j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Extreme Ghostbusters

Extreme Ghostbusters
Extreme Ghostbusters Staffel 1

Die Ghostbusters sind zurück. In Extreme Ghostbusters scharrt Dr. Egon Spangler, ein altes  Mitglied der Ghostbusters, ein neues Team um sich um die Geister dieser Welt mit Hilfe der extreme Ghostbusters zu fangen. Das Team besteht aus Studenten, also keinen gelernten oder erfahrenen Ghostbusters, die Dr. Egon Spangler während seiner Vorlesung findet. Mit diesem Team geht er auf Gespensterjagt, wie es früher die Ghostbusters taten. Nichts Übernatürliches ist vor den extreme Ghostbusters sicher. Außer Slimer, der ja schon zur Zeit der Ghostbusters ein Freund eben jener Ghostbusters war. Actionreich und voller Humor machen die extreme Ghostbusters dort weiter, wo die Vorgänger seiner Zeit aufgehört haben.

Im extreme Ghostbusters Channel kommen nicht nur die Fans der ehemaligen Ghostbusters auf ihre Kosten. Mit viel Charme wird die Geschichte der Ghostbusters weiter  erzählt und verleiht den Ghostbusters damit einen ganz neuen Glanz. De Sendung ist somit etwas für Jung und alt. Sowohl die alten Fans der Ghostbusters als auch die neuen Fans der extreme Ghostbusters sollten keine Folge auf dem Channel verpassen! Sie retten wieder die Welt, und ihr seid dabei!

Geister dieser und anderer Welten, nehmt euch in Acht, die Ghostbusters sind zurück. Sie sind besser, schneller, witziger: Die extreme Ghostbusters.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.

MyVideo - Extreme Ghostbusters - ganze Folgen der Staffel 1