j
Du bist hier: Home > Musik >

Emily Osment

Header
Emily Osment -- Let's Be Friends (Video)
Musikvideos
Rss News
10 Minuten mit Emily auf clixoom.de
In einem sehr entspannten Interview präsentierte sich Emily Osment bei clixoom.de - tune in!



[via YouTube]

Blickt hinter die Kulissen: Emily bei der BRAVO
Emily ist mittlerweile des öfteren bei uns in Deutschland zu Gast. Bei ihrem letzten Besuch schaute sie auch bei der BRAVO vorbei. Was sie dort erlebte, könnt Ihr hier sehen:


Emily Osment -- BRAVO Besuch - MyVideo

HTML Meta Infos
Emily Osment gefällt mir
Playlist
Biografie
Emily Osment, bekannt als Lilly Truscott aus der Disney Erfolgsserie Hannah Montana, kam schon in jungen Jahren mit der Schauspielerei in Berührung. Aufgewachsen in der Nähe von Los Angeles, brachten ihr Vater Michael Eugene Osment und ihr Bruder Haley Joel Osment, der 1999 für den Oscar nominiert war, Emily die Schauspielerei näher und weckten ihre Leidenschaft für verschiedene Rollen. Neben verschiedenen TV-Spots, spielte Emily Osment in diversen Filmproduktionen wie „The Secret Life of Girls“ und „Spy Kids 2“, der ihr auch eine Nominierung für den Young Artist Award einbrachte.

Ihren schauspielerischen Durchbruch erlangte sie an der Seite von Miley Cyrus, in der Walt Disney Serie Hanna Montana. Angestiftet von der Verbindung aus Schauspielerei und Gesang, sang sie für verschieden Filme die Titel-Songs ein und entdeckte ihre Leidenschaft für die Musik.

Nun veröffentlicht die Sängerin mit „All The Right Wrongs“ eine EP die ihren Fans die Möglichkeit gibt, sie erstmals auch in Deutschland zu hören. Sounds die zum tanzen bringen und herzzerreißende Balladen, verbunden durch überlegte Texte und Melodien die im Kopf bleiben. Getragen werden die Songs auf „All The Right Wrongs“ von Emilys wunderbar ausdrucksstarker Stimme.

Kaum zu glauben, dass die junge Dame erst 18 Jahre alt ist!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Musik kaufen
Website
Tourdates

MyVideo - Emily Osment - Alle Infos und Videos inkl Let's Be Friends