j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens

Keine ganzen Folgen. Grafik
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens
Dr. Dani Santino – Ganze Folgen auf MyVideo

Dr. Dani Santino ist Psychologin und hilft anderen Menschen ihr Leben zu bewältigen. Privat steht sie jedoch nicht besser da als ihre Patienten. Ihr Mann betrüg sie im eigenen Bett. Als sie das erfährt, setzt Dr. Dani Santino ihn kurzerhand vor die Tür. Um sich abzulenken zieht sie mit einer Freundin um die Häuser und lernt so Matt kennen. Nach kurzen zweifeln landet Dr. Dani Santino mit Matt im Bett. Anschließend macht ihr Matt ein berufliches Angebot, dass sie nicht abschlagen kann. Matt ist Sporttrainer bei den New York Hawks, einer Football Mannschaft und bietet ihr an, dass sie die psychologische Betreuung übernimmt. Da kann Dr. Dani Santino natürlich nicht nein sagen.

Schon bald befindet sich Dr. Dani Santino im Spagat zwischen Promi-Psychologin und allein erziehender Mutter von zwei Kindern. Vorbild für Dr. Dani Santino war Psychologin Donna Dannenfelser, die mit den New York Jets zusammengearbeitet hat. Diese Stand den Machern der Serie auch beratend zur Seite, um der Serie eine größtmögliche Realitätsnähe zu geben.

Viel Spaß mit Dr. Dani Santino auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Jane ist mit dem berühmten Anwalt Lawrence Brand in einer Talk-Show eingeladen. Anfangs sieht alles toll aus für Jane, doch die Zusammenarbeit mit Brand gestaltet sich schwieriger als erwartet. Drop Dead Diva, die 4. Staffel montags um 23.30 Uhr auf sixx
Chastity trägt gerne provokante Klamotten und wundert sich, warum sie so selten ernst genommen wird. Ein smarter und eleganter Look muss her! "How Do I Look?" läuft von Montag bis Freitag 12.15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Folgen  
Eric hat von seinen Eltern ein Wohnmobil geschenkt bekommen. Nach seiner wundersamen Genesung will er nun eine große Reise mit Annie unternehmen. Doch es wollen noch mehr mitfahren ... Eine himmlische Familie, täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Eric Camden ist Pfarrer, Fünffach-Vater und glücklich mit Annie verheiratet. Der älteste Sohn Matt raucht heimlich, während sich Tochter Mary auf ihren ersten Kuss vorbereitet. "Eine himmlische Familie" täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Joanna und Penelope führen eine aufschlussreiche Unterhaltung. Unterdessen erfährt Freya von ihrem Vater, dass sie Killian eigentlich schon länger kennt. Das Finale von "Witches of East End"!
Elisabeth schafft es durch Intrigen und Berechnung die Frau des Königs zu werden. Sie will die Macht an sich ziehen! "Auge um Auge. Zahn um Zahn" - Die spannende Geschichte The White Queen am 7./8. und 9.Juni ab 20:15 Uhr sixx.

MyVideo - Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens – Ganze Folgen