Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Familien Fälle

Der falsche Weg - Familien-Fälle
DER FALSCHE WEG - FAMILIEN-FäLLE
Jutta und Lars machen sich große Sorgen um Tochter Nathalie. Wegen Mobbing will die nicht mehr zur Schule.
Jutta und Lars machen sich große Sorgen um Tochter Nathalie. Wegen Mobbing will die nicht mehr zur Schule.
         
Vera kann es nicht fassen! Erst holt ihr Mann seine angebliche Cousine Zuha mitsamt Tochter in ihre Wohnung, dann entpuppt sich diese als seine Zweitfrau!
         
Clara hat sich von dem unzuverlässigen Vater ihrer Tochter getrennt. Es kommt zu einer wütenden Fahrt...
         
Endlich hat die zweifache Mutter Luca wieder einen Job: Sie ist Kfz-Meisterin. Nicht leicht als Frau...
         
Karin Franken steht das Wasser bis zum Hals ihr kleiner Blumenladen steht kurz vor der Pleite!
         
Yvonne Haasbach ist ein Star in der Burlesque-Szene. Doch die erfolgreiche Tänzerin erhält Morddrohungen...
         
12345678910...31 (1/31) 1 bis 6 von 186

Familien Fälle
Familien Fälle ist die neue Sat.1 Scripted-Reality-Doku mit Ganzen Folgen auf MyVideo. Egal ob im Kampf gegen Miethaie, Internetmobbing oder Scheidungsdrama. Wenn der Streit nicht mehr zu schlichten scheint, muss der Fall vor das Gericht. Doch wie verkraftet die Familie diesen zusätzlichen Stress im Alltag? Anwaltskosten, Gerichtsverfahren und nicht zuletzt die Ungewissheit ob der Prozess überhaupt zu gewinnen ist, nagt an unseren Protagonisten. Die emotionale Berg- und Talfahrt ist vorprogrammiert. Jetzt liegt ihr Schicksal in den Händen von Rechtsanwälten und Richtern.

Die Serie zeigt fiktive Familien Fälle und stellt dar, wie die Familie versucht im Alltag damit umzugehen.Im Fokus der Geschichten stehen Amtsgerichts-, Familiengerichts-, und Strafgerichtsverhandlungen. Im Gegensatz zu den bekannten Gerichtssendungen geht es bei Familien Fälle jedoch verstärkt um den oft langwierigen Gerichtsprozess, Tricks der Rechtsanwälte und vor allem um die Familienprobleme zuhause. Die Gerichtsdramen spielen sich nun im privaten Umfeld ab und ermöglichen dem Zuschauer neue schicksalhafte Einblicke Hinter die Kulissen von Gerichtsverfahren und familiären Schicksalen.

Die meisten Personen sind Laiendarsteller. Die Zuschauer dürfen sich jedoch auf das ein oder andere bekannte Gesicht aus Richterin Barbara Salesch freuen. So wird der lange Jahre in der Gerichtssendung mitwirkende Bernd Römer ebenfalls in Familien Fälle zu  sehen sein.
Beim Titellied handelt es sich um Paradise von Coldplay von ihrem fünften Studioalbum Mylo Xyloto. Produziert wird die Scripted-Reality-Doku von der filmpool Film- und Fernsehproduktion in Berlin. Die Erstausstrahlung von Familien Fälle war am 16. April 2012 in Sat.1.

Ganze Folgen von Familien Fälle seht ihr aber natürlich rund um die Uhr auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein Friseur bietet 5.000 Euro für Candys Biberschwanz. Conny ist mit den Nerven am Ende. Und die Finanzlage der Pioniere verschlechtert sich zunehmend.
Männer sind Schweine! Davon ist Laura Dreher überzeugt, nachdem sie ihren Mann Udo in flagranti mit seiner Sekretärin erwischt. Die 42-Jährige will sofort die Scheidung. Doch statt einer schnellen und sauberen Einigung entbrennt ein erbitterter Rosenkrieg.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der erfolgreiche Fruchtbarkeitsmediziner Dr. Karl Forster wird vermisst. Ein erster Hinweis führt Laura auf die Rennbahn - offenbar war der Arzt ein Fan von Pferdewetten.
Cabes Ex-Frau Rebecca braucht Hilfe: Sie ist auf brisante Daten gestoßen und kennt die Hintergründe für das Attentat auf den Kongressabgeordneten Gostin. Und jemand will die unliebsame Zeugin beseitigen...
Beliebte Sat.1 Clips  
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!
Keine andere App nimmt unter Jugendlichen so viel Zeit in Anspruch wie WhatsApp. Warum ist das so problematisch und wie können Eltern bei ihren Kindern gegensteuern? Das erklärt Prof. Dr. Alexander Markowetz (Institut für Informatik, Uni Bonn).

MyVideo - Familien Fälle - Ganze Folgen der TV-Serie online schauen