j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

flash-forward

flash-forward
Flash Forward jetzt auf MyVideo.

Flash Forward - Schreiende Menschen, brennende Autos, viele Tote. Für 2 Minuten und 17 Sekunden haben fast alle Menschen auf der Welt einen "Flash Forward", ein kollektives Blackout. Sie durchleben ihre eigene Zukunft. Die Welt versinkt im Chaos und niemand weiß, welche Bedeutung dieser "Flash Forward" hat.

Nachdem FBI-Agent Mark Benford (Joseph Fiennes) langsam wieder das Bewußtsein erlangt, handelt er sofort und stellt ein FBI-Team zusammen. Um Klarheit über den "Flash Forward" zu erlangen, erstellen die Agenten Demetri Noh (John Cho) und Janis Hawk (Christine Woods) eine riesige Datenbank, in die jeder seine Visionen dazu eintragen kann. Danach ist klar: Die Visionen beziehen sich auf den 29. April 2010.

Nun beginnt die Uhr zu ticken. Werden die Visionen aus dem Flash Forward Wirklichkeit oder kann man das Gesehene verhindern?

Jetzt Flash Forward schauen bei MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 21. Oktober 2014 - Bildgeschichte Carrerabahn Pimper // Der Weg des Handys // Pommesproduktion // Verrückte Häuser
  taff
Wer kauft Melanie Mülllers Biografie?, Die ehrgeizigsten Eltern Englands, Traumjob Notfall-Kurier?
Beliebte ProSieben Folgen  
Devious Maids - Das neue Serien-Highlight der Desperate Housewives-Macher Marc Cherry und Eva Longoria! In Beverly Hills hüten diese Hausmädchen die schmutzigsten Geheimnisse! // Devious Maids startet am 15.10. um 21:15 mit einer Doppelfolge auf ProSieben.
Musik! Musik! Musik! Ingo Röll, Calvin Bynum, Sequoia LaDeil, Hanna Linnéa Mödder... hier findet ihr alle Auftritte euer Lieblingstalents noch einmal alle in einer Folge. Reinklicken, zurücklehenen und genießen!
Beliebte ProSieben Clips  
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.
Als es Melanie immer schlechter geht, wollen die alten und neuen Hände sie zusammen retten. Pauline hat die Anweisungen dazu in einer Vision erhalten. Doch sie hat noch mehr gesehen, was sie nicht preisgibt, die Kuppel will ein Opfer haben!

MyVideo - Flash Forward - Mysterie - Ganze Folgen - Pro7