j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Die große Welt der kleinen Menschen

Wie im Dschungel - Die große Welt der kleinen Menschen - Die grosse Welt der kleinen Menschen
WIE IM DSCHUNGEL - DIE GROßE WELT DER KLEINEN MENSCHEN - DIE GROSSE WELT DER KLEINEN MENSCHEN
Rolf und Jan stoßen im Survival-Camp an ihre Grenzen: Sie sollen Maden essen!
Die große Welt der kleinen Menschen
Die neue Sendung auf Sat.1, die kleine Menschen ganz groß macht
Sie sind anders. Sie fallen auf. Man trifft sie eher selten und dennoch hat sie jeder schon einmal gesehen: Ca. 100.000 kleinwüchsige Menschen gibt es in Deutschland. Die neue SAT.1-Dokusoap "Die große Welt der kleinen Menschen" zeigt, wie Kleinwüchsige ihren Alltag bewältigen und dabei teilweise mit sehr speziellen, aber auch mit ganz gewöhnlichen Problemen zu kämpfen haben. Diese kleinen Menschen werden vom Sender für einen Moment ganz groß gemacht und in den Mittelpunkt gestellt. Wir Normalwüchsigen sehen oftmals gar nicht die Probleme, die den Alltag der Kleinwüchsigen oft vor große Herausforderungen stellen. Der Geldautomat ist zu weit oben? Das Gaspedal zu weit weg? Die Milch im Supermarktregal ist unerreichbar? Und wie ist das mit dem Kinder bekommen? Die Kamera begleitet diese Menschen und zeigt wie sie in diesen Situationen handeln und wie sie ihr Leben meistern. In der Sendung wird eins klar, nämlich das Lebensfreude nicht von der Körpergröße abhängt.
Seit dem 19.08.2012 läuft die Sendung jetzt im TV. Immer Sonntag von 19:00Uhr – 20:00Uhr wird das Format ausgestrahlt. Die Wiederholungen laufen nachts. Die ersten vier Folgen sind schon gelaufen. Unter anderem werden das kleinwüchsige Paar Maria und Mark gezeigt, die zur Hochzeitseinladung einer Freundin vor der Herausforderung stehen neue Kleidung zu kaufen. Romantisch geht es bei Michel zu, er will weg von einer Fernbeziehung und fragt seine Freundin, ob sie mit ihm zusammen ziehen möchte. Und bei Familie Seibicke soll in einer Aktion das Wohnzimmer nach Jahren renoviert werden. Präsentiert wird die Sendung von Moderatorin Ulla Kock am Brink. Sie ist eine Fernsehmoderatorin und moderierte schon diverse Gameshows und andere Fernsehsendungen, unter anderem „Verzeih mir“ , die „Glücksritter“, Die 100.000 Mark Show, die „Lotto-Show“, die Gala „Ein Herz für Kinder“ und die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises. Seit Ende April 2010 moderiert sie die Sat.1 Spielshow „Die perfekte Minute“ und aktuell die Sendung der Kleinwüchsigen. Schaut euch die TV-Serie jetzt mit ganzen Folgen auf MyVideo an. 
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein ganz besonderer Moment für Cindy, endlich sie darf sie ihren Hubsi in die Arme nehmen. Vielleicht tröstet sie das über das Ausscheiden ihres Lieblings hinweg.
Nackte Tatsachen, Altherren-Humor und Futterneid - Claudia muss ihren Mann stehen!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Cindy und Ingo haben heute die frisch rausgewählte Mia zu Gast. Welchen emotionalen Höhepunkt sie erlebt und was die anderen über den Auszug denken - hier in der Webshow.
Im PBB-Haus keimen die Frühlingsgefühle auf! Was läuft da zwischen Claudia Effenberg und Ronald Schill? Der Frauenheld flirtet, was das Zeug hält.
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
So ein schlafender Bus-Nachbar kann ganz schön stören, oder?

MyVideo - Die Große Welt der kleinen Menschen - ganze Folgen auf MyVideo