j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Die Super-Heimwerker

Karibik-Feeling zum Aufklappen - Super-Heimwerker
KARIBIK-FEELING ZUM AUFKLAPPEN - SUPER-HEIMWERKER
In der WG von Georg wird oft gefeiert. Nur gibt niemand sein Zimmer gerne dafür her. Also warum nicht auf den Flur ausweichen? Es soll einen Karibik-Bar her, soweit die Theorie. Super-Heimwerker Tommo rückt an, um den WG-Kumpels Abhilfe zu leisten...
In der WG von Georg wird oft gefeiert. Nur gibt niemand sein Zimmer gerne dafür her. Also warum nicht auf den Flur ausweichen? Es soll einen Karibik-Bar her, soweit die Theorie. Super-Heimwerker Tommo rückt an, um den WG-Kumpels Abhilfe zu leisten...
         
Steffen ist ein Multitalent: Manager, Handwerker und Architekt - nur sein Perfektionismus verhindert oftmals, dass etwas zügig vorangeht. Er will seine Küche den niedrigen Fenstern im Raum anpassen. Super-Heimwerker Daniel kommt zur Unterstützung...
         
Jasmin hat einen großen Wunsch - ihr Freund Martin aber leider zwei linke Hände. Eine Durchreiche zwischen Küche und Wohnzimmer soll her - dafür muss ein Stück Wand fallen. Glücklicherweise kommt Super-Heimwerker Ken vorbei
         
Schalke-Anhänger Nils plagt ein hartes Schicksal: Sein Bad ist eine einzige Katastrophe. Der Retter naht, aber Super-Heimwerker Ken ist BVB-Fan!
         
Hajo hat ein Problem: Er hat nicht genügend Platz für seine Klamotten. Schuld ist Ehefrau Anja und ihre Klamotten. Einen Schrank hat er schon gekauft - nur leider baut der sich nicht von alleine auf. Tommo muss helfen.
         
Hip, chic, sexy, so wohnt und gibt sich Mike aus Berlin. Zu blöd, dass ausgerechnet seine Küche nicht ins schillernde Gesamtkonzept passt. Die ist nämlich aus dem Baumarkt. Super-Heimwerker Ken kommt da gerade richtig.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 15

Die Super-Heimwerker
Die Super-Heimwerker zeigen ihre Profi-Tipps und helfen den unerfahrenen Handwerkern die echten Heimwerker zu werden. Profi-Tipps hin, Profi-Tipps her: MyVideo zeigt alle Heimwerker-Videos, wo die kabel eins Super-Heimwerker uns ihre Profi-Tipps verraten.

Tommo, Ken, Eyck und Michael sind erfahrene Handwerker, die ihre Kunst beherrschen. Sie zeigen, wie man unfallfrei und kinderleicht zuhause renovieren kann und geben Profi-Tipps zum Bauen, Selbermachen und Verschönern!

Die Serie gibt es von Montag bis Freitag um 18.45 Uhr auf kabel eins. MyVideo versorgt euch auch mit den besten Heimwerker-Profi-Tipps online. Super-Heimwerker können alles von Fliesen Verlegung bis hin zur Holzfußboden Bearbeitung. Alle Heimwerker-Video-Profi-Tipps und die ganzen Folgen von Super-Heimwerker helfen allen beim Renovieren in ihrer Wohnungen.

Für alle Handwerk-Fans: Die neue kabel eins Serie Die Super-Heimwerker kostenlos auf MyVideo. Hier findet ihr die besten Profi-Tipps der Heimwerker, die ihre Handwerk-Kunst einfach drauf haben. Viel Spaß mit den Profi-Tipps!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
An der tschechischen Grenze gehen zwei Frauen den Beamten ins Netz. Sie müssen zur vaginalen Drogenkontrolle ins Krankenhaus. Ergebnis: Unglaublich.
Ob Handy, Ipad oder Staubsauger: Für die Reparatur-Könige kann es gar nicht kaputt genug sein! Mit Wissen und Geschick fixen sie jedes Gerät.
Beliebte kabel eins Folgen  
Schuldner können ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen. Es droht Zwangsvollstreckung und Hausrauswurf.
Birgit muss in einer ländlichen Idylle kriminelle Machenschaften aufdecken. Welche Rolle spielen die aggressiven Hunde?
Beliebte kabel eins Clips  
Der für Einwanderung zuständige Richter Hanson wird in einer Tiefgarage überfahren. Zu den Verdächtigen zählt die Kellnerin Iris, deren Bruder vor Kurzem nach Bosnien abgeschoben wurde. Ist sie die Täterin? Cat hat Zweifel. Am 14.02. ab 21:15.
Ab 14. September nehmen Castle & Beckett brandneue Fälle in Angriff...

MyVideo - Die Super-Heimwerker und ihre Profi-Tipps