j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Granaten wie wir

Oliver Geissen - Granaten wie wir
OLIVER GEISSEN - GRANATEN WIE WIR
Oliver Geissen empfängt Mario Barth. Oder empfängt Max Giermann Oliver Pocher? Wer ist hier wer??
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Oliver Geissen empfängt Mario Barth. Oder empfängt Max Giermann Oliver Pocher? Wer ist hier wer??
         
Gastgeber Reinhold Beckmann, alias Max Giermann, freut sich auf Simon Gosejohann und Paul Panzer.
         
Die Anmoderation dieser Ausgabe übernimmt Hugo Egon Balder (Max Giermann). Das er dabei den Text der Sendung vergisst kann er mehr oder weniger gut überspielen. Ein Überraschungsgast ist auch eingeladen: Hella von Sinnen. Sie hat seinen Bruder aufgespürt und in die Sendung eingeladen hat. Hugo ist sprachlos.
         
Gastgeber Christian Rach, alias Max Giermann, freut sich auf Helge Schneider und seine Band sowie Dieter Nuhr.
         
Modezar Karl Lagerfeld stattet "ProSept" einen exklusiven Besuch ab - dahinter steckt allerdings Parodie-Star Max Giermann. In einem Sketch schlüpft der Verwandlungskünstler außerdem in die Rolle von Dieter Bohlen. Als Gast auf der Bühne begrüßt Max Giermann diesmal Comedian Buddy Ogün.
         
Granaten wie wir
Ob man über Stefan Raab lachen kann, ist die eine Sache. Dass Comedian und Parodist Max Giermann (Switch) zum Brüllen komisch ist, wenn er den Raab gibt, das ist die andere und wird jetzt mit einer eigenen Show belohnt. Seit September 2009 gab es 20 Folgen der Sendung zu sehen. Die Moderation übernimmt Giermann selbst, wobei er in jeder Folge eine andere prominten Person parodiert. Vor Live-Publikum empfängt er seine prominenten Gäste mal als Reinhold Beckmann, mal als Uli Hoeneß oder Tim Mälzer. Und natürlich auch als Stefan Raab. Weiterhin werden in der Show noch Sketch Videos gezeigt, in denen sich Stars beispielsweise blamieren. Man kommt aus dem Lachen also nicht mehr raus. Granaten wie wir, ein Muss für alle Comedyfans.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 19. September 2014 – Clips der Woche // Wer hat‘s erfunden // Japan XXS // Weg des Lebkuchenherzens // Superlative Deutschland
  taff
Die erste Frau mit drei Brüsten, Alle sind verrückt nach dem iPhone 6, Spielplätze für Erwachsene, Fake-Eifelturm & Co. – China kopiert die Welt
Beliebte ProSieben Folgen  
Julia erzählt Sam von Jims und Rebeccas Idee, die Bevölkerung von Chester's Mill zu reduzieren. Die beiden beschließen, in Rebeccas Haus einzubrechen, um dort ein wenig herumzuschnüffeln.
Während einer Bürgerversammlung berichtet Julia den Bewohnern von ihrem Plan, die Vorräte von Chester's Mill zu sammeln und je nach Bedarf zu verteilen. Außerdem sollen Jim und Rebecca einen fairen Prozess bekommen.
Beliebte ProSieben Clips  
Beim Anblick der luxuriösen Finca Fiesta verschlägt es sogar den coolsten Typen die Sprache. Eine Villa mit riesigem Pool, Poolbar und einem sensationellen Ausblick ist für zwei ganze Wochen ihr trautes Heim.
Keine Party wird ausgelassen, kein Drink bleibt ungetrunken und kein Anmachspruch unausgesprochen - wo diese acht Ruhrpottler auftauchen, geht die Party erst richtig los!

MyVideo - Granaten wie wir - Ganze Folgen