Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hausmeister Krause

Hausmeister Krause
Ganze Folgen von “Hausmeister Krause“ auf MyVideo.
Ordnung muss sein. Danach lebt Dieter Krause alias Hausmeister Krause. Tom Gerhardt spielt die Rolle von urdeutschem Hausmeister. Irene Schwarz spielt seine Frau.
Dieter und seine Familie sind auf den ersten Blick eine ganz normale Familie.
Vater Dieter ist Hausmeister und damit beschäftigt, sich bei seinem Vorgesetzten für seine Missgeschicke zu entschuldigen. Liesbeth seine Frau, ist sehr besorgt, wenn es darum geht, dass ihr Göttergatte wieder mal alles ins Chaos stürzt. Dann wären da auch noch die Kinder: Tommie, der ein Proll ohne gleichen ist und seine Schwester Carmen, die immer wieder versucht nicht mit ihren Reizen zu geizen.
Dieter ist der geborene Ruhrpott-Hausmeister: Penibel, streng und sehr auf die Einhaltung sämtlicher Hausordnungs-Punkte bedacht. Zusammen mit seiner Frau Lisbeth, seinem Dackel Bodo und seinen beiden Sprösslingen lebt er in dem Haus, für das er auch verantwortlich ist und macht den Mietern oft das Leben schwer. Dann sind da noch die Vereinsmitglieder des Dackelclubs, die getreu nach dem Motto “Alles für den Dackel, alles für den Club” bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auftauchen.
Für alle Fans der Sendung, die ganzen Folgen in voller Länge und jederzeit auf MyVideo anschauen. Viel Spaß mit den Videos von Hausmeister Krause.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Jürgen von der Lippe fordert die Stars ein weiteres Mal heraus. Diesmal mit dabei sind Panagiota Petridou und Enissa Amani.
Diese Woche geht es mit Streetworker Dennis weiter. Kann er nach seinem guten Start einen hohen Gewinn heraushandeln? Es wird wieder spannend bei Deal or no Deal!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unheimlich! Marc Langmann, der seit 13 Jahren als tot gilt, taucht plötzlich wieder auf. Seine Leiche liegt in einer Wohnung nahe seiner Familie. Seine Frau hat wieder einen neuen Mann. Wie es aussieht hat er die Familie schon lange heimlich beobachtet.
Während Henry daran interessiert ist, zu altern und zu sterben, suchen die reichen Alten von New York nach einem Weg, die Zeit zurückzustellen. Eine Klinik verkauft ein teures Produkt namens Aterna, das der heiß ersehnte Jungbrunnen sein soll.
Beliebte Sat.1 Clips  
Diese Killerpärchen schließen einen Pakt des Bösen. Währen der dominante Täter tötet, um Wut auszulassen, hilft ihm der unterwürfige, um mit seinen Schuldgefühlen klar zu kommen.
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo - Hausmeister Krause - Ganze Folgen - Sat.1