j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Fringe - Grenzfälle des FBI

Staffel 4 Folge 18 - Highlight: Der Berater - Fringe
STAFFEL 4 FOLGE 18 - HIGHLIGHT: DER BERATER - FRINGE
Als im Paralleluniversum Menschen bei einem Unglück ums Leben kommen, sterben auch ihre Versionen in der anderen Welt. Walter und Lincoln sollen der anderen Seite helfen... "Fringe" - ab 01.02.2013 immer freitags gegen 22:00 Uhr auf ProSieben
Fringe - Grenzfälle des FBI
Fringe - Die 4. Staffel der Mystery Serie Fringe jetzt im Channel auf MyVideo.

In der erfolgreichen Mystery Serie Fringe geht Agentin Olivia Dunham typischen Mystery Fällen nach, die man außer in Fringe in keiner anderen Sendung sieht. In Fringe geht es um wissenschaftliche Wunder, unbekannte Lebensformen und außergewöhnliche Todesfälle. Nur die Agenten der Mystery Serie Fringe, Olivia Dunham und ihr Partner Peter Bishop, können die Mystery Fälle lösen. Zuschauer und Fans können sich in der 4. Staffel der Mystery Serie Fringe auf noch mehr typische Mystery Fälle und Spannung freuen. In der dritten Staffel von Fringe befindet sich die Agentin Olivia in einem Mystery Paralleluniversum statt im regulären Universum und versucht zum regulären Universum und der Fringe Division aus ihrem Partner, Peter Bishop, und seinem Vater Walter Bishop, dem Wissenschaftler zurückzukehren.

In der 4. Staffel der Mystery Serie Fringe wird es also einige Änderungen im Vergleich zur ersten Staffel von Fringe oder der zweiten Staffel der Mystery Serie geben. Fans der Sendung und der Agenten Olivia und Peter, sowie dem Wissenschaftler Walter, dürfen sich also auf richtig spannende, neue Folgen von Fringe freuen.

Macher der Mystery Serie ist J.J. Abrams, der vor Fringe bereits die Mystery Serie Lost erfunden hat. Die erste Folge wurde im September 2008 als "Fringe – Grenzfälle des FBI" in den USA ausgestrahlt. Die Fans machten die Mystery Serie sofort sehr erfolgreich. Die Sendung wird daher auch als "Fringe - das neue J.J. Abrams Mystery Meisterwerk" bezeichnet.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 20. August 2014: Wissenscountdown: Geisterfahrer Warnsystem // Türkische Hochzeit // Stress im Urlaub – Was jetzt? // Bildgeschichte: Fernkälte // Psycheck: Nähe-Distanz // Das Experiment: Leben ohne Smartphone
Noch einmal gerät der sorgfältig geplante Ablauf der Hochzeit in Gefahr: ein unangemeldeter Gast taucht auf - Gary Blauman, ein ehemaliger Kollege von Barney, dessen Antwort auf die Einladung scheinbar verloren ging.
Beliebte ProSieben Folgen  
Die "Walrus" und die "Ranger" segeln auf hoher See. Wird es dem skrupellosen Captain Flint gelingen, die "Urca de Lima" endlich zu kapern?
Captain Flint kehrt zurück nach New Providence Island. Dort erfährt er von Eleanor Guthrie, dass ein Konsortium gegründet wurde, bei dem auch die Hilfe von John Silver in Anspruch genommen wurde.
Beliebte ProSieben Clips  
Tabasco auf Zahnbürsten, Rasierschaum auf der Klobrille oder Creme auf dem Kopfkissen - was die Kreativität beim 'Streiche spielen' betrifft, kann sich so manch einer eine Scheibe von der Party-Crew aus We love Lloret abschneiden...
Am Abend geht es wieder auf die Partymeile von Lloret de Mar. Durch ihre heißen Outfits locken die vier Mädels der Party-Clique auch schon mal ungebetene Gäste an. Zum Glück ist Aufpasser Pole sofort zur Stelle...

MyVideo - Fringe - Grenzfälle des FBI - die 4. Staffel