j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

It´s Always Sunny In Philadelphia

It´s Always Sunny In Philadelphia
It’s Always Sunny In Philadelphia – ab 14. August bei MyVideo

It‘s Always Sunny In Philadelphia ist eine US-amerikanische Fernsehserie, welche von Dennis‘, Mac’s und Charlies Pub handelt, der immer schlechter läuft und den es gilt wieder attraktiver für die Gäste zu machen. Ab dem 14. August könnt ihr euch alle Folgen der Serie kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen.

Die Handlung der Serie Its Always Sunny In Philadelphia spielt sich größtenteils im Paddy’s, einem Pub in Philadelphia, ab. Dieser gehört Dennis Reynolds, Mac und Charlie Kelly. Dennis‘ Zwillingsschwester, Dee, arbeitet dort als Barkeeperin. Der Pub hat das Problem, dass ihm kontinuierlich die Gäste schwinden, wogegen die Hauptfiguren anzukämpfen versuchen und unterschiedlichste Maßnahmen ergreifen, um den Profit wieder zu steigern. Neben ihrer Tätigkeit im Pub geraten die Charaktere von It‘s Always Sunny In Philadelphia regelmäßig in Schwierigkeiten. Zumeist werden diese durch Flucht gelöst, wodurch einer Lösung der Probleme aus dem Weg gegangen wird. Sämtliche Serienfiguren können als selbstbezogene und egoistische Charaktere beschrieben werden, denen der eigene Vorteil am wichtigsten ist und den er auch durchzusetzen versucht. Mögliche negative Folgen des Handelns werden von den Figuren nicht mit in ihre Überlegungen einbezogen, was bei dem Zuschauer oftmals für viele Lacher sorgt. Amoralische Verhaltensweisen sind ebenfalls stark ausgeprägt. Dies zeigt sich beispielsweise bei einer Anti-Abtreibungs-Demonstration, an der die Freunde kein inhaltliches Interesse haben, sondern diese nur dafür nutzen, um Frauen kennenzulernen. Perfekt sind die It‘s Always Sunny In Philadelphia-Charaktere also ganz und gar nicht, genau das ist aber auch, was diese Serie so interessant und witzig macht!

Freut euch also auf die spannende Comedy It’s Always Sunny In Philadelphia! Begleitet die Charaktere auf ihrem Weg, den sie im Kampf um ihren geliebten Pub bestreiten. Lacht mit ihnen, lacht über sie und freut euch mit ihnen über ihre Erfolge, die sie durchaus auch dann und wann mal erleben – It‘s Always Sunny In Philadelphia, schon bald hier auf diesem Channel!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo - It’s Always Sunny In Philadelphia (Serie) – alle Folgen kostenlos