j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Im Namen der Gerechtigkeit

Tödliche Liebe - Im Namen der Gerechtigkeit - Im Namen der Gerechtigkeit
TöDLICHE LIEBE - IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT - IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT
Die junge Liebe von Julie und Roman steht unter keinem guten Stern. In den Augen von Julies elitären Eltern ist Roman nicht angemessen für ihre Tochter. Das Drama nimmt seinen Lauf, als Julies Vater brutal niedergestochen wird.
Die junge Liebe von Julie und Roman steht unter keinem guten Stern. In den Augen von Julies elitären Eltern ist Roman nicht angemessen für ihre Tochter. Das Drama nimmt seinen Lauf, als Julies Vater brutal niedergestochen wird.
         
Der ex-kriminelle Adrian Bogen will aus Liebe zu seiner Freundin Caro ein besserer Mensch werden. Doch so sehr er sich auch bemüht - die ganze Welt scheint gegen ihn zu sein: Caros Vater will ihnen ihre Liebe verbieten.
         
Der Kampf gegen die Drogen schien gewonnen, doch jetzt erleidet Daniela Laum nach 20 Jahren einen schweren Rückfall. Ihre Sucht treibt die alleinerziehende Mutter immer näher an den Abgrund. Sie gerät unter einen ungeheuerlichen Verdacht.
         
Frank Blaschke wird von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Fünf Jahre musste er im Gefängnis verbringen, weil seine damalige Freundin Angelika Rösner behauptete, er habe sie vergewaltigt. 13 Jahre später ist Frank glücklich: er hat eine Familie.
         
Als Tina (22) überraschend das Haus ihrer Tante erben soll, scheint das ein Lichtblick zu sein...
         
Samir wird regelmäßig von seiner Ehefrau misshandelt. Doch sie sieht das ganz anders.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 7

Im Namen der Gerechtigkeit
Im Namen der Gerechtigkeit – Die Sendung für mehr Gerechtigkeit kostenlos und in voller Länge auf MyVideo

Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In "Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!" krempeln sie vor Ort die Ärmel hoch, um Streitigkeiten nicht erst vor Gericht zu schlichten. Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei setzen sich Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens und Isabella Schulien mit vollem Einsatz für Familien ein, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen.

Viele Menschen haben das Gefühl von Ungerechtigkeit schon selbst erlebt. Bei der neuen Sendung Im Namen der Gerechtigkeit hilft ein Team aus kompetenten Fachleuten, Familien die in juristisch nicht eindeutige Situationen geraten sind. Der aus der Sat.1 Reality-show Richter Alexander Hold bekannte Alexander Hold führt das Team an, jedoch ganz ohne Gerichte oder Behörden. Das Besondere daran ist, dass sie ständig versuchen, die Probleme oder Streitigkeiten der Leute vor Ort zu lösen. Die Erstausstrahlung fand im Mai 2013 statt und auch für die kommenden Monate sind neue Folgen geplant. Eine Episode dauert 45 Minuten und wird werktags um 15:00 auf Sat.1 ausgestrahlt. Zudem könnt ihr euch die Folgen von Im Namen der Gerechtigkeit in voller Länge auf MyVideo anschauen. Alle Episoden sind kostenlos verfügbar und auch per Stream jeder Zeit abrufbar.

Alle Folgen von der Sat.1 Reality Show Im Namen der Gerechtigkeit könnt ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo anschauen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Team um Alexander Hold und ihrem Gespür für Gerechtigkeit und dem Drang diese wieder herzustellen. Wir kämpfen für Sie ist das Motto der Show, deren Folgen in voller Länge und kostenlos auf MyVideo verfügbar sind. Jetzt Im Namen der Gerechtigkeit in unserem offiziellen Channel anschauen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Bedeutendster Badeort Ägyptens - Wassersportmöglichkeiten aller Art - Tauch- und Schnorchelparadies - Endlos lange Strände - Stadtzentrum mit palmengesäumten Boulevard - Ägyptischer Basar in der Altstadt Hurghadas - Safaris in der ägyptischen Wüste
Staffel 2, Episode 1: Der Drogendealer Enzo Labas flieht mit Hilfe eines Komplizen aus dem Gefängnis. In der Nacht zuvor hatte dieser eine Bombe und eine Minikamera unter Leo Krafts (Henning Baum) Porsche installiert um seinen Intimfeind zu töten...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Horrornachricht für Michael: Er ist schwer an Lungenkrebs erkrankt und hat nur noch drei Monate zu leben.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Wenn Aerobic zu langweilig wird...

MyVideo - Im Namen der Gerechtigkeit (Reality-Doku) - Alle Folgen kostenlos ansehen