antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Die dreisten Drei - jetzt noch dreister

Elterntricks - Die Dreisten Drei - Die Comedy-WG
ELTERNTRICKS - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY-WG
Was tun, wenn der Wonneproppen schreit? Die WG weiß die Antwort!
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Die dreisten Drei - jetzt noch dreister
Aller guten Dinge sind drei! Die Sketch-Comedy "DIE DREISTEN DREI" ist zurück - und zwar mit drei neuen, überraschenden Gesichtern: Sophia Thomalla, Mirco Nontschew und Oliver Beerhenke toben sich in ständig wechselnden Rollen und Figuren aus. Über 170 Sketche wurden an 20 verschiedenen Locations gedreht. Die Serie lässt kein Auge trocken. Schon die vorherigen Staffeln waren sehr erfolgreich. Das Trio schockiert, provoziert und ist tollpatschig - aber dabei immer liebenswürdig. Seit dabei und verpasst keine Folge, denn der Lachfaktor ist garantiert. Die Erfolgsgeschichte von "DIE DREISTEN DREI" kann also weitergehen...
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Schock im Erwachsenenalter: Jasmin erfährt erst mit 23 Jahren, dass sie adoptiert wurde!
Die Waschküche eines Wohnhauses ist der Rückzugsort von Vera (35), Marion (35) und Bettina (36). Hier können die Frauen bei einem Glas Prosseco über alles reden. Als Vera plötzlich vor finanziellen Problemen steht, schmieden sie einen schlüpfrigen Plan.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Auch in der dritten Staffel von Knallerfrauen zeigt Martina Hill wieder jede Menge Klischees auf. Ob als Dummchen im Baumarkt oder unbeholfene Mutter. Alltagsszenen werden ins Absurde geführt und es darf natürlich gelacht werden!
Ein geheimes Implantat wurde gestohlen. Deeks und Kensi ermitteln undercover in der Surfer-Szene.
Beliebte Sat.1 Clips  
Eine Frau sollte eben nie einen Rollkragenpullover zu einem Date tragen...
So ein schlafender Bus-Nachbar kann ganz schön stören, oder?

MyVideo - Die dreisten Drei - jetzt noch dreister - Sat.1