j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Fringe - Grenzfälle des FBI

Staffel 4 Folge 16 - Highlight: Nichts ist, wie es scheint - Fringe
STAFFEL 4 FOLGE 16 - HIGHLIGHT: NICHTS IST, WIE ES SCHEINT - FRINGE
Das Team hat es mit einem Fall zu tun, den Peter schon einmal gelöst hat. Außerdem hat Walter eine Überraschung... "Fringe" - ab 01.02.2013 immer freitags gegen 22:00 Uhr auf ProSieben
Fringe - Grenzfälle des FBI
Fringe - Die 4. Staffel der Mystery Serie Fringe jetzt im Channel auf MyVideo.

In der erfolgreichen Mystery Serie Fringe geht Agentin Olivia Dunham typischen Mystery Fällen nach, die man außer in Fringe in keiner anderen Sendung sieht. In Fringe geht es um wissenschaftliche Wunder, unbekannte Lebensformen und außergewöhnliche Todesfälle. Nur die Agenten der Mystery Serie Fringe, Olivia Dunham und ihr Partner Peter Bishop, können die Mystery Fälle lösen. Zuschauer und Fans können sich in der 4. Staffel der Mystery Serie Fringe auf noch mehr typische Mystery Fälle und Spannung freuen. In der dritten Staffel von Fringe befindet sich die Agentin Olivia in einem Mystery Paralleluniversum statt im regulären Universum und versucht zum regulären Universum und der Fringe Division aus ihrem Partner, Peter Bishop, und seinem Vater Walter Bishop, dem Wissenschaftler zurückzukehren.

In der 4. Staffel der Mystery Serie Fringe wird es also einige Änderungen im Vergleich zur ersten Staffel von Fringe oder der zweiten Staffel der Mystery Serie geben. Fans der Sendung und der Agenten Olivia und Peter, sowie dem Wissenschaftler Walter, dürfen sich also auf richtig spannende, neue Folgen von Fringe freuen.

Macher der Mystery Serie ist J.J. Abrams, der vor Fringe bereits die Mystery Serie Lost erfunden hat. Die erste Folge wurde im September 2008 als "Fringe – Grenzfälle des FBI" in den USA ausgestrahlt. Die Fans machten die Mystery Serie sofort sehr erfolgreich. Die Sendung wird daher auch als "Fringe - das neue J.J. Abrams Mystery Meisterwerk" bezeichnet.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Joko und Klaas haben fleißig in der Öffentlichkeit Lacher gesammelt, Sasha singt Hasskomentare, welche Evil Jared vergangene Woche bekam, Lordi bringen Feuer mit, Florian Davi Fitz zerlegt es dabei fast und am Ende stehen Milky Chance auf der Bühne.
Beliebte ProSieben Folgen  
Devious Maids - Das neue Serien-Highlight der Desperate Housewives-Macher Marc Cherry und Eva Longoria! In Beverly Hills hüten diese Hausmädchen die schmutzigsten Geheimnisse! // Devious Maids startet am 15.10. um 21:15 mit einer Doppelfolge auf ProSieben.
Musik! Musik! Musik! Ingo Röll, Calvin Bynum, Sequoia LaDeil, Hanna Linnéa Mödder... hier findet ihr alle Auftritte euer Lieblingstalents noch einmal alle in einer Folge. Reinklicken, zurücklehenen und genießen!
Beliebte ProSieben Clips  
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.
Als es Melanie immer schlechter geht, wollen die alten und neuen Hände sie zusammen retten. Pauline hat die Anweisungen dazu in einer Vision erhalten. Doch sie hat noch mehr gesehen, was sie nicht preisgibt, die Kuppel will ein Opfer haben!

MyVideo - Fringe - Grenzfälle des FBI - die 4. Staffel