Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

flash-forward

flash-forward
Flash Forward jetzt auf MyVideo.

Flash Forward - Schreiende Menschen, brennende Autos, viele Tote. Für 2 Minuten und 17 Sekunden haben fast alle Menschen auf der Welt einen "Flash Forward", ein kollektives Blackout. Sie durchleben ihre eigene Zukunft. Die Welt versinkt im Chaos und niemand weiß, welche Bedeutung dieser "Flash Forward" hat.

Nachdem FBI-Agent Mark Benford (Joseph Fiennes) langsam wieder das Bewußtsein erlangt, handelt er sofort und stellt ein FBI-Team zusammen. Um Klarheit über den "Flash Forward" zu erlangen, erstellen die Agenten Demetri Noh (John Cho) und Janis Hawk (Christine Woods) eine riesige Datenbank, in die jeder seine Visionen dazu eintragen kann. Danach ist klar: Die Visionen beziehen sich auf den 29. April 2010.

Nun beginnt die Uhr zu ticken. Werden die Visionen aus dem Flash Forward Wirklichkeit oder kann man das Gesehene verhindern?

Jetzt Flash Forward schauen bei MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 17. April 2015 - Clips der Woche // Faultierwaisenhaus // Jüdischer Spezialitätenladen // Fitnessgadgets // Was passiert, wenn zwei Gymnastikbälle aufeinanderprallen? // Bedeutung: Alltagssymbole // Bedeutung: 'Sich die Kante geben'?
  taff
Fake-Star-Selfies, Beauty-Schummeleien im Test, Das Mädchen mit dem +++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
Beliebte ProSieben Folgen  
Die Rentner schlagen wieder zu. Diesmal zeigen sie, dass auch die Alten sich mit Bafög oder einem Kater nach dem Flatrate-Saufen rumschlagen müssen. Prominente Unterstützung gibt´s diesmal von Max Schautzer.
Beliebte ProSieben Clips  
In der Wohnung von Max und Caroline sieht es schlimm aus. Weil die beiden mit dem Aufräumen und Saubermachen nicht mehr hinterherkommen, engagieren sie eine Putzfrau.
Hartley Rathaway ist ein ehemaliger Mitarbeiter von S.T.A.R.-Labs, der mit Wells noch eine Rechnung offen hat. Mithilfe von Frequenzen tyrannisiert er die Stadt und Flash versucht ihn aufzuhalten. // The Flash - dienstags 21:10 auf ProSieben

MyVideo - Flash Forward - Mysterie - Ganze Folgen - Pro7