+
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Extreme Ghostbusters

Extreme Ghostbusters
Extreme Ghostbusters Staffel 1

Die Ghostbusters sind zurück. In Extreme Ghostbusters scharrt Dr. Egon Spangler, ein altes  Mitglied der Ghostbusters, ein neues Team um sich um die Geister dieser Welt mit Hilfe der extreme Ghostbusters zu fangen. Das Team besteht aus Studenten, also keinen gelernten oder erfahrenen Ghostbusters, die Dr. Egon Spangler während seiner Vorlesung findet. Mit diesem Team geht er auf Gespensterjagt, wie es früher die Ghostbusters taten. Nichts Übernatürliches ist vor den extreme Ghostbusters sicher. Außer Slimer, der ja schon zur Zeit der Ghostbusters ein Freund eben jener Ghostbusters war. Actionreich und voller Humor machen die extreme Ghostbusters dort weiter, wo die Vorgänger seiner Zeit aufgehört haben.

Im extreme Ghostbusters Channel kommen nicht nur die Fans der ehemaligen Ghostbusters auf ihre Kosten. Mit viel Charme wird die Geschichte der Ghostbusters weiter  erzählt und verleiht den Ghostbusters damit einen ganz neuen Glanz. De Sendung ist somit etwas für Jung und alt. Sowohl die alten Fans der Ghostbusters als auch die neuen Fans der extreme Ghostbusters sollten keine Folge auf dem Channel verpassen! Sie retten wieder die Welt, und ihr seid dabei!

Geister dieser und anderer Welten, nehmt euch in Acht, die Ghostbusters sind zurück. Sie sind besser, schneller, witziger: Die extreme Ghostbusters.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Henning lädt Carolin zu einer Schlossführung ein, an der sie auch sehr interessiert ist. Als er dabei versucht, mehr über sie in Erfahrung zu bringen, weicht sie aus ...
Nina stellt Gero wegen des Drogencocktails zur Rede. Gleichzeitig macht sie ihm klar, daß sie über seinen Drogenkonsum Bescheid weiß. Gero ist entsetzt, birgt der neue Mitwisser doch die Gefahr, dass sein Geheimnis an die Öffentlichkeit dringt ...

MyVideo - Extreme Ghostbusters - ganze Folgen der Staffel 1