j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Eine himmlische Familie

Eine himmlische Familie, Staffel 7, Folge 9: Verlorene Seelen - Eine Himmlische Familie
EINE HIMMLISCHE FAMILIE, STAFFEL 7, FOLGE 9: VERLORENE SEELEN - EINE HIMMLISCHE FAMILIE
Eric ist nach seiner Operation wie ausgewechselt. Der einst so aufopferungsvolle Pastor, der seinen Beruf gelebt hat, will nun nichts mehr von seinem Amt wissen. Eine himmlische Familie läuft jeden Nachmittag auf sixx!
Eric ist nach seiner Operation wie ausgewechselt. Der einst so aufopferungsvolle Pastor, der seinen Beruf gelebt hat, will nun nichts mehr von seinem Amt wissen. Eine himmlische Familie läuft jeden Nachmittag auf sixx!
         
Eric möchte sich ein Bild von dem neuen Vertretungspastor Chandler Hampton machen. Gemeinsam mit Rabbi Glass macht er sich auf den Weg in die Kirche. Ruthie muss unterdessen den Zorn ihrer Mutter fürchten. Eine himmlische Familie läuft täglich auf sixx!
         
Eric erholt sich langsam von seiner Bypass-Operation. Er sehnt sich danach, endlich wieder arbeiten zu können. Während Annie ihr Bestes gibt, um ihn bei Laune zu halten, hat Ruthie einen besseren Plan. Eine himmlische Familie läuft täglich auf sixx!
         
Der entscheidende Tag ist gekommen: Eric wird heute am Herzen operiert und seine gesamte Familie ist im Krankenhaus, um ihm so nahe wie möglich zu sein. Alle warten gespannt. Eine himmlische Familie läuft täglich auf sixx!
         
Eric ist kurz davor, vom Glauben abzufallen. Während er sich von seiner Operation erholt, soll der Hilfspastor Chandler Hampton seine Aufgaben als Pastor übernehmen. Eric fühlt sich hintergangen. Eine himmlische Familie läuft täglich auf sixx!
         
Eric bekommt eine Nachricht, die ihn völlig aus der Bahn wirft: Er muss sich einer komplizierten Herz-OP unterziehen. Er sucht nach einem geeigneten Zeitpunkt, um seine Familie in Kenntnis zu setzen. Eine himmlische Familie täglich auf sixx!
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 8

Eine himmlische Familie
Eine Himmlische Familie – Die Serie kostenlos und in voller Länge auf MyVideo

Eine Himmlische Familie, im englischen Original 7th Heaven, ist eine US-amerikanische Serie die in einer katholischen Kleinstadt spielt. Hauptfiguren der Serie sind die Camdens rund um den Pastor und gleichzeitiges Oberhaupt der Familie, Eric Camden. Die Serie lief von 1996-2007 in insgesamt 11 Staffeln mit 243 Episoden. Jetzt ist Eine himmlische Familie auch auf MyVideo verfügbar.

Eric Camden (Stephen Collins), Pfarrer der kleinen Gemeinde Glenoak, ist stolzer Vater von fünf Kindern und seiner Frau Annie (Catherine Hicks) ein liebender und fürsorglicher Ehemann, und das Oberhaupt bei Eine himmlische Familie. Doch bei sieben Köpfen unter einem Dach bedarf es zuweilen vieler Stoßgebete, damit die Harmonie erhalten bleibt. Volle Windeln, Pubertätsprobleme, Geschwisterzwiste, Liebeskummer – Annie und Eric lösen fast jedes Wehwehchen mit teils unkonventionellen, teils klassischen Erziehungsmethoden und bedingungsloser Liebe. Eine himmlische Familie thematisiert oft gesellschaftliche Brennpunkte wie Drogen, Gewalt, Waffenbesitz, Rassismus und sexuellen Missbrauch. Mit Ironie und Sarkasmus wird dabei jedes Problem durch die himmlische Familie gelöst. Jessica Biel, die als Tochter Mary in der Serie Eine himmlische Familie mitspielte, bekam dann allerdings Probleme mit den konservativen Produzenten, da sie Oben-Ohne-Fotos von sich veröffentlichen lies. Das neue Image der Schauspielerin wurde in die Serie eingebaut, so dass Mary wegen diverser Probleme zu Erics Vater, dem Colonel, geschickt wird, damit dieser ihr rebellisches Verhalten in den Griff bekommt.

Als Zuschauer der Serie Eine himmlische Familie kann man über 11 Staffeln verfolgen wie sich die Familie entwickelt und welche Probleme und Situationen Pastor Camden zu bewältigen hat um sich dem Wohl seiner Familie zu widmen. Von der Geburt bis hin zur Hochzeit und Elternschaft, ist bei der Serie alles vertreten. Seit kurzem könnt ihr auf MyVideo Eine himmlische Familie kostenlos anschauen.

Jetzt komplette Folgen kostenlos auf MyVideo schauen
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Cary will das Brautkleid nur ausleihen um sich eine bessere Junggesellenparty leisten zu können. Ob er mit unter diesem Motto eine schöne Hochzeit auf die Beine stellt? "Trau Dich - Den REST erledige ich!" - Staffel 5 immer mittwochs 20:15!
Beliebte Sixx Folgen  
Lauryn Fisher steht vor Gericht ihren Mann ermordet zu haben. Die Staatsanwaltschaft hat keine Beweise, trotzdem spricht die Jury sie schuldig. Doch irgendwas stimmt an der Sache nicht! "Good Wife" immer dienstags ab 23 Uhr auf sixx!
Ben fordert Belle auf, nicht mehr als Call Girl zu arbeiten. Kann Belle diesen Schritt gehen? Und auch der mysteriöse Harry lässt nicht locker. Secret Diary of a Call Girl, das Finale der 4. Staffel jetzt auf sixx.de online ansehen!
Beliebte Sixx Clips  
Alicia Florrick hat den Skandal um ihren Mann überwunden und sich eine feste Position in der Kanzlei Lockhart&Gardner erarbeitet. Neue Fälle und private Probleme warten aber auch in Staffel 3 von "Good Wife" auf die charmante Anwältin. Dienstags ab 23 Uhr!
Am 4. Februar startet um 23 Uhr die dritte Staffel von "The Good Wife" auf sixx! Alicia Florrick hat Gefühle für ihren Chef Will Gardner, doch auch ihr Mann Peter (Chris Noth) ist zurück in ihrem Leben und baut auf Alicias Unterstützung.

MyVideo - Eine himmlische Familie (Familienserie) – Alle Folgen kostenlos ansehen