antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Ich liebe Deutschland

Typisch Deutsch
TYPISCH DEUTSCH
Wie gut kennen die Prominenten ihre Landsmänner?
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Ich liebe Deutschland
Die neue SAT.1-Show bringt das einzigartige „Sommermärchen-Gefühl“ zurück ins deutsche Fernsehen. In sechs großen Shows stellen zwei vierköpfige Promi-Teams ihr Wissen rund um das Thema „Deutschland“ unter Beweis.

Das etwas andere Deutschland-Quiz wird moderiert von einem der größten Showmaster des Landes. Jürgen von der Lippe kehrt zu SAT.1 zurück und ist der Gastgeber. Der Vollblut-Entertainer verrät: „Ich freue mich auf sechs tolle und unterhaltsame Quiz-Sendungen der etwas anderen Art.“ Im Studio wird jedes Promi-Team von einem bunten, fröhlichen Publikumsblock unterstützt. Dieser feuert seine jeweiligen Stars nicht nur an und fiebert mit, sondern die Zuschauer im Studio können auch selbst etwas gewinnen – sofern ihr Promi-Team siegt.

Die Show selbst ist bereits ein großer Hit: Denn sie basiert auf dem Original-Format „Ik hou van Holland“ und stammt aus den Niederlanden.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Monika (50) liebt ihren Job als Kindergärtnerin, ist glücklich mit Holger (51) verheiratet und war ihrem Sohn Timo (26) stets eine gute Mutter. Das Ehepaar träumt schon länger davon, mit dem Wohnmobil auf Weltreise zu gehen. Wenn da nicht Timo wäre.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Nachdem ein Taschendieb an einer Vergiftung mit Anthrax-Pulver stirbt, ist das Revier in Alarmbereitschaft. Holmes und Watson kommen der Quelle des Gifts bald auf die Spur.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Clips  
Der Titel eines Filmes ist nicht immer leicht zu merken. Da kann man auch schon einmal Titel verwechseln.

MyVideo - Ich liebe Deutschland - Ganze Folgen - Sat1