Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Eine himmlische Familie

Staffel 7 Episode 6: Die barmherzige Schwester - Eine Himmlische Familie
STAFFEL 7 EPISODE 6: DIE BARMHERZIGE SCHWESTER - EINE HIMMLISCHE FAMILIE
Eric erholt sich langsam von seiner Bypass-Operation. Er sehnt sich danach, endlich wieder arbeiten zu können. "Eine Himmlische Familie" Montag bis Freitag auf sixx!
Eric erholt sich langsam von seiner Bypass-Operation. Er sehnt sich danach, endlich wieder arbeiten zu können. "Eine Himmlische Familie" Montag bis Freitag auf sixx!
         
Eric wird am Herzen operiert und seine gesamte Familie ist im Krankenhaus, um ihm so nahe wie möglich zu sein. "Eine Himmlische Familie" Montag bis Freitag auf sixx!
         
Ruthie hat im Rahmen eines Schulprojekts Kontakt mit Sergeant Dwight J. Morgan aufgenommen. Per E-Mail berichtet er ihr von dem Alltag im kriegsgebeutelten Afghanistan. "Eine Himmlische Familie" Montag bis Freitag auf sixx.
         
Eric bekommt eine Nachricht, die ihn völlig aus der Bahn wirft: Er muss sich einer komplizierten Herz-OP unterziehen. "Eine Himmlische Familie" Montag bis Freitag auf sixx.
         
Jacks Vater steht plötzlich vor der Tür der Camdens und wirft Mary vor, seinen Sohn verführt zu haben. Er droht mit fatalen Folgen! "Eine Himmlische Familie" Montag bis Freitag auf sixx!
         
Kevin steht kurz davor, Lucy einen Heiratsantrag zu machen. Als der Zeitpunkt perfekt scheint, ruiniert ein Zwischenfall die romantische Stimmung: Kevins Arbeitskollegin macht Lucy rasend eifersüchtig. "Eine Himmlische Familie" Montag bis Freitag auf sixx.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

Eine himmlische Familie
Eine Himmlische Familie – Die Serie kostenlos und in voller Länge auf MyVideo

Eine Himmlische Familie, im englischen Original 7th Heaven, ist eine US-amerikanische Serie die in einer katholischen Kleinstadt spielt. Hauptfiguren der Serie sind die Camdens rund um den Pastor und gleichzeitiges Oberhaupt der Familie, Eric Camden. Die Serie lief von 1996-2007 in insgesamt 11 Staffeln mit 243 Episoden. Jetzt ist Eine himmlische Familie auch auf MyVideo verfügbar.

Eric Camden (Stephen Collins), Pfarrer der kleinen Gemeinde Glenoak, ist stolzer Vater von fünf Kindern und seiner Frau Annie (Catherine Hicks) ein liebender und fürsorglicher Ehemann, und das Oberhaupt bei Eine himmlische Familie. Doch bei sieben Köpfen unter einem Dach bedarf es zuweilen vieler Stoßgebete, damit die Harmonie erhalten bleibt. Volle Windeln, Pubertätsprobleme, Geschwisterzwiste, Liebeskummer – Annie und Eric lösen fast jedes Wehwehchen mit teils unkonventionellen, teils klassischen Erziehungsmethoden und bedingungsloser Liebe. Eine himmlische Familie thematisiert oft gesellschaftliche Brennpunkte wie Drogen, Gewalt, Waffenbesitz, Rassismus und sexuellen Missbrauch. Mit Ironie und Sarkasmus wird dabei jedes Problem durch die himmlische Familie gelöst. Jessica Biel, die als Tochter Mary in der Serie Eine himmlische Familie mitspielte, bekam dann allerdings Probleme mit den konservativen Produzenten, da sie Oben-Ohne-Fotos von sich veröffentlichen lies. Das neue Image der Schauspielerin wurde in die Serie eingebaut, so dass Mary wegen diverser Probleme zu Erics Vater, dem Colonel, geschickt wird, damit dieser ihr rebellisches Verhalten in den Griff bekommt.

Als Zuschauer der Serie Eine himmlische Familie kann man über 11 Staffeln verfolgen wie sich die Familie entwickelt und welche Probleme und Situationen Pastor Camden zu bewältigen hat um sich dem Wohl seiner Familie zu widmen. Von der Geburt bis hin zur Hochzeit und Elternschaft, ist bei der Serie alles vertreten. Seit kurzem könnt ihr auf MyVideo Eine himmlische Familie kostenlos anschauen.

Jetzt komplette Folgen kostenlos auf MyVideo schauen
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Kols Racheplan nimmt Gestalt an. Mit einer neuen Form von Magie will er eine besondere Waffe gegen Klaus schaffen!
Xiomara's Karriere scheint endlich Fahrt aufzunehmen. Jane hätte es dagegen lieber etwas ruhiger: Sie erzählt Rafael dass sie noch Jungfrau ist und erwischt ihn im Bett - mit einer anderen Frau! "Jane the Virgin" - immer montags um 20:15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Folgen  
Richterin Moss ist nun die Vorsitzende bei Lee Annes Prozess und sie macht den beiden Anwälten das Leben nicht gerade leicht. "Reckless", immer dienstags um 20:15 Uhr auf sixx!
Rafael will nach ihrem Kuss unbedingt ein Date mit Jane, doch die zögert noch, weil sie Michael nicht verletzen will. Wird Jane ihren Gefühlen nachgeben? "Jane the Virgin" - immer montags um 20:15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Clips  
Es gibt eine Schießerei - wer wird sterben? "Reckless" immer dienstags auf sixx.
Die erste Begegnung von Jimmy und Gretchen auf Beccas Hochzeit war purer Zufall - oder etwa nicht? - "You're the Worst", immer montags ab 23:00 Uhr auf sixx.

MyVideo - Eine himmlische Familie (Familienserie) – Alle Folgen kostenlos ansehen