+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hausmeister Krause

Hausmeister Krause
Ganze Folgen von “Hausmeister Krause“ auf MyVideo.
Ordnung muss sein. Danach lebt Dieter Krause alias Hausmeister Krause. Tom Gerhardt spielt die Rolle von urdeutschem Hausmeister. Irene Schwarz spielt seine Frau.
Dieter und seine Familie sind auf den ersten Blick eine ganz normale Familie.
Vater Dieter ist Hausmeister und damit beschäftigt, sich bei seinem Vorgesetzten für seine Missgeschicke zu entschuldigen. Liesbeth seine Frau, ist sehr besorgt, wenn es darum geht, dass ihr Göttergatte wieder mal alles ins Chaos stürzt. Dann wären da auch noch die Kinder: Tommie, der ein Proll ohne gleichen ist und seine Schwester Carmen, die immer wieder versucht nicht mit ihren Reizen zu geizen.
Dieter ist der geborene Ruhrpott-Hausmeister: Penibel, streng und sehr auf die Einhaltung sämtlicher Hausordnungs-Punkte bedacht. Zusammen mit seiner Frau Lisbeth, seinem Dackel Bodo und seinen beiden Sprösslingen lebt er in dem Haus, für das er auch verantwortlich ist und macht den Mietern oft das Leben schwer. Dann sind da noch die Vereinsmitglieder des Dackelclubs, die getreu nach dem Motto “Alles für den Dackel, alles für den Club” bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auftauchen.
Für alle Fans der Sendung, die ganzen Folgen in voller Länge und jederzeit auf MyVideo anschauen. Viel Spaß mit den Videos von Hausmeister Krause.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Hören, fühlen, buzzern! In den Blind Auditions nehmen Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Neuzugang Sasha auf den berühmtesten Drehstühlen Deutschlands Platz. Erst wenn die Coaches sich für ein Talent entschieden haben, drücken sie den Buzzer.
Ob süße kleine Prinzessin, italienischer Mädchenschwarm oder cooler Rapper: Bei The Voice Kids 2016 haben wir sie alle. Doch am Ende zählen bei den Blind Auditions nur die Stimmen und die sind einfach mega.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein skrupelloser Killer unter dem Pseudonym Morpheus begeht brutale Morde: Seine Opfer sind Teil einer Kunst-Installation. Als er ein Baby entführt, ist die BAU in höchster Alarmstufe: Scheinbar soll das Kind im Mittelpunkt einer Installation stehen.
In Frankreich tauchen Pakete mit Leichenteilen auf. Eines davon landet bei Chloé. Die Teile stammen von einer Frau namens Violette. Von ihrer Schwester erfahren Chloé und Rocher einige schockierende Wahrheiten über deren Großvater Grimal.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Chloé hat außergewöhnlich Methoden, um ein Kindermädchen für Lili zu finden. Sie veranstaltet ein Kreuzverhör mit möglichen Kandidatinnen. Doch ihre Suche muss warten. Ein Mann entführt seine elfjährige Enkelin und Chloé wird gebraucht.

MyVideo - Hausmeister Krause - Ganze Folgen - Sat.1