Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0
Hawaii Five-0 – Die Crime-Serie auf MyVideo
Hawaii ist der Traum vieler Touristen. Doch auch das Verbrechen ist hier zuhause. Daher wird eine Spezialeinheit gegründet: Hawaii Five-0. Angeführt wird diese Spezialeinheit von Steve McGarrett, eine ehemaligen Marine Offizier. Doch auch der Rest des Teams von Hawaii Five-0 versteht sein Handwerk. So kann die Einheit immer wieder Verbrechen aufklären und wächst langsam zusammen. Immer wieder werden sie vor neue Aufgaben gestellt. Doch diese meistern sie souverän. Als eingespieltes Team wissen sie genau, wann sie wie handeln müssen. Hawaii Five-0 lohnt sich für jeden Crime-Fan der gutes Story-Telling mag.
Die Sendung gibt es bereits seit 1968. Damals spielte Jack Lord den Ermittler Steve McGarrett. In der heutigen Version, die seit 2010 läuft, wird diese Rolle von Alex O'Loughlin übernommen. Und er spielt die Rolle sehr authentisch.
Viel Spaß mit Hawaii Five-0 auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Bist Du wirklich mein Vater?
Anna kann es kaum fassen, dass Jonas und Katja offenbar verlobt sind! Muss sie ihn vergessen?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Vor einem Jahr verschwand an Halloween Joshua spurlos. Plötzlich taucht der Junge schlimm zugerichtet wieder auf. Und er bleibt nicht das einzige Kind...
In einem Kostümladen attackiert ein als Clown Verkleideter die Studentin Laurie. Sie vermutet, dass ihr Ex-Freund Bobby Hughes dahintersteckt. Doch schlagartig häufen sich unheimliche Ereignisse...
Beliebte Sat.1 Clips  
Tim hat über "Nur die Liebe zählt" einen neuen Partner gesucht. Von seiner Videobotschaft waren viele angetan, entschieden hat er sich schließlich für Jan.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Hawaii Five-0 – Kostenlos ganze Folgen sehen