+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Fringe - Grenzfälle des FBI

Staffel 4 - Interview mit Anna Torv - Fringe - Fringe - Grenzfälle des FBI
STAFFEL 4 - INTERVIEW MIT ANNA TORV - FRINGE - FRINGE - GRENZFäLLE DES FBI
Zum US-Start der vierten Staffel von "Fringe" stand Hauptdarstellerin Anna Torv (spielt Olivia Dunham) Emma Keeling von TV NZ im Dezember Rede und Antwort.
Fringe - Grenzfälle des FBI
Fringe - Die 4. Staffel der Mystery Serie Fringe jetzt im Channel auf MyVideo.

In der erfolgreichen Mystery Serie Fringe geht Agentin Olivia Dunham typischen Mystery Fällen nach, die man außer in Fringe in keiner anderen Sendung sieht. In Fringe geht es um wissenschaftliche Wunder, unbekannte Lebensformen und außergewöhnliche Todesfälle. Nur die Agenten der Mystery Serie Fringe, Olivia Dunham und ihr Partner Peter Bishop, können die Mystery Fälle lösen. Zuschauer und Fans können sich in der 4. Staffel der Mystery Serie Fringe auf noch mehr typische Mystery Fälle und Spannung freuen. In der dritten Staffel von Fringe befindet sich die Agentin Olivia in einem Mystery Paralleluniversum statt im regulären Universum und versucht zum regulären Universum und der Fringe Division aus ihrem Partner, Peter Bishop, und seinem Vater Walter Bishop, dem Wissenschaftler zurückzukehren.

In der 4. Staffel der Mystery Serie Fringe wird es also einige Änderungen im Vergleich zur ersten Staffel von Fringe oder der zweiten Staffel der Mystery Serie geben. Fans der Sendung und der Agenten Olivia und Peter, sowie dem Wissenschaftler Walter, dürfen sich also auf richtig spannende, neue Folgen von Fringe freuen.

Macher der Mystery Serie ist J.J. Abrams, der vor Fringe bereits die Mystery Serie Lost erfunden hat. Die erste Folge wurde im September 2008 als "Fringe – Grenzfälle des FBI" in den USA ausgestrahlt. Die Fans machten die Mystery Serie sofort sehr erfolgreich. Die Sendung wird daher auch als "Fringe - das neue J.J. Abrams Mystery Meisterwerk" bezeichnet.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Die Dance Acts in Audition IV gehen unter die Haut. Egal mit welchem Tanzstil die Dance Acts überzeugen möchten, sie müssen alles Dagewesene noch einmal deutlich übertreffen, um eines der letzten Tickets für die Dance-Battles zu ergattern.
Die Dance Acts in Audition IV gehen unter die Haut. Egal mit welchem Tanzstil die Dance Acts überzeugen möchten, sie müssen alles Dagewesene noch einmal deutlich übertreffen, um eines der letzten Tickets für die Dance-Battles zu ergattern.
Beliebte ProSieben Folgen  
Plötzlich erscheint ein neues Metawesen in Central City: Shawna Baez. Sie befreit ihren Freund Clay Parker aus dem Gefängnis - und macht gemeinsam mit ihm nun die Stadt unsicher.
Nach dem Mord an einem Drogen-Dealer hoffen Gordon und Bullock auf schnelle Aufklärung. Denn schon kurz nach der Tat meldet sich ein Zeuge. Doch dann wird dieser auch getötet - auf dem Polizeirevier, mit derselben Waffe wie der Dealer.
Beliebte ProSieben Clips  
Oje Han als Trauzeuge ist die reine Katastrophe! Dann plaudert er auch noch betrunken das kleine Gehemnis von Oleg aus... // 2 Broke Girls - Dienstags 21:15 ProSieben
Ein Pokemon-Lied zum rumknutschen? "Die ganze Nacht die Fresse voller Haare?" Porno rückwärts kucken? Hat Luke Mockridge alles schon erlebt! Und er hat auch noch die Gabe, es mega lustig zu erzählen.

MyVideo - Fringe - Grenzfälle des FBI - die 4. Staffel