j
Du bist hier: Home > Serien > Your Family Entertainment >

Donkey Kong Country

Folge 1 - Der große Film - Donkey Kong Country
FOLGE 1 - DER GROßE FILM - DONKEY KONG COUNTRY
Alle wollen mitmachen, als Bluster seinen ersten Spielfilm produziert. Während Bluster wegen des Geldes mitmacht, möchte Donkey Kong Candy beeindrucken.
Alle wollen mitmachen, als Bluster seinen ersten Spielfilm produziert. Während Bluster wegen des Geldes mitmacht, möchte Donkey Kong Candy beeindrucken.
         
Es ist Tag des Schenkens und der Feuerwerke, an dem zwischen den Affen und den Echsen Waffenstillstand herrscht.
         
Als sie sich durch den Minentunnel graben, hört Diddy von King K. Rools Plänen, die Insel einzunehmen. Unglücklicherweise bekommt Donkey Kong die Kongo-Bongo-Wrongo-Krankheit und verliert seine Stimme.
         
Diddy versucht vergeblich, bei seinem Videospiel Level 4 zu erreichen. Donkey Kong, erschöpft von der harten Arbeit, lässt sich für ein Nickerchen nieder. Plötzlich steht die Kongo-Bongo-Insel still!
         
Cranky ist aufgeregt – er hat eine lebensgroße Bronzestatue vollendet, ein Denkmal von Donkey Kong, dem zukünftigen Herrscher.
         
Blusters ständige Heirats-Vorschläge bringen Candy dazu, sich zu fragen, ob Donkey Kong sie heiraten wird, oder nicht. Weil sie nicht warten will, bis Donkey Kong mit der Frage herausrückt, übernimmt sie es selber.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 14

Donkey Kong Country
Your Family Entertainment präsentiert die Animationsserie Donkey Kong Country – Ganze Folgen jetzt auf MyVideo

Donkey Kong ist eine populäre Videospielfigur der Firma Nintendo. Die Spiele gehören zu den erfolgreichsten Videospielreihen des Unternehmens. Donkey Kong stellt einen erwachsenen Gorilla mit braunem Fell dar. Passend zum Spiel wurde eine computerannimierte Fernsehserie entwickelt. Insgesamt gibt es 40 Folgen, hierzulande wurde aber lediglich die zweite Staffel, bestehend aus vierzehn Episoden, ausgestrahlt. Die Animationsserie feierte am 6. September 1996 weltweit Premiere im französischen Fernsehen, während hierzulande die Serie erst 2001 auf Super RTL gezeigt wurde. Außerdem lief sie später noch auf dem Kanal Das Vierte. Neben dem gutmütigen Affen Donkey Kong treten einige aus der Videospiel-Serie bekannte Charaktere wie Diddy und Funky auf, darüber hinaus werden neue Charaktere eingeführt wie Eddie, ein Yeti, und Bluster, ein arroganter und reicher Geschäftsmann. In der Serie ist der Affe Donkey Kong der künftige Herrscher seiner Heimatinsel Kongo Bongo, da er von der Kristallkokosnuss dazu auserkoren wurde. Nun muss Donkey Kong diese Kostbarkeit vor Feinden wie King K. Rool beschützen, bis die Kokosnuss, die in Bubbles Baumhaus aufgehoben wird, ihn zum Herrscher ausruft. Zusammen mit seinen Freunden Diddie Kong, Funky Kong und Dixie Kong erlebt Donkey Kong zahlreiche Abenteuer. Die Handlungen in den einzelnen Episoden sind abgeschlossen und beziehen sich nicht aufeinander. Ganze Folgen könnt ihr kostenlos im MyVideo Channel von Your Family Entertainment sehen. Viel Spass mit der Animationsserie im exklusiven Your Family Entertainment Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YFE Folgen  
Schwieriger Auftrag für das Alpha Team. Nachdem einige Bösewichte die Tankstelle 22 attackierten, müssen sie die Situation wieder unter Kontrolle bekommen. Doch gegen Fire Lord und seine Kumpanen haben sie große Probleme, dieses Ziel zu erreichen ...
Jetzt ist es kein Gerücht mehr: Tatsächlich steckt jemand hinter den Machenschaft gegen die Hero Factory. Ausgerechnet Von Ness, einst Kollege von Stormer, koordiniert die Attacken der Bösen, seit er die Wandlung zu Von Nebula vollzog.
Beliebte YFE Folgen  
Margaret bricht sich beim Frühstück einen Zahn ab. Schuld ist Bob, der ihr statt Müsli versehentlich harte Hundekekse in die Schüssel getan hat. Unverhofft macht eine neue Zahnarztpraxis direkt gegenüber von Bob auf.
Odysseus und seine Gefährten landen auf einer Insel, die von einäugigen Riesen bevölkert ist, den Zyklopen. Der Zyklop Polyphem sperrt sie in seiner Höhle ein und droht, sie nacheinander zu verspeisen ...

MyVideo - Donkey Kong Country – Animationsserie – Ganze Folgen