Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Homeland

Niemandsland - Homeland
NIEMANDSLAND - HOMELAND
Carrie ist zurück in den USA und muss sich um die Beerdigung ihres Vaters kümmern. Quinn bleibt weiter verschollen...
Carrie ist zurück in den USA und muss sich um die Beerdigung ihres Vaters kümmern. Quinn bleibt weiter verschollen...
         
Peter schlägt sich auf seiner einsamen Mission durch Islamabad. Unterschlupf findet er bei seiner alten Bekannten Astrid.
         
Der Konvoi, in dem Carrie und Saul zurück zur Botschaft fahren, wird angegriffen. Wie sich herausstellt, soll das nur zur Ablenkung dienen.
         
Homeland
Homeland – Die Schattenseiten vom amerikanischen „Krieg gegen den Terror“

Homeland ist der Serien-Hit aus den USA und kommt jetzt endlich auch zu uns nach Deutschland. SAT.1 zeigt die Golden Globes- und Emmy ausgezeichnete Crime-Serie Homeland. Die Hauptrollen in Homeland spielen Claire Danes, als unkonventionelle CIA-Agentin Carrie Mathison und Damian Lewis, als Marine Nicholas Brody.

Die Serie Homeland porträtiert die Schattenseiten der Geschehnisse vom amerikanischen „Krieg gegen den Terror“ und erhielt dafür sehr positive Kritiken. Von „Die beste Serie der Welt“ (TV Today) über „extrem fesselnd“ (TV 14) und „Macht den Zuschauer süchtig“ (TV Spielfilm) bis hin zu: „Selten hat eine Serie den Krieg so gut beschrieben – obwohl kaum ein Schuss fällt“ (Spiegel Online). Homeland wurde mit Lobeshymnen überschüttet. Auf MyVideo könnt ihr ab sofort die neusten Folgen von Homeland 7 Tage lang nach TV-Ausstrahlung kostenlos und online auf diesem Channel verfolgen. Jeden Sonntag neu!

Zur Handlung: CIA-Agentin Carrie Mathison arbeitet im Antiterrorzentrum in Langley im Bundesstaat Virginia. Sie erfährt, dass der seit 2003 vermisste Marine Nicholas Brody im Irak von einer Spezialeinheit befreit werden konnte, nachdem ein Versteck irakischer Terroristen gestürmt wurde. Acht Jahre lang wurde Brody vermisst, selbst seine Ehefrau Jessica, gespielt von Morena Baccarin, hatte sich schon mit dem Schlimmsten abgefunden und nicht mehr an ein Lebenszeichen ihres Mannes geglaubt. Bei seiner Ankunft in den USA wird der verlorene Marine als Held gefeiert, nur Agentin Mathison zweifelt an seiner Geschichte – und dass nicht völlig Grundlos. Vor Jahren erhielt sie im Irak die Information, dass es al-Qaida Mitgliedern gelungen sei, einen amerikanischen Soldaten als „Maulwurf“ zu gewinnen. Nun denkt Carrie, dass es sich bei Brody um eben genau diesen Soldaten handeln könnte. Kaum einer ihrer Vorgesetzten möchte der Agentin jedoch Glauben schenken, sodass Mathison, auf sich alleine gestellt, den Tatsachen auf den Grund fühlt. Ist Brody ein Held oder doch der gesuchte Maulwurf? Mehrere Rückblenden zeigen zumindest auf, dass der Marine über seine Zeit in Gefangenschaft nicht die ganze Wahrheit preisgibt.

Auf unserem Channel gibt es ab sofort die neusten Folgen von Homeland, 7 Tage lang nach TV-Ausstrahlung kostenlos und online. Seit dabei und erlebt die Schattenseiten vom amerikanischen „Krieg gegen den Terror“ und erlebt Carries packende Suche nach der Wahrheit. Viel Spaß auf unserem Homeland Channel.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Jürgen von der Lippe fordert die Stars ein weiteres Mal heraus. Diesmal mit dabei sind Panagiota Petridou und Enissa Amani.
Diese Woche geht es mit Streetworker Dennis weiter. Kann er nach seinem guten Start einen hohen Gewinn heraushandeln? Es wird wieder spannend bei Deal or no Deal!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unheimlich! Marc Langmann, der seit 13 Jahren als tot gilt, taucht plötzlich wieder auf. Seine Leiche liegt in einer Wohnung nahe seiner Familie. Seine Frau hat wieder einen neuen Mann. Wie es aussieht hat er die Familie schon lange heimlich beobachtet.
Während Henry daran interessiert ist, zu altern und zu sterben, suchen die reichen Alten von New York nach einem Weg, die Zeit zurückzustellen. Eine Klinik verkauft ein teures Produkt namens Aterna, das der heiß ersehnte Jungbrunnen sein soll.
Beliebte Sat.1 Clips  
Diese Killerpärchen schließen einen Pakt des Bösen. Währen der dominante Täter tötet, um Wut auszulassen, hilft ihm der unterwürfige, um mit seinen Schuldgefühlen klar zu kommen.
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo - Homeland (Serie) - 1. Staffel alle Folgen kostenlos ansehen