Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hausmeister Krause

Hausmeister Krause
Ganze Folgen von “Hausmeister Krause“ auf MyVideo.
Ordnung muss sein. Danach lebt Dieter Krause alias Hausmeister Krause. Tom Gerhardt spielt die Rolle von urdeutschem Hausmeister. Irene Schwarz spielt seine Frau.
Dieter und seine Familie sind auf den ersten Blick eine ganz normale Familie.
Vater Dieter ist Hausmeister und damit beschäftigt, sich bei seinem Vorgesetzten für seine Missgeschicke zu entschuldigen. Liesbeth seine Frau, ist sehr besorgt, wenn es darum geht, dass ihr Göttergatte wieder mal alles ins Chaos stürzt. Dann wären da auch noch die Kinder: Tommie, der ein Proll ohne gleichen ist und seine Schwester Carmen, die immer wieder versucht nicht mit ihren Reizen zu geizen.
Dieter ist der geborene Ruhrpott-Hausmeister: Penibel, streng und sehr auf die Einhaltung sämtlicher Hausordnungs-Punkte bedacht. Zusammen mit seiner Frau Lisbeth, seinem Dackel Bodo und seinen beiden Sprösslingen lebt er in dem Haus, für das er auch verantwortlich ist und macht den Mietern oft das Leben schwer. Dann sind da noch die Vereinsmitglieder des Dackelclubs, die getreu nach dem Motto “Alles für den Dackel, alles für den Club” bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auftauchen.
Für alle Fans der Sendung, die ganzen Folgen in voller Länge und jederzeit auf MyVideo anschauen. Viel Spaß mit den Videos von Hausmeister Krause.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Um mehr über das Leben der Pioniere zu Erfahren, kommt Lady Bitch Ray in Newtopia vorbei. Außerdem: Kalle möchte endlich seine Bedürfnisse nach Sprudelwasser befriedigen und Candy hat eine Fahne für seinen autonomischen Staat gebastelt.
Kleine Talente, große Stimmen: Die fünf Talente jedes Teams präsentieren nacheinander ihren Song. Danach entscheiden die eigenen Coaches, mit welchen zwei Talenten sie ins große "The Voice Kids"-Finale einziehen. Wer verzaubert mit seinem Auftritt?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Eine Gangsterbande überfällt eine Firma, die Hochsicherheits-Safes herstellt, und tötet zwei Angestellte. Ihre Spuren verwischen die Kriminellen mit Säure-Sprengsätzen.
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo - Hausmeister Krause - Ganze Folgen - Sat.1