antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sony Retro >

Fantasy Island

Fantasy Island
Fantasy Island – Fantasy Serie - Ganze Folgen  – Jetzt exklusiv im SonyRetro Channel

Fantasy Island ist eine US-amerikanische Fantasy Serie, welche von Gene Levitt erfunden wurde. Erstmals wurde die Fantasy Serie am 14. Januar 1978 auf dem amerikanischen Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde. Die Fantasy Serie wurde in Kalifornien gedreht. Insgesamt umfasst die Fantasy Serie 151 Folgen. In Deutschland wurde sie das erste mal am 07.Juli 1989 ausgestrahlt. Die TV Serie wurde insgesamt vier mal für den Emmy nominiert. Hauptdrasteller der Fantasy Serie war Rocardo Montalban. Er spielte den Begleiter seiner Gäste.

Bei Fantasy Island geht es um den mysteriösen Millionär Mr. Roark, welcher auf seiner Insel Gäste empfängt um ihnen ihre Wünsche zu erfüllen. Der Hauptdarsteller in dieser Serie tritt stets in weiß auf. Wie in jeder guten Fantasy Serie hat Mr. Roark auch einen Assistenten. Dieser lebt in dieser Fantasy Serie auch auf Fantasy Island und heißt Tatoo. In der Fantasy Serie läutet er immer die Glocke wenn neue Gäste nach Fantasy Island kommen. Diese Insel ist somit die „Insel der Träume“, wie auch die passende deutsche Fanatsy Serie zu dieser Fantasy Serie heißt. Auf der Insel kann jeder Mensch seine Träume mit Hilfe des Besitzers Mr. Roark wahr werden lassen. Ganz gleich mit welchem Traum man in der Fantasy Serie nach Fantasy Island kommt, Mr. Roark und Tatoo schaffen es ihn zu erfüllen. Meist anders als die Besucher der Trauminsel gedacht hätten, aber immer Fantasy Serien typisch. Aber dafür ist eine Fantasy Serie ja bekannt: Das Ende ist meist anders als man es zu Beginn erwartet hätte. Dies ist bei der Sendung nicht anders.
Ganze Folgen davon könnt ihr kostenlos im MyVideo Channel von SonyRetro sehen.
Viel Spass mit der Fantasy Serie Fantasy Island auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sony Retro Filme  
Amerika in den 50-er Jahren. Clay Hewitt reist ohne bestimmte Pläne im Land herum und bleibt dabei in einem Provinznest hängen, wo er auf der Rinderfarm einer reichen Witwe Arbeit bekommt. Dort lernt er auch die Dorfschönheit Kitty kennen und verliebt sich prompt in sie. So ganz glücklich kann er jedoch aufgrund der Intrigen seiner Chefin nicht werden. Als Clay zusammen mit Kitty und dem verhaltensgestörten Sohn der Arbeitgeberin, "Flyboy", abhauen will, kommt es zur Katastrophe.
Ein Kassierer leiht einem auf der schwarzen Liste stehenden Schriftsteller seinen Namen und steigt zum begehrten Fernsehautor auf. Schließlich durchschaut er die Praktiken der Fernsehanstalten und entlarvt die zweifelhaften Methoden der Kommunistenjäger.

MyVideo - Fantasy Island – Fantasy Serie - Ganze Folgen von Fantasy Island