antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailembed fancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinupload-error upload viewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Familien Fälle

Mobbing unter Sekretärinnen - Familien-Fälle
MOBBING UNTER SEKRETäRINNEN - FAMILIEN-FäLLE
Witwe Lina hat eine Affäre mit ihrem Chef. Doch eine der Kollegin will ihr das Glück nicht gönnen.
Witwe Lina hat eine Affäre mit ihrem Chef. Doch eine der Kollegin will ihr das Glück nicht gönnen.
         
Seit Sozialarbeiterin Rebekka ihre Hochzeit vorbereitet, kann sie sich nicht mehr auf ihren Job konzentrieren.
         
Was für ein Schock! Die 14-jährige Vanessa ist schwanger. Das Kind will sie aber nicht...
         
Völlig unerwartet wird Claudia von ihrem Mann verlassen und bleibt auf einem Schuldenberg sitzen.
         
Mona Beihofer war früher eine Prostituierte. Ihr Mann erfährt von ihrem dunklen Geheimnis!
         
Als bei Nina (42) ein Tumor diagnostiziert wird, haut die Putzfrau ihr ganzes Geld auf den Kopf...
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Familien Fälle
Familien Fälle ist die neue Sat.1 Scripted-Reality-Doku mit Ganzen Folgen auf MyVideo. Egal ob im Kampf gegen Miethaie, Internetmobbing oder Scheidungsdrama. Wenn der Streit nicht mehr zu schlichten scheint, muss der Fall vor das Gericht. Doch wie verkraftet die Familie diesen zusätzlichen Stress im Alltag? Anwaltskosten, Gerichtsverfahren und nicht zuletzt die Ungewissheit ob der Prozess überhaupt zu gewinnen ist, nagt an unseren Protagonisten. Die emotionale Berg- und Talfahrt ist vorprogrammiert. Jetzt liegt ihr Schicksal in den Händen von Rechtsanwälten und Richtern.

Die Serie zeigt fiktive Familien Fälle und stellt dar, wie die Familie versucht im Alltag damit umzugehen.Im Fokus der Geschichten stehen Amtsgerichts-, Familiengerichts-, und Strafgerichtsverhandlungen. Im Gegensatz zu den bekannten Gerichtssendungen geht es bei Familien Fälle jedoch verstärkt um den oft langwierigen Gerichtsprozess, Tricks der Rechtsanwälte und vor allem um die Familienprobleme zuhause. Die Gerichtsdramen spielen sich nun im privaten Umfeld ab und ermöglichen dem Zuschauer neue schicksalhafte Einblicke Hinter die Kulissen von Gerichtsverfahren und familiären Schicksalen.

Die meisten Personen sind Laiendarsteller. Die Zuschauer dürfen sich jedoch auf das ein oder andere bekannte Gesicht aus Richterin Barbara Salesch freuen. So wird der lange Jahre in der Gerichtssendung mitwirkende Bernd Römer ebenfalls in Familien Fälle zu  sehen sein.
Beim Titellied handelt es sich um Paradise von Coldplay von ihrem fünften Studioalbum Mylo Xyloto. Produziert wird die Scripted-Reality-Doku von der filmpool Film- und Fernsehproduktion in Berlin. Die Erstausstrahlung von Familien Fälle war am 16. April 2012 in Sat.1.

Ganze Folgen von Familien Fälle seht ihr aber natürlich rund um die Uhr auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lea wurde liebevoll von ihrer Tante und ihrem Onkel großgezogen. Sie unterstützten Lea sogar, als sie mit 15 schwanger wurde. Als Lea 18 wird, möchte sie mit ihrer Tochter ausziehen, doch Tante Rita möchte die kleine Lotta nicht mehr hergeben!
Ein Ehepaar hat ein Erpresservideo erhalten: Es soll 200.000 Euro zahlen, wenn es seine Tochter lebend wiedersehen will. Aber die beiden haben überhaupt keine Kinder und sind arm...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Harlan Emple wird festgenommen. Der geniale Mathematiker hat eine Leiche gefunden und wird nun des Mordes verdächtigt.
Ein Mann wird überfallen und wehrt sich. Mit bloßen Händen bricht er seinem Angreifer das Genick. Nach der Tat schweigt er und kommt in Haft. Plötzlich taucht eine Wasserleiche auf - die gleiche Handschrift wie beim ersten Toten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Alfonso hat seine Mutter seit Jahren nicht mehr gesehen und auch sie vermisst ihn dort schmerzlich. Sie ahnt nicht, dass ihr Sohn ihr gleich gegenüber stehen wird...
Die Mitgliedschaft in einem Fitnessclub will wohl überlegt sein.

MyVideo - Familien Fälle - Ganze Folgen der TV-Serie online schauen