Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Ich liebe Deutschland

Typisch Deutsch
TYPISCH DEUTSCH
Wie gut kennen die Prominenten ihre Landsmänner?
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Ich liebe Deutschland
Die neue SAT.1-Show bringt das einzigartige „Sommermärchen-Gefühl“ zurück ins deutsche Fernsehen. In sechs großen Shows stellen zwei vierköpfige Promi-Teams ihr Wissen rund um das Thema „Deutschland“ unter Beweis.

Das etwas andere Deutschland-Quiz wird moderiert von einem der größten Showmaster des Landes. Jürgen von der Lippe kehrt zu SAT.1 zurück und ist der Gastgeber. Der Vollblut-Entertainer verrät: „Ich freue mich auf sechs tolle und unterhaltsame Quiz-Sendungen der etwas anderen Art.“ Im Studio wird jedes Promi-Team von einem bunten, fröhlichen Publikumsblock unterstützt. Dieser feuert seine jeweiligen Stars nicht nur an und fiebert mit, sondern die Zuschauer im Studio können auch selbst etwas gewinnen – sofern ihr Promi-Team siegt.

Die Show selbst ist bereits ein großer Hit: Denn sie basiert auf dem Original-Format „Ik hou van Holland“ und stammt aus den Niederlanden.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Um mehr über das Leben der Pioniere zu Erfahren, kommt Lady Bitch Ray in Newtopia vorbei. Außerdem: Kalle möchte endlich seine Bedürfnisse nach Sprudelwasser befriedigen und Candy hat eine Fahne für seinen autonomischen Staat gebastelt.
Kleine Talente, große Stimmen: Die fünf Talente jedes Teams präsentieren nacheinander ihren Song. Danach entscheiden die eigenen Coaches, mit welchen zwei Talenten sie ins große "The Voice Kids"-Finale einziehen. Wer verzaubert mit seinem Auftritt?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Eine Gangsterbande überfällt eine Firma, die Hochsicherheits-Safes herstellt, und tötet zwei Angestellte. Ihre Spuren verwischen die Kriminellen mit Säure-Sprengsätzen.
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo - Ich liebe Deutschland - Ganze Folgen - Sat1