Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Die dreisten Drei - jetzt noch dreister

Männerkonkurrenz - Die Dreisten Drei - Die Comedy-WG
MäNNERKONKURRENZ - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY-WG
Wie kleine Männer ihre Nebenbuhler ausstechen...
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Die dreisten Drei - jetzt noch dreister
Aller guten Dinge sind drei! Die Sketch-Comedy "DIE DREISTEN DREI" ist zurück - und zwar mit drei neuen, überraschenden Gesichtern: Sophia Thomalla, Mirco Nontschew und Oliver Beerhenke toben sich in ständig wechselnden Rollen und Figuren aus. Über 170 Sketche wurden an 20 verschiedenen Locations gedreht. Die Serie lässt kein Auge trocken. Schon die vorherigen Staffeln waren sehr erfolgreich. Das Trio schockiert, provoziert und ist tollpatschig - aber dabei immer liebenswürdig. Seit dabei und verpasst keine Folge, denn der Lachfaktor ist garantiert. Die Erfolgsgeschichte von "DIE DREISTEN DREI" kann also weitergehen...
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Eine Woche nachdem der College-Abbrecher Sam Miller als vermisst gemeldet wurde, wird seine Leiche am Ufer des East Rivers angespült. Carrie und Al übernehmen die Ermittlungen.
Jebb Cosgrove, Chef einer milliardenschweren Firma, wird während einer Wohltätigkeits-Schnitzeljagd, die seine Firma sponserte, ermordet aufgefunden. Eine Spur führt Carrie und Al zu der Privatschule, die Cosgroves Sohn Marshall besucht.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Die dreisten Drei - jetzt noch dreister - Sat.1