Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

flash-forward

flash-forward
Flash Forward jetzt auf MyVideo.

Flash Forward - Schreiende Menschen, brennende Autos, viele Tote. Für 2 Minuten und 17 Sekunden haben fast alle Menschen auf der Welt einen "Flash Forward", ein kollektives Blackout. Sie durchleben ihre eigene Zukunft. Die Welt versinkt im Chaos und niemand weiß, welche Bedeutung dieser "Flash Forward" hat.

Nachdem FBI-Agent Mark Benford (Joseph Fiennes) langsam wieder das Bewußtsein erlangt, handelt er sofort und stellt ein FBI-Team zusammen. Um Klarheit über den "Flash Forward" zu erlangen, erstellen die Agenten Demetri Noh (John Cho) und Janis Hawk (Christine Woods) eine riesige Datenbank, in die jeder seine Visionen dazu eintragen kann. Danach ist klar: Die Visionen beziehen sich auf den 29. April 2010.

Nun beginnt die Uhr zu ticken. Werden die Visionen aus dem Flash Forward Wirklichkeit oder kann man das Gesehene verhindern?

Jetzt Flash Forward schauen bei MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte ProSieben Folgen  
Bei einem Überfall, hinter dem Leonard Snart alias Captain Cold steckt, werden mehrere Sicherheitsleute angegriffen. Barry kann ihnen in letzter Minute zu Hilfe kommen. Doch es dauert nicht lange, bis Snart ein weiteres Mal zuschlägt.
Eine umstrittene Abstimmung, die über die Zukunft von Gothams Stadtteil Arkham entscheiden soll, steht kurz bevor und bringt sowohl Befürworter als auch Gegner in Gefahr. Gordon und Bullock versuchen, den Stadtrat zu beschützen.
Beliebte ProSieben Clips  
In der Wohnung von Max und Caroline sieht es schlimm aus. Weil die beiden mit dem Aufräumen und Saubermachen nicht mehr hinterherkommen, engagieren sie eine Putzfrau.
Izzie behandelt ein Mädchen mit einer starken Rückgratverkrümmung. Sie will unbedingt an der OP teilnehmen, doch die Chancen stehen schlecht. Grey's Anatomy - täglich um 19.20 Uhr auf sixx.

MyVideo - Flash Forward - Mysterie - Ganze Folgen - Pro7