j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Freundinnen

Yasmina über das Rauchen
YASMINA üBER DAS RAUCHEN
Yasmina über das Rauchen
Freundinnen
Freundinnen - Mädelsabend mit Biss auf MyVideo. Hier gibt es kostenlos alle Folgen mit den Mädels, die jeden Dienstag ihren Mädelsabend auf sixx organisieren.

Freundinnen ist die neue Mädels-Talkrunde auf sixx, bei der mit Sicherheit kein Blatt vor den Mund genommen wird. Die Freundinnen sind intim, authentisch und ehrlich! Ein Drehbuch brauchen vielleicht andere Frauen, jedoch nicht bei dem Mädelsabend mit Biss.

Und das sind unsere fünf Freundinnen, die ihr euch bei ihrem Mädelsabend anschauen könnt: In entspannter Runde treffen sich die Mädels Miriam Pielhau (Moderatorin), Estefania Küster (Moderatorin), Yasmina Filali (Schauspielerin), Evelyn Holst (Journalistin) und Birgit Ehrenberg (Autorin) bei ihrem Mädelsabend und sprechen über alles, was sie die Woche über bewegt hat. Explosive Themen sind bei Freundinnen - dem Mädelsabend mit Biss nicht ausgeschlossen! Die Frauen bleiben hart, aber fair!

Welche Themen bewegen die Freundinnen bei ihrem Mädelsabend? Beim Schnippeln, Kochen und Trinken kommt einfach alles auf den Tisch. Die jüngsten Sex-Skandale der Hollywood-Stars sind bei dabei genauso ein Thema wie persönliche Probleme von den Frauen selbst. Ob die die Freundinnen sich mit ihren Männern gefetzt haben, Probleme mit den Kindern hatten oder sich mit einer Freundin entzweit haben - in dieser Runde wird über alles gesprochen. Denn erlaubt ist, was gefällt! Das nennen wir "Freundinnen - Mädelsabend mit Biss"! Dass die Power-Frauen dabei nicht immer einer Meinung sein können, versteht sich von selbst - ist aber kein Problem. Denn eine echte Frauenfreundschaft hält sowas aus!

Also Mädels und Freundinnen aufgepasst! Die Sendung gibt es jetzt in voller Länge und bester Qualität auf MyVideo zu sehen. Liebe Mädchen: Trifft euch mir euren Freundinnen und verbringt einen guten Mädelsabend auf sixx und MyVideo. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Es wird heiß bei den Devil Girls. So heiß, dass auch die Eltern von Ahsha im Bett landen. Und das sind nicht die einzigen, zwischen denen es die Funken fliegen. "Hit the Floor" läuft immer montags um 22:15 Uhr auf sixx.
Während sich Elena und Clay auf der Suche nach Petes Mörder wieder annähern, erinnert sich Elena an ihre Verwandlung in einen Werwolf. Damals hat ihre große Liebe selbst sie gebissen. "Bitten" läuft freitags um 21:10 Uhr auf sixx
Beliebte Sixx Folgen  
Die schwangere Hayley ist verschwunden. Es steckt ein alter Bekannter hinter ihrer Entführung: Tyler! Dieser befürchtet, dass Klaus mit Hilfe des Babys eine Hybridenarmee schaffen will. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Während sich Elena und Clay auf der Suche nach Petes Mörder wieder annähern, erinnert sich Elena an ihre Verwandlung in einen Werwolf. Damals hat ihre große Liebe selbst sie gebissen. "Bitten" läuft freitags um 21:10 Uhr auf sixx
Beliebte Sixx Clips  
Rebekah stellt Klaus mit der Hilfe von Marcel eine Falle. Währenddessen leidet Elijah an Fieberträumen und erinnert sich an seine verlorene Liebe Celeste. Eine neue Folge "The Originals" gibt's jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx.
Rebekah stellt sich gegen Klaus. Elijah leidet immer noch an dem Biss von Klaus, Hayley umsorgt ihn, muss jedoch seine heißen Fieberträume von einer anderen mit ansehen. "The Originals" gibt's jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Freundinnen - Mädelsabend mit Biss - sixx