j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Die dreisten Drei - jetzt noch dreister

Paartherapie - Die Dreisten Drei - Die Comedy-WG
PAARTHERAPIE - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY-WG
Und es hat Bing! gemacht: Wenn die Supermarktkasse zweimal klingelt...
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Die dreisten Drei - jetzt noch dreister
Aller guten Dinge sind drei! Die Sketch-Comedy "DIE DREISTEN DREI" ist zurück - und zwar mit drei neuen, überraschenden Gesichtern: Sophia Thomalla, Mirco Nontschew und Oliver Beerhenke toben sich in ständig wechselnden Rollen und Figuren aus. Über 170 Sketche wurden an 20 verschiedenen Locations gedreht. Die Serie lässt kein Auge trocken. Schon die vorherigen Staffeln waren sehr erfolgreich. Das Trio schockiert, provoziert und ist tollpatschig - aber dabei immer liebenswürdig. Seit dabei und verpasst keine Folge, denn der Lachfaktor ist garantiert. Die Erfolgsgeschichte von "DIE DREISTEN DREI" kann also weitergehen...
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Carlo Grammel hat gleich mehrere Probleme: den Job verloren, kein Geld und eine anspruchsvolle Ehefrau. Bevor der 42-Jährige als Versager dasteht, macht er mit seinem kriminellen Bruder Georg gemeinsame Sache.
Tom (28) will unbedingt seine Freundin Lisa heiraten. Doch als er ihr einen Antrag macht, lässt sie ihn sitzen!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Thriller mit Annette Frier: Ein harmoser Online-Chat bringt Teenie Jessy und ihre Familie in Lebensgefahr.
Ein Mörder flieht aus dem Gefängnis und nimmt Danny und Steve als Geiseln.
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 12: Reid hat Angst um seinen Schwarm Maeve.
Preview Staffel 8, Folge 9: Opfer oder Täter: Wie hängt Barry Flynn mit dem Mordfall zusammen?

MyVideo - Die dreisten Drei - jetzt noch dreister - Sat.1