j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

GSW Courage

GSW Courage - Spezial
GSW COURAGE - SPEZIAL
Seit Wochen geht es hoch her bei German Stampede Wrestling. Rivalitäten spitzen sich zu, immer neue Kontroversen und Fragen müssen beantwortet werden. Promoter Ingo Vollenberg brauchte eine Lösung und die hat er nun endlich gefunden. Sie heißt GSW Ultimate Spirit und wird nächste Woche Donnerstag auf gsw-wrestling.de zu sehen sein. Was euch erwartet und auf was ihr euch beim zweiten Pay-Per-View der Ligengeschichte freuen könnte, erklärt der Boss euch jetzt höchst persönlich. Viel Spaß mit dem GSW Courage – Spezial!
Seit Wochen geht es hoch her bei German Stampede Wrestling. Rivalitäten spitzen sich zu, immer neue Kontroversen und Fragen müssen beantwortet werden. Promoter Ingo Vollenberg brauchte eine Lösung und die hat er nun endlich gefunden. Sie heißt GSW Ultimate Spirit und wird nächste Woche Donnerstag auf gsw-wrestling.de zu sehen sein. Was euch erwartet und auf was ihr euch beim zweiten Pay-Per-View der Ligengeschichte freuen könnte, erklärt der Boss euch jetzt höchst persönlich. Viel Spaß mit dem GSW Courage – Spezial!
         
Zwei Wochen ist es nun schon wieder her, dass die bezaubernde Britani Knight die griechischen Langzeit-Championesse Blue Nikita besiegen konnte und das Ladies-Gold um ihre Hüften schnallte. Mit anderen Worten: Heute gibt es eine brandneue Ausgabe von GSW Courage. Im Main Event der neuen Episode wird Michael Kovac auf Chris Colen treffen und der Obermacker hat bereits angekündigt, dass er Colen ausschalten wird, um freie Bahn in Richtung Sitoci zu haben. Colen hingegen will Rache dafür, dass Kovac ihn einst in Marburg den Arm gebrochen hat. Außerdem hat Ingo Vollenberg einige große Ankündigungen parat. Seht jetzt: GSW Courage #12!
         
Zwei Jahre und zwei Monate hält Blue Nikita inzwischen die Krone der Ladies Division. Die Championesse besiegte Größen wie Wesna, Awesome Kong und Cheerleader Melissa, ohne das ihr Gold ernsthaft in Gefahr geriet. Im vergangenen Oktober bei GSW Courage #3 traf Nikita allerdings erstmals auf Britani Knight. Die junge Britin verpasste nur haarscharf den Titelgewinn und wrestlete sich in die Herzen der GSW Fans. In der heutigen Ausgabe bekommt Knight ihr großes Rematch. Im Main Event von GSW Courage #11 heißt es: Britani Knight gegen Blue Nikita um das Gold des GSW Ladies Title! Außerdem erwartet euch das Tag Team Titelmatch zwischen der Absolute Alliance gegen die Decent Society. Das und vieles mehr jetzt ansehen!
         
Es ist Donnerstag, es ist Zeit für eine brandneue Folge von GSW Courage! In der zehnten Ausgabe des GSW Flaggschiffes erwartet euch diese Woche das Debüt von Shanna aus Portugal. Das ist sicherlich groß. Richtig fett allerdings wird der erste In-Ring-Auftritt vom neuen Bomber. Demolition Davies - so der Name des unbekannten Kolosses - zerstörte in der letzten Episode überraschend den Obermacker Michael Kovac. Der Österreicher will Joerg Guths neuen Schützling endlich in die Finger bekommen. Ob es ihm gelingt? Seht es euch jetzt an! Mehr Infos zur GSW findet ihr unter www.gsw-wrestling.de - Viel Spaß!
         
Das alte Jahr endete mit einem Knall, als "Tremendous" Emil Sitoci sich im Main Event von Courage #8 den GSW World Heavyweight Title von "King of Oldschool" Steve Corino sichern konnte. Im Jahr 2011 ist der egozentrische Holländer allerdings fortan der Gejagte. Ob er sich auch zukünftig an der Spitze von German Stampede Wrestling behaupten kann, stand bisher in der Sternen. Nun ist allerdings endlich an der Zeit es herauszufinden: GSW Courage #9 steht bereit! Die vollgepackte Waggonhalle in Marburg stand Kopf und ihr könnt kostenlos dabei sein. Seht euch die erste Ausgabe des neuen Jahres jetzt an – natürlich wie immer gratis auf MyVideo! Mehr Infos findet ihr auf www.gsw-wrestling.de - viel Spaß.
         
German Stampede Wrestling kehrt am Samstag zurück nach Marburg. Wie schon bei den letzten Tapings wird es eine Reihe von Dark Matches geben, die exklusiv der Waggonhalle vorbehalten bleiben und keinen Platz in den regulären COURAGE-Tapings finden. Dabei handelt es sich um ganz besondere Schmankerl, die man sonst eben nicht zu sehen kriegt. Um Kurzentschlossenen einmal zu zeigen wie das Ganze aussieht und was bei der letzten Runde verpasst wurde, gibt es nun ein COURAGE Special - mit nicht gezeigten Dark Matches. Dabei steigen Steve Corino, Matt Cross, Thumbtack Jack, Steve Douglas und einige andere in den Ring. Lasst euch überraschen!
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 15

GSW Courage
GSW COURAGE: Der nächste Schritt für Wrestling-Deutschland

„Der Geist der GSW wird in den Herzen der Fans weiter leben“, kündigte Ingo Vollenberg im April 2010 im Ring an und er betonte, dass er weiter nach einer Lösung suchen wird und dass er – wenn es irgendwie möglich wird – etwas ändern wird. Die GSW war tot. Doch wie der Phoenix aus der Asche ist nun etwas Neues entstanden, ein neues German Stampede Wrestling.

Einige GSW Veteranen haben sich zusammengesetzt und viel bewegt. Schließlich hat sich der ehemalige Präsident Ingo Vollenberg ein Herz gefasst und geht nun volles Risiko. Er bringt die GSW zurück, aber nicht auf dem Level, auf dem sie zuvor existiert hat, sondern als großes Unternehmen, das darauf abzielt das Gesicht der deutschen Wrestling-Szene für immer zu ändern.

Erstmals in der deutschen Wrestlinggeschichte wird es richtige TV-Tapings geben. Die GSW präsentiert von nun an ihre wöchentliche Show Courage.

Es gibt im Vorherein kein Line-Up für COURAGE! Man darf sich überraschen lassen und gespannt sein. Natürlich kann man mit allen Mitgliedern des Stammrosters rechnen, aber es wird auch einige Special Guests geben.

Courage wird im TV-Style abgehalten, das heißt: Schnelle Action, relativ viele Matches, eine komplett neue Ausleuchtung der Courage Halle und schließlich und endlich auch, dass sich fast jeder Fan am Bildschirm wiedersehen wird.

Wie Courage genau aussehen, ob die alten GSW-Titel weiterhin existieren und was es sonst noch für Überraschungen gibt, erfahrt ihr in den neusten GSW Courage Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Jack, früher Cook, liefert Drogen an die Feiernden in Manchester. Er soll der Frau seines Auftraggebers beim Hauskauf helfen, fühlt sich zu ihr hingezogen und tritt so eine Kette von Ereignissen los, die an seine eigene gewalttätige Vergangenheit erinnern.
Cook, ein alter bekannter aus der 2. Generation von Skins, kommt wieder. Mittlerweile ist er über zwanzig Jahre alt. Unter seinem echten Namen Jack O’Connell muss er noch mal in seine frühere Rolle schlüpfen.
Beliebte weitere Folgen  
Buster is out playing golf when he gets knocked unconscious by a flying ball. Whilst he is out cold, an escaped convict steals his clothes, so when Buster awakes he finds himself on the way to prison, where he is to be hanged the following day.
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.

MyVideo - GSW COURAGE: Der nächste Schritt für Wrestling-Deutschland