j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Got to Dance

Ganze Folge - Finale - Got To Dance - Got To Dance
GANZE FOLGE - FINALE - GOT TO DANCE - GOT TO DANCE
Veronika und Daniel haben gewonnen! Aber bis dahin war es ein harter und vor allem spektakulärer Kampf im Finale! Hier findet ihr das Event noch einmal in voller Länge!
Veronika und Daniel haben gewonnen! Aber bis dahin war es ein harter und vor allem spektakulärer Kampf im Finale! Hier findet ihr das Event noch einmal in voller Länge!
         
Sechs Finalplätze wurden bereits im ersten Halbfinale vergeben. In der zweiten Live-Show geht es nun um die letzten sechs Plätze und damit die letzte Chance für die besten Dance-Acts Deutschlands für den Einzug in's Finale und auf die stolze Summe von 100.
         
Das erste Halbfinale bei Got to Dance - unheimlich spannend und natürlich unglaublich rhythmisch. In insgesamt neun Battles treten die besten Tänzer und Crews gegeneinander an und nehmen den Dancefloor auseinander. Wer kommt ins große Finale?
         
Die besten Tänzer Deutschlands fahren in der letzten Audition noch einmal schwere Geschütze auf. Die besten Moves, die überraschendsten Acts und die berührendsten Momente machen es der Jury verdammt schwer.
         
Got To Dance sucht auch in der zweiten Audition nach dem besten Act, den das Land zu bieten hat. Aus allen Genres, aus allen Disziplinen. Palina Rojinski, Nikeata Thompson und Howard Donald sind die Jury, die es zu überzeugen gilt..
         
Die besten Tänzer Deutschlands auf einer Bühne. Got To Dance sucht nach dem besten Act, den das Land zu bieten hat. Aus allen Genres, aus allen Disziplinen. Palina Rojinski, Nikeata Thompson und Howard Donald sind die Jury, die es zu überzeugen gilt...
         
Got to Dance
GOT TO DANCE: Ab 20. Juni auf ProSieben, SAT.1 und bei uns auf MyVideo

Warum tanzen wir eigentlich? Weil wir dafür geboren sind. Aus allem, was tanzen ist, haben die kreativen Köpfe von ProSieben nun eine eigene Show gemacht: Unter dem Namen Got to Dance sucht die Show ab dem 20. Juni den besten Dance-Act Deutschlands. Take-That-Sänger Howard Donald, die Rhythmische-Sportgymnastik-Meisterin Palina Rojinski und Top-Choreografin Nikeata Thompson stellen dabei das Jury-Kompetenzteam bei Got to Dance.

Just Dance! In drei Auditions und drei Liveshows treten die Kandidaten und Dance-Crews gegeneinander an. Das große Dance-Opening ist am 20. Juni auf ProSieben. Von diesem Termin an zeigen beide Sender drei Wochen lang – ProSieben donnerstags und Sat.1 freitags – jeweils von 20.15 Uhr bis 22.30 Uhr eine von insgesamt sechs Ausgaben. Welche Acts rocken bei Got to Dance die Bühne? Die Show kennt keine Einschränkungen: Weder im Tanzstil, noch in der Formationsstärke. Ob Einzeltänzer, Duos oder Gruppen, ob Schüler, Profi oder Senior – allein die Performance zählt! In den finalen Live-Shows entscheiden dann die Zuschauer, welcher Dance-Act der beste Deutschlands ist und 100.000 Euro gewinnt. Moderiert wird die Sendung von Johanna Klum. Und jetzt seid ihr dran: Helft dem Team von ProSieben, online das Beste zu finden, was es in Sachen Bewegungskunst zu finden gibt. Postet eure Clips und sagt in euren Kommentaren, was ihr in der Show sehen wollt! Liked Gott o Dance auf Facebook oder folgt der Show bei Twitter.

Dieses Format gab es so in Deutschland noch nie. Freut euch auf ausgefallene Performances, atemberaubende Talente und einzigartige Bewegungskünstler. Hier verpasst ihr garantiert Folge und erlebt die pure Kombination aus Tanz, Emotionen und Leidenschaft. Wir freuen uns auf den Start am 20. Juni 2013 und wünschen euch allen gute Unterhaltung und viel Spaß bei Gott o Dance.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 11. Oktober 2013 - Trend der Woche: Table Connect // Der Weg der App // Meerestrüffel // Mission Wissen Weltweit: Die gefährlichsten Strecken
Anna Ermakovas erster Model-Job, Claudia Schiffer im exklusiven Interview und erste Einblicke in die neue Staffel von "The Voice of Germany". Aus lizenzrechtlichen Gründen kann leider nicht die komplette Sendung online gezeigt werden.
Beliebte ProSieben Folgen  
Der Wikinger Ragnar Lothbrok lebt mit seiner Frau Lagertha und seinen Kindern Bjorn und Gyda im Stamm des Earl Haraldson. Bei der Volksversammlung, dem Thing, gibt Haraldson bekannt, dass der Sommerraubzug wie jedes Jahr im Osten stattfinden soll.
In dieser Woche sollen sich die Models von ihrer sexy Seite zeigen. Beim Shooting wird es dabei richtig kalt und beim Entscheidungswalk dürfen die Topmodel-Kandidatinnen die original Victoria's Secret Flügel tragen.
Beliebte ProSieben Clips  
Die sonst so taffe Aminata kämpft in der Girls Edition mit den Tränen und als dann noch harte Kritik bei der Entscheidung kommt, klappt sie zusammen...
Das Gold der Christen lockt die Wikinger gen Westen. Eine Armee von Kriegern, die alles kannte außer Gnade! // Vikings - Das Epochale Serienevent ab Freitag 25. April 20:15 Uhr auf ProSieben.

MyVideo - Got to Dance (Show) - 1. Staffel alle Tanz-Battles kostenlos anschauen