antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Fringe - Grenzfälle des FBI

Staffel 4 Folge 21 - Highlight: Schöne neue Welt (1) - Fringe
STAFFEL 4 FOLGE 21 - HIGHLIGHT: SCHöNE NEUE WELT (1) - FRINGE
Fälle spontaner Selbstentzündung stellen das Fringe-Team vor Rätsel. Und damit nicht genug: Walter muss sich für die Lösung mit seiner schmerzvollen Vergangenheit auseinanderzusetzen. "Fringe" - ab 01.02.2013 immer freitags gegen 22:00 Uhr auf ProSieben
Fringe - Grenzfälle des FBI
Fringe - Die 4. Staffel der Mystery Serie Fringe jetzt im Channel auf MyVideo.

In der erfolgreichen Mystery Serie Fringe geht Agentin Olivia Dunham typischen Mystery Fällen nach, die man außer in Fringe in keiner anderen Sendung sieht. In Fringe geht es um wissenschaftliche Wunder, unbekannte Lebensformen und außergewöhnliche Todesfälle. Nur die Agenten der Mystery Serie Fringe, Olivia Dunham und ihr Partner Peter Bishop, können die Mystery Fälle lösen. Zuschauer und Fans können sich in der 4. Staffel der Mystery Serie Fringe auf noch mehr typische Mystery Fälle und Spannung freuen. In der dritten Staffel von Fringe befindet sich die Agentin Olivia in einem Mystery Paralleluniversum statt im regulären Universum und versucht zum regulären Universum und der Fringe Division aus ihrem Partner, Peter Bishop, und seinem Vater Walter Bishop, dem Wissenschaftler zurückzukehren.

In der 4. Staffel der Mystery Serie Fringe wird es also einige Änderungen im Vergleich zur ersten Staffel von Fringe oder der zweiten Staffel der Mystery Serie geben. Fans der Sendung und der Agenten Olivia und Peter, sowie dem Wissenschaftler Walter, dürfen sich also auf richtig spannende, neue Folgen von Fringe freuen.

Macher der Mystery Serie ist J.J. Abrams, der vor Fringe bereits die Mystery Serie Lost erfunden hat. Die erste Folge wurde im September 2008 als "Fringe – Grenzfälle des FBI" in den USA ausgestrahlt. Die Fans machten die Mystery Serie sofort sehr erfolgreich. Die Sendung wird daher auch als "Fringe - das neue J.J. Abrams Mystery Meisterwerk" bezeichnet.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Frauenheld Samu Haber, Rea Garveys Styling-Pannen, die Erfolgsstrategien der "The Voice of Germany"-Coaches, Promi-Trennungen und Promi-Haarstyles.
Themen der Sendung vom 23. Oktober 2014 - Wissenscountdown // XXL-Supermarkt // Tiefkühldöner Produktion // Die spinnen, die Amis
Beliebte ProSieben Folgen  
Michael fürchtet um seinen guten Ruf: Seine Ex-Frau Olivia hat herausgefunden, dass seine neue Gattin Taylor früher Prostituierte war.
Alejandro gibt in seiner Villa eine Party, zu der viele Größen aus dem Musikgeschäft kommen - und erlaubt Carmen, als Gast dabei zu sein. Sie kann ihr Glück kaum fassen!
Beliebte ProSieben Clips  
Spiel, Spaß und Spannung am Pool! Bei wem fallen die Hüllen zuerst? Bei Leo oder Maikiboy? Die beiden spielen "Pool-Strip-Wasser-Ball"...
Andy der Breakdancer sucht schon lange nach einem passenden Künstlernamen. Weder "Mr. T" noch "Andy Skywalker" blieben an ihm haften, stattdessen ist sein Name fortan "Andy der Arsch"...

MyVideo - Fringe - Grenzfälle des FBI - die 4. Staffel