antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Ich liebe Deutschland

Typisch Deutsch
TYPISCH DEUTSCH
Wie gut kennen die Prominenten ihre Landsmänner?
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Ich liebe Deutschland
Die neue SAT.1-Show bringt das einzigartige „Sommermärchen-Gefühl“ zurück ins deutsche Fernsehen. In sechs großen Shows stellen zwei vierköpfige Promi-Teams ihr Wissen rund um das Thema „Deutschland“ unter Beweis.

Das etwas andere Deutschland-Quiz wird moderiert von einem der größten Showmaster des Landes. Jürgen von der Lippe kehrt zu SAT.1 zurück und ist der Gastgeber. Der Vollblut-Entertainer verrät: „Ich freue mich auf sechs tolle und unterhaltsame Quiz-Sendungen der etwas anderen Art.“ Im Studio wird jedes Promi-Team von einem bunten, fröhlichen Publikumsblock unterstützt. Dieser feuert seine jeweiligen Stars nicht nur an und fiebert mit, sondern die Zuschauer im Studio können auch selbst etwas gewinnen – sofern ihr Promi-Team siegt.

Die Show selbst ist bereits ein großer Hit: Denn sie basiert auf dem Original-Format „Ik hou van Holland“ und stammt aus den Niederlanden.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Kai und seine Verlobte Miriam haben ein Traumhaus bestellt - und eine Ruine bekommen. Ein Bauunternehmen sollte das geerbte Haus aus den 50er-Jahren auf Vordermann bringen, doch die beiden sind an einen Pfuscher geraten.
Blutverschmiert und mit einem Messer in der Hand wird die 21-jährige Amelie neben der Verlobten ihres Vaters aufgefunden. Monika überlebt die brutale Messerattacke nur knapp. Warum wollte die junge Frau ihre Stiefmutter in spe so bestialisch ermorden?
Beliebte Sat.1 Folgen  
"Nur die Liebe zählt" ist wieder da! Wayne Carpendale ist weltweit im Einsatz für die Liebe unterwegs. Heiratsanträge, Fernbeziehungen, die Rettung einer Beziehung und alles, was sonst noch mit dem Thema Liebe zusammenhängt, sind sein Spezialgebiet.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Eine Porno-Darstellerin mit Gefühlen - das kann nicht gut gehen!

MyVideo - Ich liebe Deutschland - Ganze Folgen - Sat1