antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Hand aufs Herz

Folge 234 - Hand aufs Herz
FOLGE 234 - HAND AUFS HERZ
In einer riskanten Aktion gelingt es Bea, Ben aus dem Versteck seiner Entführer zu befreien ... Luzi ist an Timos Seite, als dieser nach der schweren OP erwacht, und Jenny kommt nach ihrem emotionalen Zusammenbruch langsam zur Besinnung - sie vertraut sich Emma an. Beim großen Fest der Pestalozzi-Schule finden alle wieder zueinander, und endlich haben auch Bea und Ben den Mut, sich vor den Augen aller zu küssen und damit zur ihrer großen Lieben stehen.
In einer riskanten Aktion gelingt es Bea, Ben aus dem Versteck seiner Entführer zu befreien ... Luzi ist an Timos Seite, als dieser nach der schweren OP erwacht, und Jenny kommt nach ihrem emotionalen Zusammenbruch langsam zur Besinnung - sie vertraut sich Emma an. Beim großen Fest der Pestalozzi-Schule finden alle wieder zueinander, und endlich haben auch Bea und Ben den Mut, sich vor den Augen aller zu küssen und damit zur ihrer großen Lieben stehen.
         
Bea setzt alles daran, Ben zu befreien. Wird sie es tatsächlich schaffen? Währenddessen stellt sich Michael gegen Helena, nachdem er ihren Größenwahn beim Schulneubau erkannt hat. Im Label macht sich Caro nach ihrem Videodreh an Frank heran und verführt ihn.
         
Während Bea ihre Abreise nach Australien vorbereitet, um Ben zu suchen, wartet Luzi nervös auf eine Nachricht von Timo. Hat er die Operation gut überstanden? Caro springt als Ersatz für Luzi beim Videodreh ein und landet nach einem unangenehmen Flirt frustriert mit einer Flasche Champagner im Label ...
         
Ben sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, Bea eine Nachricht zu schicken. Unterdessen kann und will Bea nicht glauben, dass Ben tatsächlich ohne eine Erklärung nach Australien gegangen ist. Auch Luzis und Timos Schicksal hängt am seidenen Faden: Kann Luzi ihren Freund von der risikoreichen Operation abhalten?
         
Bea verzweifelt zunehmend über Bens Verschwinden. Sie ahnt nichts von Ronnies bösem Plan. Alles spricht dafür, dass Ben tatsächlich einfach nach Australien verschwunden ist. Jenny kann ihre Trauer nicht länger unterdrücken, als sie das Lieblingslied ihrer Eltern hört ... Timo verschweigt Luzi, dass er sich der gefährlichen OP unterziehen will, um endlich wieder laufen zu können.
         
Bea kann nicht glauben, dass Ben einfach so abgehauen ist und versucht, bei Stefan mehr herauszufinden. Doch dann wirft sie eine Nachricht völlig aus der Bahn. Bei Piet und Miriam scheint hingegen das Glück zurückgekehrt zu sein. Piet ist voller Vorfreude, als Miriam zusagt, ihn zu Hause zu besuchen.
         
12345678910...39 (1/39) 1 bis 6 von 234

Hand aufs Herz
Hand aufs Herz - das ist Musik und Tanz, aber auch der Schulalltag und Prüfungsstress, die erste Liebe, der erste Sex, große Gefühle, Intrigen und  Konkurrenzkämpfe und eine junge Lehrerin, die für ihre Ideale kämpft. All das seht ihr hier.

Zur Story: Beate Vogel (Vanessa Jung) ist die neue Musik- und Mathe-Lehrerin an der Kölner Pestalozzi-Gesamtschule. Nach ihrem Studium in München kehrt sie nicht nur in ihre alte Heimat, sondern auch an ihre alte Schule zurück. Gleich am ersten Arbeitstag verguckt sich Kollege Michael Heisig in sie, während Beate in ihm erst einmal nur den netten und hilfreichen Kollegen sieht. Doch nicht alle Kollegen sind Beate wohlgesonnen: Die Sportlehrerin der Schule ist ausgerechnet Beas frühere Mitschülerin Alexandra Lohmann (Verena Mundhenke), die ihr immer noch die Mitschuld am mysteriösen Verschwinden ihrer Schwester vor Jahren gibt. Ein Schock für Bea! An Alexandras Seite kämpft Konrektor Julian Götting (Sebastian Hölz) gegen Bea und ihre Mentorin Gabriele Krawcyk (Marie Schneider), die Direktorin der Pestalozzi-Gesamtschule, deren Posten er mit allen Mitteln erobern will.

Viel Spaß mit den ganzen Folgen von Hand aufs Herz auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Kim hat ihren Sohn Felix freiwillig in eine Pflegefamilie gegeben. Nun hat sie ihr Leben in den Griff bekommen und will ihn zu sich nehmen. Das Jugendamt stellt sich quer und die Pflegeeltern wollen Kleinen behalten. Hat Kim eine Chance?
Kim wächst wohlbehütet auf dem Land auf. Doch dann stürzt die ehemalige Musterschülerin ab: Der Teenie begeht einen Ladendiebstahl nach dem anderen. Als Kim dafür eine Gefängnisstrafe droht, bittet die verzweifelte Mutter Alexander Hold um Hilfe.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mann sucht Schutz auf einem Polizeirevier - er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Morgens ist er tatsächlich tot.
Ein Toter in einem Fass liefert Holmes und Watson den nächsten Fall. Offensichtlich ist die Mafia für die Ermordung des Mannes verantwortlich.
Beliebte Sat.1 Clips  
Selbst ein Toilettenpapier-Spender auf der Damentoilette kann äußerst inspirierend sein.
Auch nach einem Unfall muss man das Leben mit Humor sehen und einfach weiter machen.

MyVideo - Hand aufs Herz - Ganze Folgen