antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Your Family Entertainment >

Enid Blyton Abenteuer Serie

Folge 1 - Die Insel der Abenteuer 1 - Enid Blyton - Abenteuer Serie
FOLGE 1 - DIE INSEL DER ABENTEUER 1 - ENID BLYTON - ABENTEUER SERIE
Die Geschwister Jack und Lucy-Ann und ihr frecher Kakadu Kiki lernen die Geschwister Philip und Dinah kennen und werden sofort Freunde. Ihre ersten gemeinsamen Ferien gestalten sich aufregender als sie gedacht hatten. Ein Geheimtunnel und eine seltsame Insel, die zu einer Geheimpolizei-Station führen, eine Bande Geldfälscher und ein zu Unrecht Verdächtigter sorgen für Hochspannung...
Die Geschwister Jack und Lucy-Ann und ihr frecher Kakadu Kiki lernen die Geschwister Philip und Dinah kennen und werden sofort Freunde. Ihre ersten gemeinsamen Ferien gestalten sich aufregender als sie gedacht hatten. Ein Geheimtunnel und eine seltsame Insel, die zu einer Geheimpolizei-Station führen, eine Bande Geldfälscher und ein zu Unrecht Verdächtigter sorgen für Hochspannung...
         
Wohin führt nun der kilometerlange Tunnel auf der Insel? Handelt es sich womöglich um eine alte Schmugglerhöhle, die einen längst vergessenen Schatz verbirgt? Jack und Philip rätseln und folgen dem Hinweis ihres Kakadus Kiki, der sie direkt zu einer Geheimtür führt. Aber nicht nur dieser Geheimgang interessiert die vier Freunde, sondern auch der Mann, der Philip und Jack in der Nacht verfolgt hat. Im ersten Moment glauben Dinah, Lucy-Ann, Jack und Philip, dass der griesgrämige Onkel Josh in die Sache verwickelt ist, da er jede Nacht das Haus der Mannerings verlässt.
         
Es führt kein Weg daran vorbei. Es wird Zeit, dass Dinah, Luca-Ann, Jack und Philip herausfinden, was der Fremde im Schilde führt. Des Rätsels Lösung scheint auf der geheimen Insel zu liegen. Heimlich chartern die vier Freunde Bills Boot und steuern "das Paradies der Vögel" an. Obwohl die Insel anscheinend unbewohnt ist, brennt im Tunnel Licht. Die vier staunen nicht schlecht, als sie feststellen, dass sie einer Bande Geldfälscher auf die Spur gekommen sind.
         
Wer wohnt in "Woods Castle", dem unheimlichen Schloss, das selbst von den Einheimischen gemieden wird? Eigentlich wollten die vier Freunde Dinah, Lucy-Ann, Philip, Jack und ihr Kakadu Kiki nur ein letztes gemeinsames Abenteuer erleben, als sie nachts in den Wald ziehen, um eine seltene Eulenart aufzuspüren.
         
Wer ist der Fremde in der schwarzen Kutte, vor dem die zwei Geschwisterpaare Philip und Dinah, Lucy-Ann und Jack und sogar Kakadu Kiki sich im Wald so erschrecken? Und spuken wirklich Geister durch die Gegend? Fragen über Fragen beschäftigen die vier Freunde.
         
Jack ist fest entschlossen, Kiki, den Kakadu, auf eigene Faust aus "Woods Castle", dem unheimlichen Schloss, zu befreien. Doch wozu gibt es Freunde! Klar doch, dass Dinah, Lucy-Ann und Philip ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Leider manövrieren die vier Freunde sich in eine fast ausweglose Situation, nachdem sie der fremde Mann in der schwarzen Kutte verfolgt und sie plötzlich in einem Kerker landen, in dem radioaktives Material gelagert ist.
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 24

Enid Blyton Abenteuer Serie
Bill und Allie haben zwei Kinder, Dinah und Philip Mannering. Die Geschwister erleben mit den beiden Waisenkindern Lucy-Ann  und Jack Trent spannende Abenteuer. Bill ist bei der Polizei tätig und hat immer spannende Jobs zu erledigen. Dinah, Lucy-Ann, Philip, Jack und dessen Papagei Kiki werden meistens unfreiwillig in die gefährlichen Geschichten und Aufträge hineingezogen. Im ersten Abenteuer (Insel der Abenteuer) lernen Dinah und Philip, die eine langweilige Ferienschule besuchen sollen, Jack und Lucy-Ann kennen und freunden sich mit ihnen an. Die vier reissen aus zu Philips Tante ans Meer und beobachten seltsame Geschehnisse am Strand und auf einer merkwürdigen Insel....
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YFE Folgen  
In Timmys Heimatort Dimmsdale findet eine Miss-Wahl statt. Als Preise winken ein hoher Geldbetrag und die Aussicht, Bürgermeister für einen Tag zu werden. Timmy kommt dahinter, dass Babysitterin Vicky ebenfalls teilnimmt und bereits die Juroren bestochen hat. Die Aussicht darauf, was ihm blüht, wenn Vicky die Amtsgeschäfte übernimmt, lässt Timmy handeln. Mithilfe seiner beiden helfenden Elfen Cosmo und Wanda kann er das Schlimmste verhindern. Jedoch nicht, dass sein Dad die Misswahl gewinnt...
Timmy soll während der Sommerferien einen 500-Seiten Aufsatz über ein Buch aus Lehrer Crockers Liste schreiben. Doch Timmy denkt gar nicht daran, sich selbst an die Arbeit zu machen. Stattdessen will er die Arbeit Tom Sawyer überlassen, der von Mark Twain als besonders gerissen bechrieben wird. Timmys helfende Elfen Cosmo und Wanda zaubern Tom aus dem Buch herbei. Doch als Tom den Zauberstab von Cosmo stibitzt, nehmen die Dinge eine völlig neue Wendung. Timmy, Cosmo und Wanda jagen Tom durch berühmte Bücher der Weltliteratur. Um seine Verfolger abzuhängen, schreibt er mithilfe des Zauberstabs einzelne Passagen einfach um. Die Jagd auf ihn wird immer schwieriger...
Beliebte YFE Folgen  
Margaret bricht sich beim Frühstück einen Zahn ab. Schuld ist Bob, der ihr statt Müsli versehentlich harte Hundekekse in die Schüssel getan hat. Unverhofft macht eine neue Zahnarztpraxis direkt gegenüber von Bob auf.
Odysseus und seine Gefährten landen auf einer Insel, die von einäugigen Riesen bevölkert ist, den Zyklopen. Der Zyklop Polyphem sperrt sie in seiner Höhle ein und droht, sie nacheinander zu verspeisen ...
Beliebte weitere Clips  
Laurel & Hardy - they get a job hanging wallpaper
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.

MyVideo - Enid Blyton Abenteuer Serie