Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hausmeister Krause

Hausmeister Krause
Ganze Folgen von “Hausmeister Krause“ auf MyVideo.
Ordnung muss sein. Danach lebt Dieter Krause alias Hausmeister Krause. Tom Gerhardt spielt die Rolle von urdeutschem Hausmeister. Irene Schwarz spielt seine Frau.
Dieter und seine Familie sind auf den ersten Blick eine ganz normale Familie.
Vater Dieter ist Hausmeister und damit beschäftigt, sich bei seinem Vorgesetzten für seine Missgeschicke zu entschuldigen. Liesbeth seine Frau, ist sehr besorgt, wenn es darum geht, dass ihr Göttergatte wieder mal alles ins Chaos stürzt. Dann wären da auch noch die Kinder: Tommie, der ein Proll ohne gleichen ist und seine Schwester Carmen, die immer wieder versucht nicht mit ihren Reizen zu geizen.
Dieter ist der geborene Ruhrpott-Hausmeister: Penibel, streng und sehr auf die Einhaltung sämtlicher Hausordnungs-Punkte bedacht. Zusammen mit seiner Frau Lisbeth, seinem Dackel Bodo und seinen beiden Sprösslingen lebt er in dem Haus, für das er auch verantwortlich ist und macht den Mietern oft das Leben schwer. Dann sind da noch die Vereinsmitglieder des Dackelclubs, die getreu nach dem Motto “Alles für den Dackel, alles für den Club” bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auftauchen.
Für alle Fans der Sendung, die ganzen Folgen in voller Länge und jederzeit auf MyVideo anschauen. Viel Spaß mit den Videos von Hausmeister Krause.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Pioniere machen sich auf die Suche nach dem verschollenen Handy, basteln sich die Finger wund und erhalten Post. Außerdem gibt's ernste Gespäche und heiße Flirts.
Eine Rentnerin stürmt keifend auf die Polizisten im Streifenwagen zu. Was ist geschehen? - Die Beamten folgen einem anonymen Hinweis, den eine Lokalredakteurin erhalten hat. Treffen sie noch rechtzeitig am Ort des angekündigten Geschehens ein?
Beliebte Sat.1 Folgen  
FBI Agent Dennis Abbott braucht die Hilfe von Mentalist Patrick. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich an ihm rächen. Abbott hat ihm den Karriereaufstieg vermasselt und jetzt will er ihm den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten.
Ein Fahrradkurier wird erschossen. Er hat keinen Ausweis bei sich, dafür einen Umschlag mit ADHS-Medikamenten. Durch den Empfänger der Pillen findet Laura heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Regisseur handelt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Um seinen Ehebruch zu vertuschen, schickt ein Bäcker den Knecht in die Kammer der Magd...
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Hausmeister Krause - Ganze Folgen - Sat.1