antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Familien Fälle

Mobbing unter Sekretärinnen - Familien-Fälle
MOBBING UNTER SEKRETäRINNEN - FAMILIEN-FäLLE
Witwe Lina hat eine Affäre mit ihrem Chef. Doch eine der Kollegin will ihr das Glück nicht gönnen.
Witwe Lina hat eine Affäre mit ihrem Chef. Doch eine der Kollegin will ihr das Glück nicht gönnen.
         
Seit Sozialarbeiterin Rebekka ihre Hochzeit vorbereitet, kann sie sich nicht mehr auf ihren Job konzentrieren.
         
Was für ein Schock! Die 14-jährige Vanessa ist schwanger. Das Kind will sie aber nicht...
         
Völlig unerwartet wird Claudia von ihrem Mann verlassen und bleibt auf einem Schuldenberg sitzen.
         
Mona Beihofer war früher eine Prostituierte. Ihr Mann erfährt von ihrem dunklen Geheimnis!
         
Keinen Sex vor der Ehe! In der Hochzeitsnacht gesteht Steffen (31) Dana (25) ein schlimmes Geheimnis!
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 23

Familien Fälle
Familien Fälle ist die neue Sat.1 Scripted-Reality-Doku mit Ganzen Folgen auf MyVideo. Egal ob im Kampf gegen Miethaie, Internetmobbing oder Scheidungsdrama. Wenn der Streit nicht mehr zu schlichten scheint, muss der Fall vor das Gericht. Doch wie verkraftet die Familie diesen zusätzlichen Stress im Alltag? Anwaltskosten, Gerichtsverfahren und nicht zuletzt die Ungewissheit ob der Prozess überhaupt zu gewinnen ist, nagt an unseren Protagonisten. Die emotionale Berg- und Talfahrt ist vorprogrammiert. Jetzt liegt ihr Schicksal in den Händen von Rechtsanwälten und Richtern.

Die Serie zeigt fiktive Familien Fälle und stellt dar, wie die Familie versucht im Alltag damit umzugehen.Im Fokus der Geschichten stehen Amtsgerichts-, Familiengerichts-, und Strafgerichtsverhandlungen. Im Gegensatz zu den bekannten Gerichtssendungen geht es bei Familien Fälle jedoch verstärkt um den oft langwierigen Gerichtsprozess, Tricks der Rechtsanwälte und vor allem um die Familienprobleme zuhause. Die Gerichtsdramen spielen sich nun im privaten Umfeld ab und ermöglichen dem Zuschauer neue schicksalhafte Einblicke Hinter die Kulissen von Gerichtsverfahren und familiären Schicksalen.

Die meisten Personen sind Laiendarsteller. Die Zuschauer dürfen sich jedoch auf das ein oder andere bekannte Gesicht aus Richterin Barbara Salesch freuen. So wird der lange Jahre in der Gerichtssendung mitwirkende Bernd Römer ebenfalls in Familien Fälle zu  sehen sein.
Beim Titellied handelt es sich um Paradise von Coldplay von ihrem fünften Studioalbum Mylo Xyloto. Produziert wird die Scripted-Reality-Doku von der filmpool Film- und Fernsehproduktion in Berlin. Die Erstausstrahlung von Familien Fälle war am 16. April 2012 in Sat.1.

Ganze Folgen von Familien Fälle seht ihr aber natürlich rund um die Uhr auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Monika (50) liebt ihren Job als Kindergärtnerin, ist glücklich mit Holger (51) verheiratet und war ihrem Sohn Timo (26) stets eine gute Mutter. Das Ehepaar träumt schon länger davon, mit dem Wohnmobil auf Weltreise zu gehen. Wenn da nicht Timo wäre.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Nachdem ein Taschendieb an einer Vergiftung mit Anthrax-Pulver stirbt, ist das Revier in Alarmbereitschaft. Holmes und Watson kommen der Quelle des Gifts bald auf die Spur.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Clips  
Der Titel eines Filmes ist nicht immer leicht zu merken. Da kann man auch schon einmal Titel verwechseln.

MyVideo - Familien Fälle - Ganze Folgen der TV-Serie online schauen