j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hausmeister Krause

Hausmeister Krause
Ganze Folgen von “Hausmeister Krause“ auf MyVideo.
Ordnung muss sein. Danach lebt Dieter Krause alias Hausmeister Krause. Tom Gerhardt spielt die Rolle von urdeutschem Hausmeister. Irene Schwarz spielt seine Frau.
Dieter und seine Familie sind auf den ersten Blick eine ganz normale Familie.
Vater Dieter ist Hausmeister und damit beschäftigt, sich bei seinem Vorgesetzten für seine Missgeschicke zu entschuldigen. Liesbeth seine Frau, ist sehr besorgt, wenn es darum geht, dass ihr Göttergatte wieder mal alles ins Chaos stürzt. Dann wären da auch noch die Kinder: Tommie, der ein Proll ohne gleichen ist und seine Schwester Carmen, die immer wieder versucht nicht mit ihren Reizen zu geizen.
Dieter ist der geborene Ruhrpott-Hausmeister: Penibel, streng und sehr auf die Einhaltung sämtlicher Hausordnungs-Punkte bedacht. Zusammen mit seiner Frau Lisbeth, seinem Dackel Bodo und seinen beiden Sprösslingen lebt er in dem Haus, für das er auch verantwortlich ist und macht den Mietern oft das Leben schwer. Dann sind da noch die Vereinsmitglieder des Dackelclubs, die getreu nach dem Motto “Alles für den Dackel, alles für den Club” bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auftauchen.
Für alle Fans der Sendung, die ganzen Folgen in voller Länge und jederzeit auf MyVideo anschauen. Viel Spaß mit den Videos von Hausmeister Krause.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Neele und Manuel haben bereits eine Tochter und die Geburt hat die Beziehung auf eine schwere Probe gestellt. Der junge Vater betrog die Mutter seines Kindes, worauf diese ihn aus Rache mit Tierabwehrspray angegriffen haben soll ...
Im Hause Jablowski wird eine Tote gefunden, ihr Mann sitzt daneben - Thomas' Freund Gregor. Alles sieht zunächst nach Selbstmord aus...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Lisa nimmt sich vor, Davids und Mariellas Glück selbstlos zu akzeptieren. Situationen, in denen sie David zu nahe kommen könnte, will sie daher vermeiden. Auf der Adventsfeier bei den Seidels gelingt es ihr mehrfach, gefährliche Momente zu umschiffen, doch dann findet sie sich unversehens mit David unter dem Mistelzweig wieder ...

MyVideo - Hausmeister Krause - Ganze Folgen - Sat.1