Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0
Hawaii Five-0 – Die Crime-Serie auf MyVideo
Hawaii ist der Traum vieler Touristen. Doch auch das Verbrechen ist hier zuhause. Daher wird eine Spezialeinheit gegründet: Hawaii Five-0. Angeführt wird diese Spezialeinheit von Steve McGarrett, eine ehemaligen Marine Offizier. Doch auch der Rest des Teams von Hawaii Five-0 versteht sein Handwerk. So kann die Einheit immer wieder Verbrechen aufklären und wächst langsam zusammen. Immer wieder werden sie vor neue Aufgaben gestellt. Doch diese meistern sie souverän. Als eingespieltes Team wissen sie genau, wann sie wie handeln müssen. Hawaii Five-0 lohnt sich für jeden Crime-Fan der gutes Story-Telling mag.
Die Sendung gibt es bereits seit 1968. Damals spielte Jack Lord den Ermittler Steve McGarrett. In der heutigen Version, die seit 2010 läuft, wird diese Rolle von Alex O'Loughlin übernommen. Und er spielt die Rolle sehr authentisch.
Viel Spaß mit Hawaii Five-0 auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ist das Startkapital der Pioniere bereits in wenigen Wochen aufgebraucht? Ein Kassensturz bringt die Ernüchterung. Schnell umzusetzende Geschäftsideen müssen her!
Die 25-jährige Pauline Jansen beobachtet einen brutalen Mord. Die junge Frau ist die einzige Zeugin und hat nur zwei Stunden Zeit um ihre Aussage gegen den Täter zu machen, bevor er das Land verlässt.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Assistent des Designers Tom Burke wird erschossen - anscheinend, weil man ihn mit seinem Boss verwechselt hat. Laura taucht ein in die Welt der Haute Mode, Models und Produktfälscher...
Ein Fall, der Patrick sichtlich Spaß macht: Um einer Gang von Kunsträubern auf die Spur zu kommen, inszeniert er mit Lisbon eine exklusive Lockvogel-Party...
Beliebte Sat.1 Clips  
Geburtstag hat man schließlich jedes Jahr, eine Kinopremiere ist dagegen einmalig.
Die Knallerfrau weiß, was in einer Beziehung wirklich wichtig ist..

MyVideo - Hawaii Five-0 – Kostenlos ganze Folgen sehen