j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

House of Cards

House of Cards - HipHop Trailer - ProSiebenMAXX - House of Cards - House of Cards
HOUSE OF CARDS - HIPHOP TRAILER - PROSIEBENMAXX - HOUSE OF CARDS - HOUSE OF CARDS
3, 2, 1 - Power! Kevin Spacey alias Francis Underwood weiß genau, welche Strippen er in Washington ziehen muss. - House of Cards, der Serienhit im Originalton mit Untertiteln; immer Mittwochs ab 20:15 in Doppelfolgen auf ProSiebenMAXX.
House of Cards
House of Cards – Die neue Top-Serie mit Kevin Spacey kostenlos und in voller Länge auf MyVideo

Brandneu bei uns im Programm gibt es die neue Top-Serie House of Cards mit Kevin Spacey als Francis Underwood. Die Politthriller Serie wurde in den USA produziert und lief als erste Serie einzig im Internet und nicht im TV. Netflix hat sich die Rechte dran gesichert und könnte mit dieser Aktion eine Wende einleiten. In Deutschland läuft House of Cards im Free-TV auf Sat.1. Ihr könnt euch die aktuellen Folgen kostenlos und in voller Länge anschauen.

Was macht ein karriereorientierter Kongressabgeordneter, der bei der Verteilung der Ministerposten übergangen wurde? Er rächt sich auf ebenso perfide wie zynische Art und Weise. Kevin Spacey ist Francis Underwood, der den Washingtoner Politikbetrieb wie seine Westentasche kennt und weiß, welche Strippen er ziehen muss, um hochrangigen Politikern nachhaltig zu schaden. Im Finanz- und Machtzentrum Washington D.C. setzt der intelligente, erfahrene und auch machtbewusste demokratische Kongressabgeordnete Francis Underwood seine Pläne in die Tat um. Mit Hilfe seiner ebenfalls berechnenden Frau Claire (Robin Wright) strickt er perfide Intrigen und geht skrupellos gegen seine Gegner vor. Auch die Presse tanzt nach seinen Regeln, da er die erfolgreiche Reporterin Zoe Barnes (Kate Mara) für sich nutzt und sie für seine Ziele Stück für Stück aus.

House of Cards ist ab sofort auf dem TV-Sender Sat.1 zu sehen. Falls ihr die neue Politthriller-Serie im TV verpasst habt, könnt ihr gerne alle Wiederholungen und Folgen hier in voller Länge auf MyVideo anschauen. Außerdem könnt ihr House of Cards von eurem Laptop oder Handy aus kostenlos und überall streamen. Wir wünschen euch viel Spaß und ein packendes und vielseitiges Serienspektakel bei dem Macht, Geld und Politik im Vordergrund stehen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 12, Episode 10: Joline (16) glaubt, dass sie an Bulimie leidet und sucht Rat bei Frau Kallwass. Doch als ihre Mutter Sonja und Großmutter Gerdis auftauchen, bekommt Joline Panik. Doch welche Ursache hat die Essstörung des jungen Mädchens?
Staffel 12, Episode 18: Sebastian hat herausgefunden, dass seine Mutter ihrem Mann ein Kuckuckskind untergeschoben hat. Sein vermeintlicher Bruder Benjamin ist sein Halbbruder. Sebastian versteht nicht, dass sein Vater Rainer alles weiß, aber schweigt.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mörder flieht aus dem Gefängnis und nimmt Danny und Steve als Geiseln.
Keine Gefahr mehr: Kann Steves Mutter wirklich bedenkenlos nach Hawaii zurückkehren?
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 9: Opfer oder Täter: Wie hängt Barry Flynn mit dem Mordfall zusammen?
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo - House of Cards (US Serie) - Das Spiel beginnt - Alle Folgen kostenlos ansehen