j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Ins Grüne

Staffel 01 Folge 04 - Unterwegs mit dem Luxusmakler - Ins Grüne
STAFFEL 01 FOLGE 04 - UNTERWEGS MIT DEM LUXUSMAKLER - INS GRüNE
Auf dem Wochenmarkt mit Kuchen Willi, Pasta Pauli und Wurst Achim / Unterwegs mit dem Luxusmakler / Trendgemüse Kürbis / Kohlrouladen zum Nachkochen
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Auf dem Wochenmarkt mit Kuchen Willi, Pasta Pauli und Wurst Achim / Unterwegs mit dem Luxusmakler / Trendgemüse Kürbis / Kohlrouladen zum Nachkochen
         
Themen u.a.: Besuch bei TV-Moderator und Bio-Bauer Dieter Moor / Jungbäuerinnen-Kalender - zu Gast bei den Hobby-Models / Die Schinken-Manufaktur / Do it yourself: Herbstoase
         
Frühlingszeit ist Blumenzeit: Wir zeigen, wie Sie Ihren Balkon oder die Terrasse in ein Blütenmeer verwandeln.
         
Themen u.a.: Geheime Paradiese mitten in Deutschland/Schweinebraten 2.0 - das Comeback der Hausmannskost/Top oder Flop: Coole Gartenhelfer für den Herbst im Test
         
Ins Grüne
Das wahre Landleben jetzt bei MyVideo.

Worum geht es? Für immer mehr Menschen liegt das Glück direkt vor den Toren der Stadt. Ob unentdeckte Reiseziele vor der Haustür, Lebensmittel aus der Region oder trendiges Handwerk aus einer Manufaktur: Im Magazin entführt Moderatorin Miriam den Zuschauer ins grüne Landleben.

Das Stadt-Land-Lust-Magazin trifft Menschen, die Qualität, Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit zu ihrer Lebensphilosophie gemacht haben und gern einfach mal ins Grüne fahren oder radeln und das Landleben genießen.. Sie zeigen, dass man auch modern und erfolgreich sein kann, wenn man mit Leidenschaft den Acker umgräbt oder sich der Weiterführung alter Handwerkskunst verschrieben hat und ein richtiges Landleben führt.

Es wird gezeigt: Natur ist der neue Luxus: Menschen, die Wert legen auf Qualität und ein naturverbundenes Leben zeigen bei mit Begeisterung, wie sie in liebevoller Handarbeit selbst Lebensmittel herstellen, kreativ ihre eigenen Rückzugsräume gestalten und es geschafft haben, sich ihren Landleben-Traum vom privaten Glück verwirklichen. Deswegen sind sie in die grüne Welt gezogen und führen ein Landleben . Das alles zeigt das Magazin, wo ihr Highlights vom Landleben sehen könnt. Dass Spaß und Lifestyle gerade im Landleben nicht zu kurz kommen, das zeigen die Protagonisten und die Geschichten des neuen Magazins.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
365 Tage im Jahr schuften die hessischen Milchbauern Ottmar und Anette auf ihrem Bauernhof. Das Ehepaar hatte noch nie Urlaub, weil sie Tag und Nacht für ihr Kühe da sein müssen. Leider bleibt bei der ganzen Arbeit ihr Garten auf der Strecke.
Auf einem Supermarktparkplatz hält ein Pharmazievertreter einen jungen Mann fest, der angeblich Fahrerflucht begehen wollte. Bald stellt sich heraus, dass der Schüler erst 14 Jahre alt ist und angibt, auf der Flucht vor seinem Entführer zu sein.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Komödie: Die Sekretärin Ina wird gefeuert. Am Tag darauf hat ihr Ex-Chef nur noch Handtaschen-Format.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Bei einer katholischen Taufe kann eine besorgte Mutter so einiges falsch verstehen...

MyVideo - Ins Grüne - Das Stadt-Land-Lust - Magazin - Sat.1