Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens

Keine ganzen Folgen. Grafik
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens
Dr. Dani Santino – Ganze Folgen auf MyVideo

Dr. Dani Santino ist Psychologin und hilft anderen Menschen ihr Leben zu bewältigen. Privat steht sie jedoch nicht besser da als ihre Patienten. Ihr Mann betrüg sie im eigenen Bett. Als sie das erfährt, setzt Dr. Dani Santino ihn kurzerhand vor die Tür. Um sich abzulenken zieht sie mit einer Freundin um die Häuser und lernt so Matt kennen. Nach kurzen zweifeln landet Dr. Dani Santino mit Matt im Bett. Anschließend macht ihr Matt ein berufliches Angebot, dass sie nicht abschlagen kann. Matt ist Sporttrainer bei den New York Hawks, einer Football Mannschaft und bietet ihr an, dass sie die psychologische Betreuung übernimmt. Da kann Dr. Dani Santino natürlich nicht nein sagen.

Schon bald befindet sich Dr. Dani Santino im Spagat zwischen Promi-Psychologin und allein erziehender Mutter von zwei Kindern. Vorbild für Dr. Dani Santino war Psychologin Donna Dannenfelser, die mit den New York Jets zusammengearbeitet hat. Diese Stand den Machern der Serie auch beratend zur Seite, um der Serie eine größtmögliche Realitätsnähe zu geben.

Viel Spaß mit Dr. Dani Santino auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Molly kommt dem Aufenthaltsort ihres Kindes immer näher. Die Kräfte des Kleinen entwickeln sich unterdessen stetig weiter. "Extant" Freitag ab 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx. Verpasst nicht das Staffelfinale am 10.07.!
Molly und Kern finden Sparks in dem Motel. Doch wo ist der Nachkomme? Die Suche geht weiter. "Extant" Freitag ab 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx. Verpasst nicht das Staffelfinale am 10.07.!
Beliebte Sixx Folgen  
Wendy besucht mit Freya eine Kunstausstellung und sieht sich selbst auf allen Bildern. Frederick versucht die Aufgabe des Mandragoras fortzuführen. Er muss seine Mutter mit einem Trank schwächen."Witches of East End", Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx.
England bedroht sowohl Frankreich, als auch Schottland. Ein Krieg ist unausweichlich. Doch Francis und Mary haben nicht genug Männer um an beiden Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Was werden sie tun? "Reign", jeden Donnerstag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Als Amy mit 16 den 30-jährigen Billy kennenlernt, findet sie ihn sofort toll. Die beiden beginnen eine heimliche Beziehung, doch Amy ahnt nichts von Billy's geheimen Leidenschaften. "Surviving Evil" dienstags um 23 Uhr auf sixx.
Rebekah ist immer noch mit ihrem neuen Hexen-Körper in der seltsamen Anstalt gefangen. Doch auf einmal taucht ein neues, sehr merkwürdiges Mädchen dort auf, dass irgendetwas über Rebekah zu wissen scheint... - "The Originals", freitags 20:15 Uhr auf sixx.

MyVideo - Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens – Ganze Folgen