Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Ich liebe Deutschland

Typisch Deutsch
TYPISCH DEUTSCH
Wie gut kennen die Prominenten ihre Landsmänner?
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Ich liebe Deutschland
Die neue SAT.1-Show bringt das einzigartige „Sommermärchen-Gefühl“ zurück ins deutsche Fernsehen. In sechs großen Shows stellen zwei vierköpfige Promi-Teams ihr Wissen rund um das Thema „Deutschland“ unter Beweis.

Das etwas andere Deutschland-Quiz wird moderiert von einem der größten Showmaster des Landes. Jürgen von der Lippe kehrt zu SAT.1 zurück und ist der Gastgeber. Der Vollblut-Entertainer verrät: „Ich freue mich auf sechs tolle und unterhaltsame Quiz-Sendungen der etwas anderen Art.“ Im Studio wird jedes Promi-Team von einem bunten, fröhlichen Publikumsblock unterstützt. Dieser feuert seine jeweiligen Stars nicht nur an und fiebert mit, sondern die Zuschauer im Studio können auch selbst etwas gewinnen – sofern ihr Promi-Team siegt.

Die Show selbst ist bereits ein großer Hit: Denn sie basiert auf dem Original-Format „Ik hou van Holland“ und stammt aus den Niederlanden.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Eine Woche nachdem der College-Abbrecher Sam Miller als vermisst gemeldet wurde, wird seine Leiche am Ufer des East Rivers angespült. Carrie und Al übernehmen die Ermittlungen.
Jebb Cosgrove, Chef einer milliardenschweren Firma, wird während einer Wohltätigkeits-Schnitzeljagd, die seine Firma sponserte, ermordet aufgefunden. Eine Spur führt Carrie und Al zu der Privatschule, die Cosgroves Sohn Marshall besucht.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Ich liebe Deutschland - Ganze Folgen - Sat1