j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Ich liebe Deutschland

Typisch Deutsch
TYPISCH DEUTSCH
Wie gut kennen die Prominenten ihre Landsmänner?
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Ich liebe Deutschland
Die neue SAT.1-Show bringt das einzigartige „Sommermärchen-Gefühl“ zurück ins deutsche Fernsehen. In sechs großen Shows stellen zwei vierköpfige Promi-Teams ihr Wissen rund um das Thema „Deutschland“ unter Beweis.

Das etwas andere Deutschland-Quiz wird moderiert von einem der größten Showmaster des Landes. Jürgen von der Lippe kehrt zu SAT.1 zurück und ist der Gastgeber. Der Vollblut-Entertainer verrät: „Ich freue mich auf sechs tolle und unterhaltsame Quiz-Sendungen der etwas anderen Art.“ Im Studio wird jedes Promi-Team von einem bunten, fröhlichen Publikumsblock unterstützt. Dieser feuert seine jeweiligen Stars nicht nur an und fiebert mit, sondern die Zuschauer im Studio können auch selbst etwas gewinnen – sofern ihr Promi-Team siegt.

Die Show selbst ist bereits ein großer Hit: Denn sie basiert auf dem Original-Format „Ik hou van Holland“ und stammt aus den Niederlanden.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Cindy und Ingo laden wieder zur Webshow der Superlative ein: Ist das Teppichluder noch zu retten? Und sind Michael Wendlers Wissenslücken überhaupt noch zu füllen?
Wer darf wohl heute nach oben ziehen? Und wer muss sich den Bewohnern unten anschließen? Das und mehr seht ihr hier im zweiten Teil.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Läuft da was zwischen Janina und Ronald? Welche Verwandlung haben die anderen Bewohner durchlebt? Hier gibt's die Antworten. Außerden erwarten Cindy und Ingo noch königlichen Besuch.
Es ist wieder soweit: Promi Big Brother geht in die zweite Runde. Jochen Schropp begrüßt die ersten Kandidaten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
Hier gibt's einen Sketch aus dem Best of, Martina Hill in Bestform!

MyVideo - Ich liebe Deutschland - Ganze Folgen - Sat1