j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hawaii Five-0

Hawaii Five-O auf MyVideo
Hawaii Five-0
Hawaii Five-0 – Die Crime-Serie auf MyVideo
Hawaii ist der Traum vieler Touristen. Doch auch das Verbrechen ist hier zuhause. Daher wird eine Spezialeinheit gegründet: Hawaii Five-0. Angeführt wird diese Spezialeinheit von Steve McGarrett, eine ehemaligen Marine Offizier. Doch auch der Rest des Teams von Hawaii Five-0 versteht sein Handwerk. So kann die Einheit immer wieder Verbrechen aufklären und wächst langsam zusammen. Immer wieder werden sie vor neue Aufgaben gestellt. Doch diese meistern sie souverän. Als eingespieltes Team wissen sie genau, wann sie wie handeln müssen. Hawaii Five-0 lohnt sich für jeden Crime-Fan der gutes Story-Telling mag.
Die Sendung gibt es bereits seit 1968. Damals spielte Jack Lord den Ermittler Steve McGarrett. In der heutigen Version, die seit 2010 läuft, wird diese Rolle von Alex O'Loughlin übernommen. Und er spielt die Rolle sehr authentisch.
Viel Spaß mit Hawaii Five-0 auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Maxi Bergmann hat ihrer Kundin Silke Müller das Wort "Schlampe" auf den Hintern tätowiert. Jetzt behauptet die Kundin plötzlich, es nie gewollt zu haben. Für die Tätowiererin beginnt die Hölle auf Erden.
Der schwerreiche Jens hat sich die 40 Jahre jüngere Miriam angelacht und geheiratet. Meint sie es ernst?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Eine Frau wird tot aufgefunden. Sie kam erst wegen Kidnapping aus der Haft.
Privatdetektiv Schreck wird mit einem Druckluft-Nagelgerät ermordet. Unter Verdacht: Ein wohltätiger Paketdieb...
Beliebte Sat.1 Clips  
Jede Frau kennt das Problem der Tiefen einer Tasche.
Preview Staffel 8, Folge 15: Nach einer feuchtfröhlichen Party macht ein junges Mädchen eine Bekanntschaft mit Folgen.

MyVideo - Hawaii Five-0 – Kostenlos ganze Folgen sehen