antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Fashion and Fame

Laden in Istanbul - Fashion & Fame
LADEN IN ISTANBUL - FASHION & FAME
In einem Laden in Istanbul finden die Designer Steine und Dekoration für ihre Kollektion.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Fashion and Fame
Fashion and Fame – Design your dream! Sechs Folgen rund um das Fashion Label GoldCut hier auf MyVideo.

Willkommen bei Fashion & Fame und dem Fashion Label GoldCut! Hier sucht GoldCut –Gründer und Designer Philipp Plein für sein neues Fashion Label GoldCut einen talentierten Nachwuchs GoldCut Designer. Der Gewinner  wird am Ende Chefdesigner des Fashion Label GoldCut und kann seinen Karriere-Traum beim Fashion Label GoldCut verwirklichen. Das Besondere ist, dass die in der Sendung für das Fashion Label GoldCut designten Gewinner-Stücke beim Fashion Label direkt nach der Ausstrahlung online gekauft werden können. Zuschauer der Sendung und Fans des Fashion Label GoldCut können also direkt nach der Sendung schon ein Kleidungsstück vom Fashion Label GoldCut tragen.

Die Kandidaten wollen alle wie Fashion Label GoldCut –Gründer und Designer Philipp Plein mal ein eigenes Fashion Label wie GoldCut besitzen. Deshalb wäre der Sieg bei Fashion & Fame und der Job als Chefdesigner für sie der perfekte erste Schritt auf dem Weg zu Fashion and Fame und einem eigenen Fashion Label wie GoldCut.

Die GoldCut Kreationen der Kandidaten für das Fashion Label GoldCut werden von der Jury, die aus dem Gründer des Fashion Label GoldCut Philipp Plein und der GoldCut Designerin Emma Brown besteht, genau unter die Lupe genommen. Bei Fashion and Fame und dem Fashion Label GoldCut kann also nur der Kandidat Chefdesigner für das Fashion Label GoldCut werden, dessen Kreationen für das Fashion Label GoldCut den Goldcut Kriterien entsprechen und stylish genug für das Fashion Label Goldcut und gut verarbeitet sind.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 31. Oktober 2014 - Clips der Woche // Zombie Alarm mit Thilo // Der Weg der Rote-Farbe-Laus // Halloweenparty // Grusel // Lifehacks Zombieattacke // Mauerfall
  taff
Schock-Videos im Internet, Apps für Depps, Skurrile Dinge aus Japan, Tupac lebt!
Beliebte ProSieben Folgen  
Jetzt wird's hart wie nie, denn die Hände der Coaches sitzen nun nicht mehr so locker am Buzzer: Die letzten Plätze wollen besetzt werden, und nur die besonderen Stimmen können die Teams jetzt komplettieren. Die ganze Folge 7, Teil 1.
Jetzt wird's hart wie nie, denn die Hände der Coaches sitzen nun nicht mehr so locker am Buzzer: Die letzten Plätze wollen besetzt werden, und nur die besonderen Stimmen können die Teams jetzt komplettieren. Die ganze Folge 7, Teil 2..
Beliebte ProSieben Clips  
Andy der Breakdancer sucht schon lange nach einem passenden Künstlernamen. Weder "Mr. T" noch "Andy Skywalker" blieben an ihm haften, stattdessen ist sein Name fortan "Andy der Arsch"...
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

MyVideo - Fashion and Fame - Design your dream - Die ganzen Folgen