j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Die Torten-Tuner - Wir backen das!

Folge 03 - Mega-Torte für die Trucker - Die Torten-Tuner
FOLGE 03 - MEGA-TORTE FüR DIE TRUCKER - DIE TORTEN-TUNER
Der Auftrag der Torten-Tuner lautet diesmal: Ein XXL-Kuchen für den Hamburger Autohof Altenwerder! Die Betreiber wollen sich nämlich mit einer gigantischen LKW-Torte bei ihrer Trucker-Kundschaft bedanken.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Der Auftrag der Torten-Tuner lautet diesmal: Ein XXL-Kuchen für den Hamburger Autohof Altenwerder! Die Betreiber wollen sich nämlich mit einer gigantischen LKW-Torte bei ihrer Trucker-Kundschaft bedanken.
         
Ein Auftrag führt Frank, Thomas und Betty nach Shanghai zur deutschen Auslandshandelskammer. Die Torten-Tuner sollen mit einer kunstvollen Riesen-Torte für das Highlight beim Dessert-Buffet sorgen. Aber: In nur 3 Tagen muss das süße Kunstwerk fertig sein!
         
Die Torten-Tuner sollen für eine türkische Hochzeit einen orientalischen Torten-Traum zaubern. Die große Schwierigkeit: Die Hochzeitstorte soll für 1200 Gäste reichen. Frank, Betty und Thomas stürzen sich ins Backabenteuer.
         
Der legendäre Strip-Club "Susi's Showbar" auf der Reeperbahn feiert sein 30-jähriges Jubiläum - mit einer Riesen-Torte von den Torten-Tunern. Die Gäste: eine wilde Mischung aus Lokalprominenz, Kiezgrößen, Stripperinnen und Partyvolk!
         
Die Torten-Tuner Frank Steidl und Thomas Horn sind Konditormeister aus Leidenschaft. Ihr Mission: Hauptsache groß und lecker! Jetzt wollen sie sich selbst übertreffen und den breitesten Cheesecake der Welt backen ...
         
Der Hamburger Tätowierer Charly Jungbluth bestellt nicht weniger als "die geilste Torte der Welt". Frank Steidls Vision: eine siebenstöckige Riesentorte mit gepiercten Marzipan-Brustwarzen, essbaren Tattoos und einem Totenschädel aus hauchdünnem Zucker
         
Die Torten-Tuner - Wir backen das!
Die Torten-Tuner – Ganze Folgen auf MyVideo

Die Torten-Tuner Frank Steidl und Thomas Horn sind Meister ihres Faches. In jeder Folge bekommen die beiden Konditor-Meister den Auftrag, eine XXL Torte zu backen. Dafür brauchen die beiden Torten-Tuner jedoch die Hilfe von Betty Schliephake-Burchardt. Sie ist Deutschlands erfolgreichste Torten-Dekorateurin und ergänzt die beiden Torten-Tuner somit optimal. Und die beiden lassen nichts aus. In jeder Folge von Die Torten-Tuner werden die Torten ausgefallener und gigantischer. Da bekommt man direkt Hunger auf mehr!

Viel Spaß mit Die Torten-Tuner bei MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Zollamt Berlin: Eine Frau erwartet sehnsüchtig ihre neue Handy-Hülle aus dem fernen Osten. Aber leider kann sie die nicht einfach so mitnehmen! Die Hülle sieht einer bestimmten Markenhülle allzu ähnlich! Und weitere Fälle.
Traditionskochen gegen Showkochen. Was ist denn jetzt besser? Unser Ralf Meuser und sein Kumpel Carsten machen den ultimativen Test und kochen um die Wette. Und weitere Themen.
Beliebte kabel eins Folgen  
Eine Elite-Schülerin wird während eines Facetime-Anrufes auf mysteriöse Weise ermordet. Als Castle erfährt, dass eine Mitschülerin des Opfers scheinbar über telekinetische Kräfte verfügt, steht für ihn fest: Stephen Kings "Carrie" ist Realität geworden.
Vincent befindet sich in großer Gefahr! Evan hat herausgefunden, was er ist und weil er Cat beschützen will, verrät er Vincent an Muirfield. Für Vincent und Cat beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Beliebte kabel eins Clips  
Ein fremder, schwer verletzter Mann kommt aufs Revier und verlangt nach Cat. Seine letzten Worte sind: „Sie haben nicht mehr viel Zeit.“. Was soll das bedeuten? Am 26.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.
Castles Roman "Heat Wave" wird verfilmt. Nathalie Rhodes, die die Rolle von Nikki Heat übernehmen soll, begleitet die Detectives bei ihrer Arbeit. Beckett und Castle ermitteln in einem Mordfall an einer Heiratsvermittlerin - am 24.04. ab 16:00 Uhr.

MyVideo - Die Torten Tuner – Wir backen das! - ganze Folgen