Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Human Target

Keine ganzen Serien. Grafik
Human Target
Human Target - Ein Mann als Zielscheibe. Die ganzen Folgen von "Human Target" kostenlos auf MyVideo.

Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: Wenn sein Mandant ein Manager ist, dessen Leben in Gefahr ist, übernimmt Christopher die Rolle eines Bilanzprüfers. Wenn er hingegen den Präsidenten einer Bank beschützen soll, spielt er den bescheidenen Bankangestellten.

Bei seinen Aufträgen unterstützt ihn sein Geschäftspartner Winston (Chi McBride) und der bezahlte Killer Gurrero (Jackie Earle Haley). Chance wirft sich freiwillig in die Schussbahn, kämpft gegen die Zeit und entwirrt die Rätsel seiner Missionen. Mit jeder neuen Gefahr kommt mehr von seiner dunklen Vergangenheit zu Tage –wer ist Christopher Chance wirklich?

Hintergrund:
"Human Target" ging im Januar 2010 auf dem US-Sender Fox auf Sendung. Das Actiondrama "Human Target" basiert auf den berühmten Detektiv-Comic-Romanen von Peter Milligan.

Die Serie "Human Target" wurde 2010 bereits für drei Emmys nominiert. Eine zweite Staffel von "Human Target" wurde bereits in Auftrag gegeben und wird ab 2011 in den USA ausgestrahlt.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 30. Juni 2015 - Warum haben wir eine Schaltsekunde? // Überlebenstipps für den Sommer // Deutschlands Schnäppchen-Macher // Weg des Parmesan // Der Haarfarben-Test: Was kommt am besten an?
  taff
Smartphone-Tricks für das perfekte Urlaubsfoto, Deutschlands Extreme mit Charlotte Würdig (Teil 2), Der Malle-Klischee-Check: Engländer vs. Deutsche
Beliebte ProSieben Folgen  
Die nächtlichen Bauarbeiten vor ihrer Wohnung treiben Jess in den Wahnsinn. Sie ruft eine Bürgeraktion ins Leben, deren größte Gegnerin Stadträtin Fawn ist. Schmidt lässt sich von der dominanten Dame einlullen.
Wie lieben sich Menschen in Brasilien und Japan? Thilo Mischke und Paula Lambert begeben sich auf Spurensuche. In Japan trifft Thilo auf echte Bondage-Künstler - denn im Land der aufgehenden Sonne haben Fesselspielchen eine jahrhundertelange Tradition.
Beliebte ProSieben Clips  
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

MyVideo - Human Target - Ganze Folgen - ProSieben