Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

family-guy

family-guy
In Family Guy geht es um die Griffins, eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie aus den USA. Sie leben in der amerikanischen Kleinstadt Quahog auf Rhode Island, dem kleinsten Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Griffins bestehen aus: dem übergewichtigen und fernsehsüchtigen Peter, seiner protestantisch erzogenen Frau Lois Griffin und geborene Pewterschmidt, den Kindern Chris, Megan und Stewart und dem Hund Brian. Chris ist der älteste Sohn der Familie, mit dem gesegneten Talent und Hingabe zur Malerei sowie einer persönlichen Abneigung zu bösen Affen – kein Wunder… einer von denen wohnt in Chris’ Wandschrank, auch wenn ihm dass keiner in der Familie glauben will. Tochter Megan, genannt Meg ist die stets unbeachtete und zu tiefst unbeliebte Außenseiterin mit einem einzigartig unterentwickeltem Selbstbewusstsein. Stewart, genannt Stewie ist das Baby in der Familie und hat einen äußerst prägnanten Football-Schädel. Er gehört zweifellos zu den hellsten Köpfen der Familie und trachtet seiner Mutter Lois nach dem Leben. Sofern Stewie Lois nicht gerade nach dem Leben trachtet, widmet er sich Gemeinheiten gegenüber anderen Kinder, seiner Zeitmaschine, Multiuniversen und der Weltherrschaft. Brian ist der Hund der Familie, exzessiver Raucher mit einem Faible für alkoholische Getränke, Lyrik und One-Night-Stands mit gebildeten Girls. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes, Sprach begabt und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft. In weiteren Rollen sehen wir Glenn Quagmire, den Playboy, Pilot und Frauenliebhaber, Joe Swanson, Peters Freund, Nachbar und Ex-Polizist, der obwohl er querschnittsgelähmt in einem Rollstuhl sitzt, trotzdem kompromisslos auf Verbrecherjagd geht. Cleveland Brown ist ebenfalls Nachbar der Griffins, mit Loretta verheiratet und hat einen hyperaktiven Sohn. Des Weiteren leben in Quahog der jüdische Apotheker Mort Goldman, der Bürgermeister Adam West, die Nachrichtensprecher von Channel 5 Tom Tucker und Diane Simmons, Horace, dem Inhaber von Peters Stammlokal Drunken Clam und Herbert der trotz des hohen Alters sein sexuelles Interesse nicht verloren hat, auch wenn er dabei speziell auf Chris immer wieder ein Auge wirft. Family Guy ist eine Erfindung von Seth MacFarlane und wurde 1999 zum ersten Mal ausgestrahlt. Bei den Originalsprechern spricht MacFarlane selbst die Hauptfigur Peter, sowie Stewie, Brian, Glenn, Tom Tucker, Carter Pewterschmidt und Gott! Mila Kunis leiht Meg Griffin ihre Stimme. Chris wird gesprochen von Seth Green, der vor allem bekannt ist für seine Rolle als Sohn von Austin Powers’ Erzfeind Dr. Evil und für seine Knet Comedy Serie Robot Chicken. Viel Spaß mit kompletten Folgen von Family Guy in Deutsch, online und legal auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen vom 05. Juli 2015: Vom Sex zum Mensch// Jumbos Bolognese-Check// Foodscan Nudel
Themen der Sendung vom 3. Juli 2015 - Clips der Woche // Mönch sitzt im heißen Öl - Ist das real? // Ungewöhnliche Geldanlagen // Italien vs. Östereich: Wer macht das bessere Schnitzel? // Fakten zur Besteck-Produktion
Beliebte ProSieben Folgen  
Auf Hakeem lastet ein ungeheurer Druck, da Lucious dessen neues Album unbedingt zum Börsenstart von Empire rausbringen will.
Bei Max und Caroline scheint es endlich rund zu laufen. Doch als sie gerade mit den Vorbereitungen für Sophies Junggesellinnen-Abschied beschäftigt sind, stürmt das FBI das Gebäude.
Beliebte ProSieben Clips  
Woher hat das Kind nur die Kraftausdrücke? Der Lehrer hat so eine Ahnung.
Larissa hat Geburtstag und Dennis hat sich mit seiner Überraschung selbst übertroffen: ein kleiner Hund. Was "süß" beginnt artet aber schnell in jede Menge Stress aus.

MyVideo - Family Guy online schauen - 8. Staffel komplett kostenlos