Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Freundinnen

Freundinnen
Freundinnen - Mädelsabend mit Biss auf MyVideo. Hier gibt es kostenlos alle Folgen mit den Mädels, die jeden Dienstag ihren Mädelsabend auf sixx organisieren.

Freundinnen ist die neue Mädels-Talkrunde auf sixx, bei der mit Sicherheit kein Blatt vor den Mund genommen wird. Die Freundinnen sind intim, authentisch und ehrlich! Ein Drehbuch brauchen vielleicht andere Frauen, jedoch nicht bei dem Mädelsabend mit Biss.

Und das sind unsere fünf Freundinnen, die ihr euch bei ihrem Mädelsabend anschauen könnt: In entspannter Runde treffen sich die Mädels Miriam Pielhau (Moderatorin), Estefania Küster (Moderatorin), Yasmina Filali (Schauspielerin), Evelyn Holst (Journalistin) und Birgit Ehrenberg (Autorin) bei ihrem Mädelsabend und sprechen über alles, was sie die Woche über bewegt hat. Explosive Themen sind bei Freundinnen - dem Mädelsabend mit Biss nicht ausgeschlossen! Die Frauen bleiben hart, aber fair!

Welche Themen bewegen die Freundinnen bei ihrem Mädelsabend? Beim Schnippeln, Kochen und Trinken kommt einfach alles auf den Tisch. Die jüngsten Sex-Skandale der Hollywood-Stars sind bei dabei genauso ein Thema wie persönliche Probleme von den Frauen selbst. Ob die die Freundinnen sich mit ihren Männern gefetzt haben, Probleme mit den Kindern hatten oder sich mit einer Freundin entzweit haben - in dieser Runde wird über alles gesprochen. Denn erlaubt ist, was gefällt! Das nennen wir "Freundinnen - Mädelsabend mit Biss"! Dass die Power-Frauen dabei nicht immer einer Meinung sein können, versteht sich von selbst - ist aber kein Problem. Denn eine echte Frauenfreundschaft hält sowas aus!

Also Mädels und Freundinnen aufgepasst! Die Sendung gibt es jetzt in voller Länge und bester Qualität auf MyVideo zu sehen. Liebe Mädchen: Trifft euch mir euren Freundinnen und verbringt einen guten Mädelsabend auf sixx und MyVideo. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Kols Racheplan nimmt Gestalt an. Mit einer neuen Form von Magie will er eine besondere Waffe gegen Klaus schaffen!
Xiomara's Karriere scheint endlich Fahrt aufzunehmen. Jane hätte es dagegen lieber etwas ruhiger: Sie erzählt Rafael dass sie noch Jungfrau ist und erwischt ihn im Bett - mit einer anderen Frau! "Jane the Virgin" - immer montags um 20:15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Folgen  
Vor lauter Trauer um Rudel-Mitglied Pete, kommen sich Elena und Clayton gefährlich nahe. Trösten sich die beiden nur gegenseitig, oder steckt mehr dahinter? "Bitten" freitags ab 20:15 Uhr auf sixx.
Joanna kann den Tod ihrer Töchter Ingrid und Freya nicht verwinden und versucht, sich umzubringen. Mit der Hilfe von Frederick und Tarkoff sollen Ingrid und Freya wieder zum Leben erweckt werden. "Witches of East End", Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Clips  
Was passiert in Folge 11 von "Witches of East End"? Seht hier den exklusiven Trailer für die Folge "Baltimore, 1848"! "Witches of East End", donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx!
Ihr Kuss war perfekt, doch nach einem Date mit Rafael fürchtet Jane, dass er noch immer ein Playboy ist. Und dann erwischt sie ihn auch noch mit einer anderen im Bett! "Jane the Virgin" - montags ab 20:15 Uhr in Doppelfolge auf sixx!

MyVideo - Freundinnen - Mädelsabend mit Biss - sixx