j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0
Hawaii Five-0 – Die Crime-Serie auf MyVideo
Hawaii ist der Traum vieler Touristen. Doch auch das Verbrechen ist hier zuhause. Daher wird eine Spezialeinheit gegründet: Hawaii Five-0. Angeführt wird diese Spezialeinheit von Steve McGarrett, eine ehemaligen Marine Offizier. Doch auch der Rest des Teams von Hawaii Five-0 versteht sein Handwerk. So kann die Einheit immer wieder Verbrechen aufklären und wächst langsam zusammen. Immer wieder werden sie vor neue Aufgaben gestellt. Doch diese meistern sie souverän. Als eingespieltes Team wissen sie genau, wann sie wie handeln müssen. Hawaii Five-0 lohnt sich für jeden Crime-Fan der gutes Story-Telling mag.
Die Sendung gibt es bereits seit 1968. Damals spielte Jack Lord den Ermittler Steve McGarrett. In der heutigen Version, die seit 2010 läuft, wird diese Rolle von Alex O'Loughlin übernommen. Und er spielt die Rolle sehr authentisch.
Viel Spaß mit Hawaii Five-0 auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Nation ist in Aufruhr. Francis steht kurz davor, vernichtet zu werden. Stamper muss noch einige Dinge zu Ende bringen. Claire zahlt einen hohen Preis für die Rücksichtslosigkeit ihres Mannes.
Francis will Tusk endgültig fertig machen, denn ein Militärkonflikt in Übersee und drohende Gewalt im eigenen Land fordern seine ganze Aufmerksamkeit. Claire und Jackie Sharp geraten aneinander.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Konflikt zwischen Tusk und Francis geht in die nächste, persönlichere Runde, als Tusk einen Skandal aufdeckt und die Underwoods damit aus der Bahn wirft. Freddy Armstrong wird in die Sache hineingezogen.
Die BAU erfährt von Will, dass JJ entführt wurde. Außerdem kommt heraus, dass JJ und Mat sich kannten...
Beliebte Sat.1 Clips  
Experimente im Sexleben - dabei kommt nicht jeder auf seine Kosten...
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Hawaii Five-0 – Kostenlos ganze Folgen sehen