Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

flash-forward

flash-forward
Flash Forward jetzt auf MyVideo.

Flash Forward - Schreiende Menschen, brennende Autos, viele Tote. Für 2 Minuten und 17 Sekunden haben fast alle Menschen auf der Welt einen "Flash Forward", ein kollektives Blackout. Sie durchleben ihre eigene Zukunft. Die Welt versinkt im Chaos und niemand weiß, welche Bedeutung dieser "Flash Forward" hat.

Nachdem FBI-Agent Mark Benford (Joseph Fiennes) langsam wieder das Bewußtsein erlangt, handelt er sofort und stellt ein FBI-Team zusammen. Um Klarheit über den "Flash Forward" zu erlangen, erstellen die Agenten Demetri Noh (John Cho) und Janis Hawk (Christine Woods) eine riesige Datenbank, in die jeder seine Visionen dazu eintragen kann. Danach ist klar: Die Visionen beziehen sich auf den 29. April 2010.

Nun beginnt die Uhr zu ticken. Werden die Visionen aus dem Flash Forward Wirklichkeit oder kann man das Gesehene verhindern?

Jetzt Flash Forward schauen bei MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 3. Juli 2015 - Clips der Woche // Mönch sitzt im heißen Öl - Ist das real? // Ungewöhnliche Geldanlagen // Italien vs. Östereich: Wer macht das bessere Schnitzel? // Fakten zur Besteck-Produktion
  taff
Gefährliche Hitzewelle in Deutschland, Schlecht bewertete Urlaubs-Locations auf Mallorca, Sportsucht
Beliebte ProSieben Folgen  
Auf Hakeem lastet ein ungeheurer Druck, da Lucious dessen neues Album unbedingt zum Börsenstart von Empire rausbringen will.
Bei Max und Caroline scheint es endlich rund zu laufen. Doch als sie gerade mit den Vorbereitungen für Sophies Junggesellinnen-Abschied beschäftigt sind, stürmt das FBI das Gebäude.
Beliebte ProSieben Clips  
Woher hat das Kind nur die Kraftausdrücke? Der Lehrer hat so eine Ahnung.
Larissa hat Geburtstag und Dennis hat sich mit seiner Überraschung selbst übertroffen: ein kleiner Hund. Was "süß" beginnt artet aber schnell in jede Menge Stress aus.

MyVideo - Flash Forward - Mysterie - Ganze Folgen - Pro7