j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Eine Wie Keine

Folge 212 - Eine wie Keine
FOLGE 212 - EINE WIE KEINE
Das große Finale von "Eine wie keine". Spannend und hochemotional verabschiedet sich die Serie rund um das Grand Hotel "Aden" und seine Mitarbeiter: Getrieben von seiner Liebe zu Manu gelingt es Mark in allerletzter Sekunde, seinen verhassten Bruder Philip zu überwältigen und die Bombe im "Aden" zu entschärfen.
Das große Finale von "Eine wie keine". Spannend und hochemotional verabschiedet sich die Serie rund um das Grand Hotel "Aden" und seine Mitarbeiter: Getrieben von seiner Liebe zu Manu gelingt es Mark in allerletzter Sekunde, seinen verhassten Bruder Philip zu überwältigen und die Bombe im "Aden" zu entschärfen.
         
Eva kann es nicht fassen: Sie glaubt, dass Oliver sich als Tonis Trauzeuge in die Hochzeitsvorbereitungen geschlichen hat, um in ihrer Nähe zu sein. Dabei war es Manus Idee, die beiden auf diese Weise wieder miteinander zu verkuppeln. Manu selbst schiebt indes ihre Gefühle für Mark beiseite.
         
Jessica hat Moritz gefunden - unversehrt! Aber Moritz weist sie harsch ab. Er kann seine Gefüicht zulassen. Jessica gibt ihren Kampf um Moritz verbittert auf und lät ihn ziehen. Aber gerade, als Moritz die Stadt füer verlassen will, begegnet er seiner alten Straßngang - die sich fürlich an ihm rät, weil er sie einst bei der Polizei verpfiffen hat. Moritz wehrt sich nicht mal. Er lät die Schlä zu, um den Schmerz üessicas Verlust zu betäen ... Mark gibt Manu frei. Aber er macht ihr klar, dass er sie immer lieben wird. Obwohl dieses Liebesgestänis Manu sehr mitnimmt, hä sie an ihrer bevorstehenden Hochzeit fest. Toni ist der Richtige! Doch wäend die Hochzeit immer när rüwird Marks Sehnsucht nach Manu immer grö. Getrieben von der Angst, sie endgüzu verlieren, stüark kurz vor der Trauung los, um ein letztes Mal um Manu zu käfen. Doch dann tritt ihm plöich Philip in den Weg: Mark geht nirgendwo hin, denn er wird heute im "Aden" sterben!
         
Jessica ist bitter enttäuscht. Moritz bleibt unauffindbar, seitdem Chris sich von ihm getrennt hat und weggegangen ist. Ob Moritz Chris etwa nachgefahren ist? Doch Jessicas Frustration schwenkt in Sorge um, als plötzlich Moritz' Tasche mit seinen Klamotten auftaucht.
         
Adrian ist tot! Er stirbt, noch bevor er die Organspende von Mark erhalten kann. Aber Adrian hat für den Fall seines Todes vorgesorgt. Geläutert durch Marks Bereitschaft, ohne Gegenleistung sein Leben für ihn zu riskieren, hat Adrian noch kurz vor der OP sein gesamtes Vermögen in eine wohltätige Stiftung umwandeln lassen.
         
Aufregung im Hotel: Alexandra will das "Aden" verkaufen! Und es ist ihr völlig egal, was danach aus dem Hotel und seinen Mitarbeitern wird. Kann die Belegschaft es noch schaffen, Alexandra von ihrem Plan abzubringen? Mark hat endlich zu sich selbst gefunden und eine Entscheidung getroffen: Er wird Adrian einen Teil seiner Leber spenden.
         
12345678910...35 (1/35) 1 bis 6 von 207

Eine Wie Keine

Hier gibt es die Episoden, der neuen Sat.1-Daily Soap „Eine wie Keine“ in voller Länge zu sehen. Erlebt hautnah und zu jeder Zeit wie die junge Heldin um ihr Kind, ihre Liebe und ihren Platz im Leben kämpft. In der spannenden Serie wurde Manuela Berlett (Marie Zielcke) vom Leben bisher wahrlich nicht verwöhnt. Nach acht Jahren Ehe muss sie mit ihrem kleinen Sohn Daniel (Alexander Türk) zum ersten Mal auf eigenen Füßen stehen, da ihr Mann Ralf sie betrogen und die Scheidung eingereicht hat. Dann stellen ihr Ex-Mann Ralf (Christian Kahrmann) und dessen neue Freundin Lindi (Mirjam Heimann) Manu auch noch als schlechte Mutter dar und sorgen dafür, dass ihr das Sorgerecht für Sohn Daniel entzogen wird. Da Manu nicht sofort Arbeit findet, ist sie mit den Mietzahlungen für die kleine Wohnung in Rückstand. Doch für Daniel, den wichtigsten Menschen in ihrem Leben, wächst Manu über sich selbst hinaus: Mit Entschlossenheit und gutem Timing ergattert sie einen Job als Putzhilfe im noblen Berliner Grand Hotel "Aden", in dem sich die internationale High Society verwöhnen lässt. Dort trifft sie auf General Manager Mark Braun (Arne Stephan), der ihr auf Anhieb gefällt. Mark Braun ist allerdings mit Alexandra Aden (Ivonne Schönherr), der Erbin des Hotels „Aden“ verlobt. Diese ist im Gegensatz zu Manu reich, elegant und glamourös. Für wen wird Mark sich entscheiden? Verfolgt hier auf MyVideo, wie Manu trotz vieler Widrigkeiten und Hindernisse ihr neues Leben meistert und die wahre Liebe findet. Dabei ist ihre beste Freundin Eva (Anett Heilfort) immer an Manus Seite und unterstützt sie, wo sie nur kann. Aber auch Mark Brauns Bruder Philip Sachs, die stellvertretende Hoteldirektorin Gina Pollodoro und Marks bester Freund Oliver spielen eine wichtige Rolle in Manus neuem Leben und ihrem Kampf für die Liebe und ihren Sohn Daniel. Seht euch jetzt ganze Folgen hier auf unserem Channel kostenlos und in voller Länge an.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mörder flieht aus dem Gefängnis und nimmt Danny und Steve als Geiseln.
Keine Gefahr mehr: Kann Steves Mutter wirklich bedenkenlos nach Hawaii zurückkehren?
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 9: Opfer oder Täter: Wie hängt Barry Flynn mit dem Mordfall zusammen?
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo - Eine wie Keine - Neue Telenovela und Daily Soap