antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hausmeister Krause

Hausmeister Krause
Ganze Folgen von “Hausmeister Krause“ auf MyVideo.
Ordnung muss sein. Danach lebt Dieter Krause alias Hausmeister Krause. Tom Gerhardt spielt die Rolle von urdeutschem Hausmeister. Irene Schwarz spielt seine Frau.
Dieter und seine Familie sind auf den ersten Blick eine ganz normale Familie.
Vater Dieter ist Hausmeister und damit beschäftigt, sich bei seinem Vorgesetzten für seine Missgeschicke zu entschuldigen. Liesbeth seine Frau, ist sehr besorgt, wenn es darum geht, dass ihr Göttergatte wieder mal alles ins Chaos stürzt. Dann wären da auch noch die Kinder: Tommie, der ein Proll ohne gleichen ist und seine Schwester Carmen, die immer wieder versucht nicht mit ihren Reizen zu geizen.
Dieter ist der geborene Ruhrpott-Hausmeister: Penibel, streng und sehr auf die Einhaltung sämtlicher Hausordnungs-Punkte bedacht. Zusammen mit seiner Frau Lisbeth, seinem Dackel Bodo und seinen beiden Sprösslingen lebt er in dem Haus, für das er auch verantwortlich ist und macht den Mietern oft das Leben schwer. Dann sind da noch die Vereinsmitglieder des Dackelclubs, die getreu nach dem Motto “Alles für den Dackel, alles für den Club” bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auftauchen.
Für alle Fans der Sendung, die ganzen Folgen in voller Länge und jederzeit auf MyVideo anschauen. Viel Spaß mit den Videos von Hausmeister Krause.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Kim hat ihren Sohn Felix freiwillig in eine Pflegefamilie gegeben. Nun hat sie ihr Leben in den Griff bekommen und will ihn zu sich nehmen. Das Jugendamt stellt sich quer und die Pflegeeltern wollen Kleinen behalten. Hat Kim eine Chance?
Kim wächst wohlbehütet auf dem Land auf. Doch dann stürzt die ehemalige Musterschülerin ab: Der Teenie begeht einen Ladendiebstahl nach dem anderen. Als Kim dafür eine Gefängnisstrafe droht, bittet die verzweifelte Mutter Alexander Hold um Hilfe.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mann sucht Schutz auf einem Polizeirevier - er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Morgens ist er tatsächlich tot.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Selbst ein Toilettenpapier-Spender auf der Damentoilette kann äußerst inspirierend sein.
Auch nach einem Unfall muss man das Leben mit Humor sehen und einfach weiter machen.

MyVideo - Hausmeister Krause - Ganze Folgen - Sat.1