j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > fullmetal-alchemist-die-serie >

fullmetal-alchemist-die-serie

fullmetal-alchemist-die-serie
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Saya Kisaragi führt ein augenscheinlich ganz normales Leben als Schuldmädchen. Niemand ihrer Freunde ahnt, dass sie sich nachts den blutrünstigen Old Ones gegenüberstellt, um sie zu bekämpfen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Naruto, Kiba und Hinata werden von Tsunade auf eine Mission geschickt. Sie sollen Gosunkugi, den Dieb einer wertvollen Teeschale, ausfindig machen und verhaften. Im Reich der Steine angekommen, landen sie in einer Bar, wo sie auf Sazanmi treffen, einen wenig vertrauenswürdigen Zeitgenossen. Er lockt sie aus der Stadt, denn er hat es auch auf Gosunkugi abgesehen und will ihn vor den anderen fangen. Doch nachdem er das Team abgehängt hat, begegnet ihm Gosunkugi und der besiegt ihn. Naruto und Co. finden Sazanami und bringen ihn die Stadt zurück, doch dort wartet schon die nächste Überraschung auf die Freunde …
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
"Ein Mann, der in Lloret de Mar keine Frau klar macht, ist kein richtiger Mann!" Dieser weise Spruch kommt von dem Erfinder des "Reserveflirtens", Emilio. Seine Eroberungen sind allerdings alles andere als handfest. Da siehts bei Maikiboy schon anders aus!
Sie sind Nymphen. Sie brauchen Sex, um zu überleben. Doch der Sex hat auch seine Folgen, denn er Partner stirbt danach. Die junge Didi lernt nach ihrem ersten Mal, dass ihr Leben auf einmal sehr kompliziert wird.

MyVideo - fullmetal-alchemist-die-serie - Fullmetal Alchemist - Anime Serie - ganze Folgen