Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0
Hawaii Five-0 – Die Crime-Serie auf MyVideo
Hawaii ist der Traum vieler Touristen. Doch auch das Verbrechen ist hier zuhause. Daher wird eine Spezialeinheit gegründet: Hawaii Five-0. Angeführt wird diese Spezialeinheit von Steve McGarrett, eine ehemaligen Marine Offizier. Doch auch der Rest des Teams von Hawaii Five-0 versteht sein Handwerk. So kann die Einheit immer wieder Verbrechen aufklären und wächst langsam zusammen. Immer wieder werden sie vor neue Aufgaben gestellt. Doch diese meistern sie souverän. Als eingespieltes Team wissen sie genau, wann sie wie handeln müssen. Hawaii Five-0 lohnt sich für jeden Crime-Fan der gutes Story-Telling mag.
Die Sendung gibt es bereits seit 1968. Damals spielte Jack Lord den Ermittler Steve McGarrett. In der heutigen Version, die seit 2010 läuft, wird diese Rolle von Alex O'Loughlin übernommen. Und er spielt die Rolle sehr authentisch.
Viel Spaß mit Hawaii Five-0 auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Laura hat große Probleme mit ihrer unzuverlässigen Angestellten Krissy. Schließlich spricht sie ihr die Kündigung aus. Erfolglos, denn Krissy ist mit allen Wassern gewaschen! Rechtsanwalt Bernd Römer kommt einer unfassbaren Geschichte auf die Spur.
Heike hatte nach der Trennung von ihrem Mann vor zehn Jahren keine festen Partner mehr, bis Ralf in ihr Leben kam. Seit drei Monaten sind die beiden ein glückliches Paar, aber Heikes Sohn Finn scheint Mamas Neuen nicht so richtig zu akzeptieren.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Janes Freiheit ist in Gefahr, als eine Grand Jury einberufen wird, um zu entscheiden, ob er für den Mord an Red John angeklagt werden soll. Lisbon versucht herauszufinden, was Jane davon hält, dass sie Austin mit Agent Pike verlassen könnte.
Der erfolgreiche Fruchtbarkeitsmediziner Dr. Karl Forster wird vermisst. Ein erster Hinweis führt Laura auf die Rennbahn - offenbar war der Arzt ein Fan von Pferdewetten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Das FBI ist noch immer dem Menschenhändlerring auf der Spur. Lisbon erhält ein Angebot aus Washington - das sie kaum ablehnen kann...
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Hawaii Five-0 – Kostenlos ganze Folgen sehen