j
Du bist hier: Home > Serien > Sony Retro >

Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie
Eine schrecklich nette Familie jetzt exklusiv im neuen Sony Retro Serien-Channel

Es handelt sich um eine Sitcom aus den USA, die von 1987 bis 1997 produziert und ausgestrahlt wurde. Die Sitcom mit Kultstatus umfasst elf Staffeln mit insgesamt 259 sehr witzigen Folgen. In Deutschland wurde die Kult-Serie zum ersten Mal 1992 ausgestrahlt. Der Originaltitel  der Sitcom lautet Married...with Children. In der Sitcom geht es um die Bundys, eine aus der unteren Mittelschicht stammenden vierköpfigen Familie aus einem kleinen Vorort von Chicago.
Al Bundy ist in der Sitcom das Oberhaupt der Familie und ein kompletter Versager und Pechvogel. Die anderen Familienmitglieder der Bundy-Familie rauben Al Bundy in der Kult-Serie die letzten Nerven und bringen ihn des öfteren zur Verzweiflung. Peggy Bundy, die Ehefrau von Al Bundy nervt ihren Ehemann ständig mit ihrer Lust nach Zärtlichkeit. Zudem sitzen ihm neben seiner Frau Peggy Bundy auch die beiden Kinder Kelly und Bud auf der Tasche. Sein Sohn Bud kommt sehr nach seinem unfähigen Vater Al und seine Tochter Kelly sieht zwar sehr gut aus, doch ihr fehlt der Verstand. Aus diesem Grund wird sie von Al Bundy auch nur „Dumpfbacke“ genannt.
Al Bundy war ein ehemaliger Quaterback der Polk High School, der in einem Spiel vier Touchdowns erzielt hat und sein Leben lang von diesem Triumph in der Sitcom berichtet. Doch dann ging sein Leben den Bach runter, denn durch seine Hochzeit mit Peggy ist Al Bundy  gezwungen den Lebensunterhalt für seine Familie als Damenschuhverkäufer zu verdienen und ist mit dem Job und seiner ganzen Familiensituation sehr unzufrieden. Peggy Bundy ist in der Kult-Serie bekannt für ihr hochtoupiertes rotes Haar, kitschig/trashige Kleidung und ihr umfassendes Desinteresse am eigenen Haushalt. Seine beiden Kinder sind für Al Bundy auch nicht unbedingt ein Segen. Eine schrecklich nette Familie eben... schaut euch jetzt noch einmal alle Folgen der Serie an!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sony Retro Filme  
Amerika in den 50-er Jahren. Clay Hewitt reist ohne bestimmte Pläne im Land herum und bleibt dabei in einem Provinznest hängen, wo er auf der Rinderfarm einer reichen Witwe Arbeit bekommt. Dort lernt er auch die Dorfschönheit Kitty kennen und verliebt sich prompt in sie. So ganz glücklich kann er jedoch aufgrund der Intrigen seiner Chefin nicht werden. Als Clay zusammen mit Kitty und dem verhaltensgestörten Sohn der Arbeitgeberin, "Flyboy", abhauen will, kommt es zur Katastrophe.
Ein Kassierer leiht einem auf der schwarzen Liste stehenden Schriftsteller seinen Namen und steigt zum begehrten Fernsehautor auf. Schließlich durchschaut er die Praktiken der Fernsehanstalten und entlarvt die zweifelhaften Methoden der Kommunistenjäger.

MyVideo - Eine schrecklich nette Familie – Sitcom - Ganze Folgen