j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens

Keine ganzen Folgen. Grafik
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens
Dr. Dani Santino – Ganze Folgen auf MyVideo

Dr. Dani Santino ist Psychologin und hilft anderen Menschen ihr Leben zu bewältigen. Privat steht sie jedoch nicht besser da als ihre Patienten. Ihr Mann betrüg sie im eigenen Bett. Als sie das erfährt, setzt Dr. Dani Santino ihn kurzerhand vor die Tür. Um sich abzulenken zieht sie mit einer Freundin um die Häuser und lernt so Matt kennen. Nach kurzen zweifeln landet Dr. Dani Santino mit Matt im Bett. Anschließend macht ihr Matt ein berufliches Angebot, dass sie nicht abschlagen kann. Matt ist Sporttrainer bei den New York Hawks, einer Football Mannschaft und bietet ihr an, dass sie die psychologische Betreuung übernimmt. Da kann Dr. Dani Santino natürlich nicht nein sagen.

Schon bald befindet sich Dr. Dani Santino im Spagat zwischen Promi-Psychologin und allein erziehender Mutter von zwei Kindern. Vorbild für Dr. Dani Santino war Psychologin Donna Dannenfelser, die mit den New York Jets zusammengearbeitet hat. Diese Stand den Machern der Serie auch beratend zur Seite, um der Serie eine größtmögliche Realitätsnähe zu geben.

Viel Spaß mit Dr. Dani Santino auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Ist alles aus zwischen Elena und Phlip?Elena sagt Philip die Wahrheit! Wird er ihr verzeihen können, oder wird er sie verlassen? "Bitten" läuft jeden Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.
Das einzigartige "Obama Girl" hat ein Geschenk von Van Cleefs & Arpels im Gepäck. Ihre Preisvorstellung liegt jedoch jenseits von Gut und Böse. Cash oder Trash, Mo-Fr ab 15.30 Uhr und mittwochs ab 23.10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Papa Tunde ist zurück! Und er will sich an den Ur-Vampiren rächen! Schafft er es das Missvertrauen unter den Vampiren auszunutzen? "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
Ist alles aus zwischen Elena und Phlip?Elena sagt Philip die Wahrheit! Wird er ihr verzeihen können, oder wird er sie verlassen? "Bitten" läuft jeden Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Santos ist auf dem Höhepunkt: Er besucht Elena und droht, das Werwolf-Geheimnis an Philip auszuplaudern, damit das Rudel ihn töten muss!"Bitten" läuft donnerstags um 21:10 Uhr auf sixx.
Hayley lädt die Werwölfe zur Party ein. An Vollmond dürfen sie in ihrer menschlichen Form wandeln. Rebekah schließt gleich Freundschaft, dabei haben sie und Marcel eigentlich ein Hexen-Problem. "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens – Ganze Folgen