Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0
Hawaii Five-0 – Die Crime-Serie auf MyVideo
Hawaii ist der Traum vieler Touristen. Doch auch das Verbrechen ist hier zuhause. Daher wird eine Spezialeinheit gegründet: Hawaii Five-0. Angeführt wird diese Spezialeinheit von Steve McGarrett, eine ehemaligen Marine Offizier. Doch auch der Rest des Teams von Hawaii Five-0 versteht sein Handwerk. So kann die Einheit immer wieder Verbrechen aufklären und wächst langsam zusammen. Immer wieder werden sie vor neue Aufgaben gestellt. Doch diese meistern sie souverän. Als eingespieltes Team wissen sie genau, wann sie wie handeln müssen. Hawaii Five-0 lohnt sich für jeden Crime-Fan der gutes Story-Telling mag.
Die Sendung gibt es bereits seit 1968. Damals spielte Jack Lord den Ermittler Steve McGarrett. In der heutigen Version, die seit 2010 läuft, wird diese Rolle von Alex O'Loughlin übernommen. Und er spielt die Rolle sehr authentisch.
Viel Spaß mit Hawaii Five-0 auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Jessica muss eine bittere Überraschung verdauen. Chris ist mitten in Jessicas und Moritz' Date geplatzt und meldet Besitzansprüche an: Moritz und Chris sind überhaupt nicht getrennt! Als Chris dann auch noch einen flotten Dreier vorschlägt ...
Oliver hat gerade noch die Notbremse gezogen: Er widersteht Lindis erotischer Anmache. Oliver will Eva auf keinen Fall betrügen! Also wird er Lindi fortan einfach aus dem Weg gehen. Doch ausgerechnet die nichtsahnende Eva macht ihm bei diesem Plan ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Während Henry daran interessiert ist, zu altern und zu sterben, suchen die reichen Alten von New York nach einem Weg, die Zeit zurückzustellen. Eine Klinik verkauft ein teures Produkt namens Aterna, das der heiß ersehnte Jungbrunnen sein soll.
Gerichtsmediziner Dr. Henry Morgan und Detective Jo Matrinez haben es diesmal mit einem besonders perfiden Psychopathen zu tun. Der Serientäter verübt seine Taten immer im Stile von Jack the Ripper oder "Die schwarze Dahlie".
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Die BAU hat es mit Mördern im Liebeswahn zu tun, die von perversen Fantasien getrieben werden. Drei spannende Fälle unter dem Thema "Mordlust"!

MyVideo - Hawaii Five-0 – Kostenlos ganze Folgen sehen