antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

flash-forward

flash-forward
Flash Forward jetzt auf MyVideo.

Flash Forward - Schreiende Menschen, brennende Autos, viele Tote. Für 2 Minuten und 17 Sekunden haben fast alle Menschen auf der Welt einen "Flash Forward", ein kollektives Blackout. Sie durchleben ihre eigene Zukunft. Die Welt versinkt im Chaos und niemand weiß, welche Bedeutung dieser "Flash Forward" hat.

Nachdem FBI-Agent Mark Benford (Joseph Fiennes) langsam wieder das Bewußtsein erlangt, handelt er sofort und stellt ein FBI-Team zusammen. Um Klarheit über den "Flash Forward" zu erlangen, erstellen die Agenten Demetri Noh (John Cho) und Janis Hawk (Christine Woods) eine riesige Datenbank, in die jeder seine Visionen dazu eintragen kann. Danach ist klar: Die Visionen beziehen sich auf den 29. April 2010.

Nun beginnt die Uhr zu ticken. Werden die Visionen aus dem Flash Forward Wirklichkeit oder kann man das Gesehene verhindern?

Jetzt Flash Forward schauen bei MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 19. Dezember 2014 - Clips der Woche // Geheimnisvolles Nordkorea // Mission Wissen Weltweit: Gefälschtes Olivenöl // Weg des Weihrauches // Raab-Experiment
  taff
Die skurrilsten Promi-Outfits 2014, Terror-Drohung gegen Kinofilm, Männer-Geschenke: Top und Flop und mehr.
Beliebte ProSieben Folgen  
Der 2nd Mass gelingt es, eine bedeutende Basis der Espheni zu zerstören und damit einen unbarmherzigen Gegner zu bezwingen. Neue Wesen aus dem Weltall treffen auf der Erde ein. Das Schicksal der Überlebenden bleibt ungewiss.
Tom erhält vertrauenswürdige Informationen über die Pläne der Aliens. Währenddessen wird in Charleston eine Offensive gegen die Espheni vorbereitet, aber eine Explosion bringt den Angriff ins Stocken. Die Identität des Maulwurfs kann geklärt werden.
Beliebte ProSieben Clips  
Caroline erfährt, dass Max ihren Highschool-Abschluss bekommen würde, wenn sie einen letzten Geschichtstest an ihrer alten Schule nachholt. Die ist von dieser Idee allerdings gar nicht begeistert! // 2 Broke Girls, immer dienstags um 21:10 auf ProSieben.
Für Lory ist es nicht Lloret de Mar, sondern "Lloret de Bums"! Bei den Gesprächen in der Villa dreht es sich immer nur um "das Eine": SEX! Leo geht sehr offen mit diesem Thema um - vielleicht ein bisschen zu offen für manch einer!

MyVideo - Flash Forward - Mysterie - Ganze Folgen - Pro7