antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Themen > Webisodes >

Dr. Steinhauer

Fetischismus
HTML Meta Infos
Allgemein
Dr. Steinhauer - Ihre Seele in guten Händen

Von allen geliebt und wie ein Gott verehrt zu werden, ohne etwas dafür tun zu müssen - so hatte sich der Doktor das Leben als Psychologe eigentlich vorgestellt. Stattdessen muss er sich jetzt mit den seltsamsten Psychopathen und ihren lächerlichen Problemchen rumschlagen. Wenigstens kann er sich bei den Patienten jedes Mal mit einer saftigen Rechnung revanchieren. Denn er hat weise Ratschläge für alle parat, von der sexsüchtigen Nymphomanin bis zum islamistischen Terroristen mit Identitätskrise...
Dr. Steinhauer gefällt mir
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Comedy vom feinsten
Dr. Steinhauer – Ganze Folgen bei MyVideo

Der Psychologe hat die Prioritäten in seinem Leben klar gesetzt. Ganz oben stehen er und sein eigenes Wohlergehen. Seine Assistentin Vanessa steht auch relativ weit oben. Seine Patienten hingegen schaffen es nicht so weit. Denn der Psychologe ist mehr auf das Geld seiner Patienten aus, als um ihre Gesundheit besorgt. Doch schafft er es, auf seine ganz eigene Weise, die Probleme zu lösen. Er ist ein Mann mit vielen Talenten. Leider gehört er nicht grade zu der sensibelsten Sorte von Menschen. Auch Vanessa hat es faustdick hinter den Ohren.

Die Webisode ist ein Comedy-Format, dass besonders durch seine Schlichtheit überzeugt. Es gibt keine großen und Aufwendigen Sets. Es gibt nur Dr. Steinhauer, Vanessa und die jeweiligen Patienten. Witzige Dialoge und scharfer Humor sind an der Tagesordnung. Zum gucken dieser Webisode würde Dr. Steinhauer viel lachen verschreiben, wenn das nicht zu billig wäre. Viel Spaß bei MyVideo!

MyVideo - Psychologe Dr. Steinhauer – Ihre Seele in guten Händen