j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Im Namen der Gerechtigkeit

Eine fatale Affäre - Im Namen der Gerechtigkeit - Im Namen der Gerechtigkeit
EINE FATALE AFFäRE - IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT - IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT
Frank Blaschke wird von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Fünf Jahre musste er im Gefängnis verbringen, weil seine damalige Freundin Angelika Rösner behauptete, er habe sie vergewaltigt. 13 Jahre später ist Frank glücklich: er hat eine Familie.
Frank Blaschke wird von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Fünf Jahre musste er im Gefängnis verbringen, weil seine damalige Freundin Angelika Rösner behauptete, er habe sie vergewaltigt. 13 Jahre später ist Frank glücklich: er hat eine Familie.
         
Der 19-jährige Lars Kleinschmitt rebelliert gegen seinen reichen Vater. Statt ein Studium zu beginnen, schließt er sich einer Gruppe Aussteiger an. Doch das neue Leben des Jugendlichen wird zur Katastrophe, als er des Mordes verdächtigt wird.
         
Ein brutaler Banküberfall reißt eine unschuldige Angestellte aus dem Leben. Der skrupellose Täter bleibt unerkannt...
         
Sexskandal im Sternehotel: Die 18-jährige Auszubildende Denise Beyer pflegt einen sehr speziellen Umgang mit den Gästen - sie prostituiert sich. Und ihr Kunde wird ermordet!
         
Till kommt mit einem gestohlenen Wagen in eine Kontrolle. Im Kofferraum: eine Leiche!
         
Die achtjährige Lena ist spurlos verschwunden. Martin Kupfer gerät ins Visier der Polizei...
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 7

Im Namen der Gerechtigkeit
Im Namen der Gerechtigkeit – Die Sendung für mehr Gerechtigkeit kostenlos und in voller Länge auf MyVideo

Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In "Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!" krempeln sie vor Ort die Ärmel hoch, um Streitigkeiten nicht erst vor Gericht zu schlichten. Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei setzen sich Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens und Isabella Schulien mit vollem Einsatz für Familien ein, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen.

Viele Menschen haben das Gefühl von Ungerechtigkeit schon selbst erlebt. Bei der neuen Sendung Im Namen der Gerechtigkeit hilft ein Team aus kompetenten Fachleuten, Familien die in juristisch nicht eindeutige Situationen geraten sind. Der aus der Sat.1 Reality-show Richter Alexander Hold bekannte Alexander Hold führt das Team an, jedoch ganz ohne Gerichte oder Behörden. Das Besondere daran ist, dass sie ständig versuchen, die Probleme oder Streitigkeiten der Leute vor Ort zu lösen. Die Erstausstrahlung fand im Mai 2013 statt und auch für die kommenden Monate sind neue Folgen geplant. Eine Episode dauert 45 Minuten und wird werktags um 15:00 auf Sat.1 ausgestrahlt. Zudem könnt ihr euch die Folgen von Im Namen der Gerechtigkeit in voller Länge auf MyVideo anschauen. Alle Episoden sind kostenlos verfügbar und auch per Stream jeder Zeit abrufbar.

Alle Folgen von der Sat.1 Reality Show Im Namen der Gerechtigkeit könnt ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo anschauen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Team um Alexander Hold und ihrem Gespür für Gerechtigkeit und dem Drang diese wieder herzustellen. Wir kämpfen für Sie ist das Motto der Show, deren Folgen in voller Länge und kostenlos auf MyVideo verfügbar sind. Jetzt Im Namen der Gerechtigkeit in unserem offiziellen Channel anschauen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Neele und Manuel haben bereits eine Tochter und die Geburt hat die Beziehung auf eine schwere Probe gestellt. Der junge Vater betrog die Mutter seines Kindes, worauf diese ihn aus Rache mit Tierabwehrspray angegriffen haben soll ...
Im Hause Jablowski wird eine Tote gefunden, ihr Mann sitzt daneben - Thomas' Freund Gregor. Alles sieht zunächst nach Selbstmord aus...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Emily, die Tochter von Holmes' ehemaligem Dealer, wurde entführt - vermutlich vom kolumbianischen Drogenkartell.
In dieser Spezial-Folge beobachtet "Auf Streife" heute echte Zollfahnder bei ihren Einsätzen: Eine Frau nimmt in der Cargo-Halle des Flughafens einige Fracht -Pakete aus der Türkei entgegen. Angeblich handelt es sich um Gegenstände ihres Freundes.

MyVideo - Im Namen der Gerechtigkeit (Reality-Doku) - Alle Folgen kostenlos ansehen