Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Granaten wie wir

Oliver Geissen - Granaten wie wir
OLIVER GEISSEN - GRANATEN WIE WIR
Oliver Geissen empfängt Mario Barth. Oder empfängt Max Giermann Oliver Pocher? Wer ist hier wer??
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Oliver Geissen empfängt Mario Barth. Oder empfängt Max Giermann Oliver Pocher? Wer ist hier wer??
         
Gastgeber Reinhold Beckmann, alias Max Giermann, freut sich auf Simon Gosejohann und Paul Panzer.
         
Die Anmoderation dieser Ausgabe übernimmt Hugo Egon Balder (Max Giermann). Das er dabei den Text der Sendung vergisst kann er mehr oder weniger gut überspielen. Ein Überraschungsgast ist auch eingeladen: Hella von Sinnen. Sie hat seinen Bruder aufgespürt und in die Sendung eingeladen hat. Hugo ist sprachlos.
         
Gastgeber Christian Rach, alias Max Giermann, freut sich auf Helge Schneider und seine Band sowie Dieter Nuhr.
         
Modezar Karl Lagerfeld stattet "ProSept" einen exklusiven Besuch ab - dahinter steckt allerdings Parodie-Star Max Giermann. In einem Sketch schlüpft der Verwandlungskünstler außerdem in die Rolle von Dieter Bohlen. Als Gast auf der Bühne begrüßt Max Giermann diesmal Comedian Buddy Ogün.
         
Granaten wie wir
Ob man über Stefan Raab lachen kann, ist die eine Sache. Dass Comedian und Parodist Max Giermann (Switch) zum Brüllen komisch ist, wenn er den Raab gibt, das ist die andere und wird jetzt mit einer eigenen Show belohnt. Seit September 2009 gab es 20 Folgen der Sendung zu sehen. Die Moderation übernimmt Giermann selbst, wobei er in jeder Folge eine andere prominten Person parodiert. Vor Live-Publikum empfängt er seine prominenten Gäste mal als Reinhold Beckmann, mal als Uli Hoeneß oder Tim Mälzer. Und natürlich auch als Stefan Raab. Weiterhin werden in der Show noch Sketch Videos gezeigt, in denen sich Stars beispielsweise blamieren. Man kommt aus dem Lachen also nicht mehr raus. Granaten wie wir, ein Muss für alle Comedyfans.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 28. Januar 2015 - Webphänomen: Feuerbälle aus dem Handgelenk // Wie tickt die Welt - Glücksspiel // Bildgeschichte: Handflächenbesticker // Superheld Gandhi // Selbstexperiment Veganer
  taff
Luxus-Upgrade dank Tattoo, Model-Casting in Sibirien (3), Trend-Check: Scrunchies, Sporno, Funbun und Co. +++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile der Sendung online verfügbar +++
Beliebte ProSieben Folgen  
Eine junge Frau namens Lena Gilbert wird vermisst gemeldet. Die Spur führt Abby und Ichabod zu einem alten Herrenhaus. Er erkennt, dass es sich um die Herberge eines Freundes von George Washington handelt.
Die nächste Runde im ultimativen Freundschaftstest! Neue Höllentrips im Zeichen der Nächstenliebe warten auf unsere Kandidaten, und am Ende hoffentlich ein schicker Porsche oder auch das ein oder andere Popo-Tattoo. (Teil 1)
Beliebte ProSieben Clips  
Trichtersaufen ist mittlerweile ein Klassiker. Es gibt nur eine Regel: Wer voll ist geht Heim! Unser Held ist definitiv voll.. aber der Heimweg wird für ihn nicht einfach werden.
Freddy Fettbacke hat Hunger. Und er weiß auch ganz genau, wie er seinen Hunger stillen kann, Seinen ganz besonderen Schrei hat er lange studiert. Endlich klappt er, sodass auch Freddy endlich mal satt wird.

MyVideo - Granaten wie wir - Ganze Folgen