j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0
Hawaii Five-0 – Die Crime-Serie auf MyVideo
Hawaii ist der Traum vieler Touristen. Doch auch das Verbrechen ist hier zuhause. Daher wird eine Spezialeinheit gegründet: Hawaii Five-0. Angeführt wird diese Spezialeinheit von Steve McGarrett, eine ehemaligen Marine Offizier. Doch auch der Rest des Teams von Hawaii Five-0 versteht sein Handwerk. So kann die Einheit immer wieder Verbrechen aufklären und wächst langsam zusammen. Immer wieder werden sie vor neue Aufgaben gestellt. Doch diese meistern sie souverän. Als eingespieltes Team wissen sie genau, wann sie wie handeln müssen. Hawaii Five-0 lohnt sich für jeden Crime-Fan der gutes Story-Telling mag.
Die Sendung gibt es bereits seit 1968. Damals spielte Jack Lord den Ermittler Steve McGarrett. In der heutigen Version, die seit 2010 läuft, wird diese Rolle von Alex O'Loughlin übernommen. Und er spielt die Rolle sehr authentisch.
Viel Spaß mit Hawaii Five-0 auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Janines achtmonatige Tochter Mia verschwindet bei einem Einkaufsbummel im Möbelhaus spurlos. Schnell gerät Dirk, der Kindsvater und Ex-Freund von Janine, ins Fadenkreuz der Ermittlungen.
Jasmin Burger liebt einen verheirateten Mann. Wegen dieser Affäre muss sie durch die Hölle. Denn als die Beziehung auffliegt, findet die 29-Jährige ihren Liebhaber tot im Park. Als die Polizei am Tatort eintrifft, ist Thomas' Leiche aber verschwunden.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Es ist wieder soweit: Promi Big Brother geht in die zweite Runde. Jochen Schropp begrüßt die ersten Kandidaten.
Im PBB-Haus hängt der Haussegen schief. Hier gibt's den zweiten Teil der ganzen Folge.
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
Peinlich: Nackt in einer fremden Wohnung aufzuwachen und sich an nichts erinnern können.

MyVideo - Hawaii Five-0 – Kostenlos ganze Folgen sehen