j
Du bist hier: Home > Themen > Talente >

Flying Uwe

Flying Uwe mit seinem Kung-Fu Wahn
Debt Collection (NDTeam)
HTML Meta Infos
Flying Uwe´s Community
Über Flying Uwe

Endemol schreibt über Flying Uwe:

"Dass Uwe mit schwierigen Situationen umgehen kann, hat er in seinem Leben bereits bewiesen: Uwes Eltern waren beide drogenabhängig. Sein Vater starb früh. Trotz oder gerade wegen seiner schlimmen Kindheit trieb Uwe mit eiserner Disziplin Sport, formte seinen Luxusköper, arbeitete sich zum Mr. Hamburg empor und erlangte bei der Mr. Germany Wahl den 4. Platz."

Zudem erlangt Uwe in seinem Sportler-Leben bis heute zahlreiche Siege, wie zum Beispiel "Grandchampion 2008".

Der Hamburger Hänger, der sich am liebsten mit seiner Kampfkunst beschäftigt: "Mein Vater war ein großer Bruce Lee-Fan. Irgendwann fing auch ich Feuer." Uwe modelt u.a. für Adidas und andere Werbekampagnen und will einer der besten Kampfkünstler werden.

Filme dreht er mittlerweile selbst. Seitdem er von der weltbekannten Video-Plattform "Youtube" zum offiziellen Partner ernannt wurde, tastet er sich selbst mit seiner kleinen Film-Crew an die Verfilmung von Martial Art Filmen. Einer seiner ersten selbstgedrehten Filme wie "Debt Collection" war ein großer Erfolg.

Uwe kann für Model- oder Filmaufträge gebucht werden, siehe "BOOKING".

Flying Uwe
Besucher: 153574
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Zuletzt online: 22.08.2014, 1:25 Uhr
Mitglied seit: 27.12.2006, 18:41 Uhr
Homepage: www.flyinguwe.com
Profil Link:
Gästebuch: Facebook | MyVideo

MyVideo - Flying Uwe - Uwe Schüder - Big Brother 10