Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Die dreisten Drei - jetzt noch dreister

Zwangsvorstellungen - Die Dreisten Drei - Die Comedy-WG
ZWANGSVORSTELLUNGEN - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY-WG
Was sagt ein Psychiater zum anderen? Lassen Sie uns darüber reden.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Die dreisten Drei - jetzt noch dreister
Aller guten Dinge sind drei! Die Sketch-Comedy "DIE DREISTEN DREI" ist zurück - und zwar mit drei neuen, überraschenden Gesichtern: Sophia Thomalla, Mirco Nontschew und Oliver Beerhenke toben sich in ständig wechselnden Rollen und Figuren aus. Über 170 Sketche wurden an 20 verschiedenen Locations gedreht. Die Serie lässt kein Auge trocken. Schon die vorherigen Staffeln waren sehr erfolgreich. Das Trio schockiert, provoziert und ist tollpatschig - aber dabei immer liebenswürdig. Seit dabei und verpasst keine Folge, denn der Lachfaktor ist garantiert. Die Erfolgsgeschichte von "DIE DREISTEN DREI" kann also weitergehen...
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Anne wirft Olli vor, dass er sich vor dem Spüldienst drückt, Yasmins Minzsirup ist im Müll gelandet und Nils eröffnet das dritte Open-Steg-Event.
Zwei Brüder finden in einem Wald ein Waffenversteck - die beiden Jugendlichen kommen durch die Explosion einer Handgranate ums Leben. Wer hat das Versteck angelegt? Der Verdacht fällt auf einen Mann, der wegen illegalen Waffenbesitzes vorbestraft ist.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Camille Littardi, eine Jura-Studentin, wird tot im Wald aufgefunden und wurde offenbar gefangen gehalten. Als Chloé Camilles Leben durchforstet, kommen einige Merkwürdigkeiten ans Tageslicht.
Ein Fahrradkurier wird erschossen. Er hat keinen Ausweis bei sich, dafür einen Umschlag mit ADHS-Medikamenten. Durch den Empfänger der Pillen findet Laura heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Regisseur handelt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wahrheit oder Lüge? Betrüger, die über Leichen gehen und Menschen, die spurlos verschwinden. Die BAU hilft bei den Ermittlungen gegen perfekt getarnte Verbrecher!
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Die dreisten Drei - jetzt noch dreister - Sat.1