Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0
Hawaii Five-0 – Die Crime-Serie auf MyVideo
Hawaii ist der Traum vieler Touristen. Doch auch das Verbrechen ist hier zuhause. Daher wird eine Spezialeinheit gegründet: Hawaii Five-0. Angeführt wird diese Spezialeinheit von Steve McGarrett, eine ehemaligen Marine Offizier. Doch auch der Rest des Teams von Hawaii Five-0 versteht sein Handwerk. So kann die Einheit immer wieder Verbrechen aufklären und wächst langsam zusammen. Immer wieder werden sie vor neue Aufgaben gestellt. Doch diese meistern sie souverän. Als eingespieltes Team wissen sie genau, wann sie wie handeln müssen. Hawaii Five-0 lohnt sich für jeden Crime-Fan der gutes Story-Telling mag.
Die Sendung gibt es bereits seit 1968. Damals spielte Jack Lord den Ermittler Steve McGarrett. In der heutigen Version, die seit 2010 läuft, wird diese Rolle von Alex O'Loughlin übernommen. Und er spielt die Rolle sehr authentisch.
Viel Spaß mit Hawaii Five-0 auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Das Handy wird vermisst, eine Schlange sorgt für Aufregung und die Pioniere haben Spaß bei so manchen Jugendspielchen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Drei Gangster auf der Flucht schießen Cho an und töten Vega. Anschließend verschanzen sie sich im Haus einer alten Dame und nehmen sie und ihren Neffen als Geisel. Patrick bietet sich als Austauschgeisel an.
Laura fährt auf den koreanischen Markt, um den Mann zu finden, der auf Jack geschossen hat. Bei den Recherchen, die sie und Meredith durchführen, kommen einige Ungereimtheiten zutage.
Beliebte Sat.1 Clips  
Lauch ist das Universalwort schlecht hin: Sexy, streng, dramatisch und etwas ganz anderes als Porree!

MyVideo - Hawaii Five-0 – Kostenlos ganze Folgen sehen