j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Human Target

Keine ganzen Serien. Grafik
Human Target
Human Target - Ein Mann als Zielscheibe. Die ganzen Folgen von "Human Target" kostenlos auf MyVideo.

Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: Wenn sein Mandant ein Manager ist, dessen Leben in Gefahr ist, übernimmt Christopher die Rolle eines Bilanzprüfers. Wenn er hingegen den Präsidenten einer Bank beschützen soll, spielt er den bescheidenen Bankangestellten.

Bei seinen Aufträgen unterstützt ihn sein Geschäftspartner Winston (Chi McBride) und der bezahlte Killer Gurrero (Jackie Earle Haley). Chance wirft sich freiwillig in die Schussbahn, kämpft gegen die Zeit und entwirrt die Rätsel seiner Missionen. Mit jeder neuen Gefahr kommt mehr von seiner dunklen Vergangenheit zu Tage –wer ist Christopher Chance wirklich?

Hintergrund:
"Human Target" ging im Januar 2010 auf dem US-Sender Fox auf Sendung. Das Actiondrama "Human Target" basiert auf den berühmten Detektiv-Comic-Romanen von Peter Milligan.

Die Serie "Human Target" wurde 2010 bereits für drei Emmys nominiert. Eine zweite Staffel von "Human Target" wurde bereits in Auftrag gegeben und wird ab 2011 in den USA ausgestrahlt.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Joko und Klaas haben fleißig in der Öffentlichkeit Lacher gesammelt, Sasha singt Hasskomentare, welche Evil Jared vergangene Woche bekam, Lordi bringen Feuer mit, Florian Davi Fitz zerlegt es dabei fast und am Ende stehen Milky Chance auf der Bühne.
Themen der Sendung vom 20. Oktober 2014 - Wissenscountdown: 125 Jahre Meter // Lifehacks: Umzug // Problem-Sprengungen // Webphänomen: Papierflieger-Maschine // Fast Casual Burger // Top 3 verrückte Roboter
Beliebte ProSieben Folgen  
Musik! Musik! Musik! Ingo Röll, Calvin Bynum, Sequoia LaDeil, Hanna Linnéa Mödder... hier findet ihr alle Auftritte euer Lieblingstalents noch einmal alle in einer Folge. Reinklicken, zurücklehenen und genießen!
Devious Maids - Das neue Serien-Highlight der Desperate Housewives-Macher Marc Cherry und Eva Longoria! In Beverly Hills hüten diese Hausmädchen die schmutzigsten Geheimnisse! // Devious Maids startet am 15.10. um 21:15 mit einer Doppelfolge auf ProSieben.
Beliebte ProSieben Clips  
Am Abend gibt´s für die Mädels nochmal ein Extrashooting im Pool. Das ist wirklich verdammt sexy. Die Jungs können von diesem Anblick gar nicht genug bekommen.
Als es Melanie immer schlechter geht, wollen die alten und neuen Hände sie zusammen retten. Pauline hat die Anweisungen dazu in einer Vision erhalten. Doch sie hat noch mehr gesehen, was sie nicht preisgibt, die Kuppel will ein Opfer haben!

MyVideo - Human Target - Ganze Folgen - ProSieben