Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Familien Fälle

Der falsche Weg - Familien-Fälle
DER FALSCHE WEG - FAMILIEN-FäLLE
Jutta und Lars machen sich große Sorgen um Tochter Nathalie. Wegen Mobbing will die nicht mehr zur Schule.
Jutta und Lars machen sich große Sorgen um Tochter Nathalie. Wegen Mobbing will die nicht mehr zur Schule.
         
Vera kann es nicht fassen! Erst holt ihr Mann seine angebliche Cousine Zuha mitsamt Tochter in ihre Wohnung, dann entpuppt sich diese als seine Zweitfrau!
         
Clara hat sich von dem unzuverlässigen Vater ihrer Tochter getrennt. Es kommt zu einer wütenden Fahrt...
         
Endlich hat die zweifache Mutter Luca wieder einen Job: Sie ist Kfz-Meisterin. Nicht leicht als Frau...
         
Karin Franken steht das Wasser bis zum Hals ihr kleiner Blumenladen steht kurz vor der Pleite!
         
Yvonne Haasbach ist ein Star in der Burlesque-Szene. Doch die erfolgreiche Tänzerin erhält Morddrohungen...
         
12345678910...31 (1/31) 1 bis 6 von 186

Familien Fälle
Familien Fälle ist die neue Sat.1 Scripted-Reality-Doku mit Ganzen Folgen auf MyVideo. Egal ob im Kampf gegen Miethaie, Internetmobbing oder Scheidungsdrama. Wenn der Streit nicht mehr zu schlichten scheint, muss der Fall vor das Gericht. Doch wie verkraftet die Familie diesen zusätzlichen Stress im Alltag? Anwaltskosten, Gerichtsverfahren und nicht zuletzt die Ungewissheit ob der Prozess überhaupt zu gewinnen ist, nagt an unseren Protagonisten. Die emotionale Berg- und Talfahrt ist vorprogrammiert. Jetzt liegt ihr Schicksal in den Händen von Rechtsanwälten und Richtern.

Die Serie zeigt fiktive Familien Fälle und stellt dar, wie die Familie versucht im Alltag damit umzugehen.Im Fokus der Geschichten stehen Amtsgerichts-, Familiengerichts-, und Strafgerichtsverhandlungen. Im Gegensatz zu den bekannten Gerichtssendungen geht es bei Familien Fälle jedoch verstärkt um den oft langwierigen Gerichtsprozess, Tricks der Rechtsanwälte und vor allem um die Familienprobleme zuhause. Die Gerichtsdramen spielen sich nun im privaten Umfeld ab und ermöglichen dem Zuschauer neue schicksalhafte Einblicke Hinter die Kulissen von Gerichtsverfahren und familiären Schicksalen.

Die meisten Personen sind Laiendarsteller. Die Zuschauer dürfen sich jedoch auf das ein oder andere bekannte Gesicht aus Richterin Barbara Salesch freuen. So wird der lange Jahre in der Gerichtssendung mitwirkende Bernd Römer ebenfalls in Familien Fälle zu  sehen sein.
Beim Titellied handelt es sich um Paradise von Coldplay von ihrem fünften Studioalbum Mylo Xyloto. Produziert wird die Scripted-Reality-Doku von der filmpool Film- und Fernsehproduktion in Berlin. Die Erstausstrahlung von Familien Fälle war am 16. April 2012 in Sat.1.

Ganze Folgen von Familien Fälle seht ihr aber natürlich rund um die Uhr auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Verwechslungsgefahr: Eine Schülerin verursacht mit ihrem Roller einen Verkehrsunfall und flüchtet. Über das Kennzeichen macht die Polizei sie ausfindig. An der Meldeadresse steht ein gleich aussehendes Mädchen vor den Beamten...
Fast alle Pioniere bauen und bauen und bauen. Enrico peitscht sie quasi an.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unsere Promis begeben sich ein weiteres Mal in fremdgesteuerte Szenerien: Dabei kommen sich Rebecca Mir und Massimo Sinato ganz nah. Außerdem mit dabei: Lisa Feller, Bernhard Hoëcker, Markus Krebs, Maxi Gstettenbauer und Luke Mockridge.
Chloé ist seit einem Jahr untergetaucht und auf dem Revier hat der ruppige Kommandant Rocher hat Matthieus Platz eingenommen. Doch als eine grausame Mordserie Paris erschüttert, braucht das Team Chloés Hilfe.
Beliebte Sat.1 Clips  
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.
Schon schwer genug, das volle Tablett zu den Gästen zu bringen - aber erst recht, wenn der Boden gegen einen arbeitet...

MyVideo - Familien Fälle - Ganze Folgen der TV-Serie online schauen