+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hausmeister Krause

Hausmeister Krause
Ganze Folgen von “Hausmeister Krause“ auf MyVideo.
Ordnung muss sein. Danach lebt Dieter Krause alias Hausmeister Krause. Tom Gerhardt spielt die Rolle von urdeutschem Hausmeister. Irene Schwarz spielt seine Frau.
Dieter und seine Familie sind auf den ersten Blick eine ganz normale Familie.
Vater Dieter ist Hausmeister und damit beschäftigt, sich bei seinem Vorgesetzten für seine Missgeschicke zu entschuldigen. Liesbeth seine Frau, ist sehr besorgt, wenn es darum geht, dass ihr Göttergatte wieder mal alles ins Chaos stürzt. Dann wären da auch noch die Kinder: Tommie, der ein Proll ohne gleichen ist und seine Schwester Carmen, die immer wieder versucht nicht mit ihren Reizen zu geizen.
Dieter ist der geborene Ruhrpott-Hausmeister: Penibel, streng und sehr auf die Einhaltung sämtlicher Hausordnungs-Punkte bedacht. Zusammen mit seiner Frau Lisbeth, seinem Dackel Bodo und seinen beiden Sprösslingen lebt er in dem Haus, für das er auch verantwortlich ist und macht den Mietern oft das Leben schwer. Dann sind da noch die Vereinsmitglieder des Dackelclubs, die getreu nach dem Motto “Alles für den Dackel, alles für den Club” bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auftauchen.
Für alle Fans der Sendung, die ganzen Folgen in voller Länge und jederzeit auf MyVideo anschauen. Viel Spaß mit den Videos von Hausmeister Krause.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Johanna ist Standesbeamtin und bringt täglich Pärchen unter die Haube. Der Traum in weiß, für sie Routine. Als aber plötzlich Jugendliebe Theo vor ihr steht, erinnert sich die 36-Jährige daran, wie es war, verliebt zu sein.
Sylvie arbeitet in einem Brautmodengeschäft. Dort wird sie von ihren Mutter Marisa mit Neuigkeiten überrascht: Die vermögende Witwe ist unsterblich verliebt und will den zwölf Jahre jüngeren Felix heiraten. Sylvie befürchtet, dass ihre Mutter einem Heirats
Beliebte Sat.1 Folgen  
Jo und Henry jagen den Mörder eines Einbrechers, der ein Juweliergeschäft überfallen hatte. Schnell wird klar: Bei dem Fall besteht eine Verbindung zu Jos verstorbenem Ehemann ...
Geraubte Kunststücke aus der Nazizeit tauchen auf. Ausgerechnet Henrys gefährlichstern Feind, Adam, der in Auschwitz inhaftiert und Opfer von Experimenten war, verrät Abe die Namen seiner Eltern. Hitler arbeitete damals an einem Mittel für Unsterblichkeit.
Beliebte Sat.1 Clips  
Endlich heißt es wieder: Ran an die Töpfe, fertig, LOS! Ab 2. September kochen die besten Profi- und Hobbyköche wieder um die Wette!

MyVideo - Hausmeister Krause - Ganze Folgen - Sat.1