j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Genial daneben

Sackriss
SACKRISS
Josef möchte wissen, was ein Sackriss ist. Ob die Comedians das wissen?
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Genial daneben
Die Show mit Hugo Egon Balder jetzt exklusiv im Sat.1 Serienbereich

Die Sendung ist eine Comedy Show mit Hugo Egon Balder aus dem Fernsehprogramm von Sat.1. Seit 2003 begeistert Hugo Egon Balder alle Comedy Fans. Die erste Sendung mit Hugo Egon Balder wurde am 11.01.2003 auf Sat.1 ausgestrahlt. Bis dato hat die Comedy Show mit Hugo Egon Balder als Gastgeber bereits mehr als 400 Folgen hinter sich. Im Originalen heißt die Comedy Show von Hugo Egon Balder Genial daneben – Die Comedy Arena. Der Name der Comedy Show mit Hugo Egon Balder ist auf Hella von Sinnen zurückzuführen, aber das Konzept geht zu 100 % auf Hugo Egon Balder zurück. In der 45 minütigen Comedy Show stellen sich in jeder Sendung fünf Comedians den kuriosen Fragen der Zuschauer und versuchen diese mit einer Portion Spaß zu lösen. Comedy Showmaster Hugo Egon Balder stellt den fünf Comedians eine von den Zuschauern gestellte Frage, welche Hella von Sinnen & Co. versuchen müssen zu beantworten. Die Comedians versuchen jedes mal mit Witz als auch mit Charme an die Lösung der gestellten Frage von Hugo Egon Balder zu gelangen. Doch die Comedians liegen des öfteren mal ganz schön daneben. Schaffen es die Comedians die Frage der Zuschauer nicht zu beantworten bekommen die Zuschauer von Hugo Egon Balder 500 Euro als Belohnung. Die gestellten Fragen der Zuschauer kommen meistens aus dem Bereich der Allgemeinbildung und sind meistens sehr kurios. Die Idee der Comedy Show mit Hugo Egon Balder entspricht in etwa dem Gesellschaftsspiel Lexikonspiel. Schaut rein und ratet mit, hier auf MyVideo. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die fünf Finalisten sind bei Cindys und Ingos letzter PBB-Webshow zu Gast, plus: Die Highlights aus allen Shows!
Er hat gelitten, gekämpft, gestritten - und ist sich dabei bis zum Schluss treu geblieben. Das hat sich bezahlt gemacht: Aaron Trosche ist PBB-Gewinner 2014!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Die fünf Finalisten sind bei Cindys und Ingos letzter PBB-Webshow zu Gast, plus: Die Highlights aus allen Shows!
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Genial daneben – Comedy Show - Ganze Folgen - Sat1