Home" widmet sich der Starkoch nicht nur seiner Leidenschaft für das Kochen von leckeren Gerichten aus frischen Zutaten. Er hat den Garten seines Hauses in Essex in ein grünes Paradies verwandelt und zeigt, wie einfach jeder selbst Gemüse anbauen kann. Spaß, Unterhaltung und Wissen gibt es hier bei „Jamie at Home“ auf MyVideo kostenlos, online und legal genau hier.

Der in England geborene Jamie Oliver (James Trevor Oliver) erblicke 1975 das Licht und hat schnell zum Kochen gefunden. Viele Videos und Folgen mit ihm bei „Jamie at Home“ gibt es kostenlos und legal online bei MyVideo. Durch den Pub den seine Eltern besaßen konnte er in deren Küche sich austoben und seine Leidenschaft für das zubereiten von Speisen entwickelte sich stets weiter und wurde immer größer. Die BBC wurde zum ersten Mal 1997 auf ihn aufmerksam, als sie im Restaurant, wo er arbeitete, gedreht haben. Im selben Jahr kam noch seine Sendung „The Naked Chef“ ins Fernsehen und nur drei Jahre später schloss er einen $2.000.000 (pro Jahr) Vertrag mit der britischen Supermarktkette Sainsbury’s ab und wurde deren Werbegesicht für die nächsten elf Jahre. Im Jahr 2002 hat er eine wohltätige Aktion ins Leben gerufen. Unter dem Namen „Fifteen“ werden jedes Jahr 15 junge Menschen mit schwierigem Hintergrund ausgebildet und gefördert. Alle Folgen der Serie „Jamie at Home“ die auch bei Sixx läuft gibt es hier. Die Serie von und mit Jamie Oliver bei ihm zuhause nur hier kostenlos und legal bei MyVideo.

Wer also schon immer mal so wie Jamie Oliver kochen wollte, der ist bei „Jamie at Home“ genau richtig. Der junge Brite bietet in seiner Serie alles was das Herz des Hobbykochs höher schlagen lässt. Seid dabei wenn er die Pfannen schwenkt und die Töpfe stapelt. Jamie Oliver in seiner Serie nur hier bei MyVideo kostenlos, legal und zu jeder Zeit abrufbar.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Heute berichtet Tierarzt Steve Leonard von der Geburt eines Zwergflusspferdes. Das Kleine kommt gesund auf die Welt und ist die Ruhe selbst. Lediglich die Tierpfleger sind noch ganz aufgeregt. Baby Boom - Tierischer Nachwuchs jeden Mittwoch ab 22:15 Uhr.
Margaret Parks gelingt es während einer nervenaufreibenden Geburt, einen Perserkater zu retten. Der stolze Perser-Papa wird zur Belohnung mit dem ersten Platz bei einem Schönheitswettbewerb gekürt.Baby Boom - Tierischer Nachwuchs jeden Mittwoch Abend!
Beliebte Sixx Folgen  
T-Bone will mit Ruthie Schluss machen. Martin und Jane und Mac und Margaret versuchen hingegen sehr unbeholfen miteinander anzubandeln. Zoff gibt es bei Kevin und Lucy wegen einem möglichen Umzug. Eine himmlische Familie, täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Zwei Frauen haben all ihre Zeit, Leidenschaft und viel Geld in die Gründung eines Start-Up Unternehmens gesteckt, nur um letztlich bankrott zu gehen. Der Grund: Ein Suchmaschinengigant platzierte das Suchergebnis auf die hinteren Seiten.
Beliebte Sixx Clips  
Alicia Florrick hat den Skandal um ihren Mann überwunden und sich eine feste Position in der Kanzlei Lockhart&Gardner erarbeitet. Neue Fälle und private Probleme warten aber auch in Staffel 3 von "Good Wife" auf die charmante Anwältin. Dienstags ab 23 Uhr!
Am 4. Februar startet um 23 Uhr die dritte Staffel von "The Good Wife" auf sixx! Alicia Florrick hat Gefühle für ihren Chef Will Gardner, doch auch ihr Mann Peter (Chris Noth) ist zurück in ihrem Leben und baut auf Alicias Unterstützung.

MyVideo - Jamie Oliver - Jamie at Home - Ganze Folgen