Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Freundinnen

Yasmina über das Rauchen
YASMINA üBER DAS RAUCHEN
Yasmina über das Rauchen
Freundinnen
Freundinnen - Mädelsabend mit Biss auf MyVideo. Hier gibt es kostenlos alle Folgen mit den Mädels, die jeden Dienstag ihren Mädelsabend auf sixx organisieren.

Freundinnen ist die neue Mädels-Talkrunde auf sixx, bei der mit Sicherheit kein Blatt vor den Mund genommen wird. Die Freundinnen sind intim, authentisch und ehrlich! Ein Drehbuch brauchen vielleicht andere Frauen, jedoch nicht bei dem Mädelsabend mit Biss.

Und das sind unsere fünf Freundinnen, die ihr euch bei ihrem Mädelsabend anschauen könnt: In entspannter Runde treffen sich die Mädels Miriam Pielhau (Moderatorin), Estefania Küster (Moderatorin), Yasmina Filali (Schauspielerin), Evelyn Holst (Journalistin) und Birgit Ehrenberg (Autorin) bei ihrem Mädelsabend und sprechen über alles, was sie die Woche über bewegt hat. Explosive Themen sind bei Freundinnen - dem Mädelsabend mit Biss nicht ausgeschlossen! Die Frauen bleiben hart, aber fair!

Welche Themen bewegen die Freundinnen bei ihrem Mädelsabend? Beim Schnippeln, Kochen und Trinken kommt einfach alles auf den Tisch. Die jüngsten Sex-Skandale der Hollywood-Stars sind bei dabei genauso ein Thema wie persönliche Probleme von den Frauen selbst. Ob die die Freundinnen sich mit ihren Männern gefetzt haben, Probleme mit den Kindern hatten oder sich mit einer Freundin entzweit haben - in dieser Runde wird über alles gesprochen. Denn erlaubt ist, was gefällt! Das nennen wir "Freundinnen - Mädelsabend mit Biss"! Dass die Power-Frauen dabei nicht immer einer Meinung sein können, versteht sich von selbst - ist aber kein Problem. Denn eine echte Frauenfreundschaft hält sowas aus!

Also Mädels und Freundinnen aufgepasst! Die Sendung gibt es jetzt in voller Länge und bester Qualität auf MyVideo zu sehen. Liebe Mädchen: Trifft euch mir euren Freundinnen und verbringt einen guten Mädelsabend auf sixx und MyVideo. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Linae und Trisha wollen mit ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest in ihrer Hütte verbringen. Doch dann finden sich die beiden Schwestern in einem Abtraum wieder, der alles verändern wird. "Surviving Evil" dienstags um 23 Uhr auf sixx.
Liza ist einer von Dawns härtesten Fällen. Die 40-Jährige liebt zwar ausgefallene Schnitte und bunte Farben, doch sie passen einfach nicht zu ihrem Alter. Das merkt sie langsam selbst und bittet Dawn um Hilfe in Sachen Styling.
Beliebte Sixx Folgen  
In der ersten Folge "Paula kommt!" spricht Paula Lambert mit der Protagonistin Chrissi über den Orgasmus der Frau. Doch wie fühlt sich der eigentlich an? Und wie kommt Frau am besten? Paula verrät uns alles zum Thema "Höhepunkt"!
Für Bibi und Oliver ist BDSM die Erfüllung ihrer sexuellen Wünsche! Es gleicht ihre Beziehung aus und befriedigt beide in gleichem Maße. Paula Lambert redet mit ihnen über die Freude an BDSM, das Thema Bondage und den Weg zu einem erfüllten Sexleben!
Beliebte Sixx Clips  
Während Ansel immer noch versucht, Klaus davon zu überzeugen, dass er sein wahrer Vater ist, scheint es Kol mit seinem Charme langsam doch zu gelingen, die junge Davina um den Finger zu wickeln! - Neue Folgen "The Originals", freitags um 20:15 Uhr auf sixx
Alicia Florrick geht in "The Good Wife" mit der 5. Staffel in den Endspurt: Wir zeigen ab Dienstag jeweils drei Folgen am Stück, auch das große Finale!

MyVideo - Freundinnen - Mädelsabend mit Biss - sixx