antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailembed fancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinupload-error upload viewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Die dreisten Drei - jetzt noch dreister

Ich komm
ICH KOMM' KLAR! - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY-WG
Markus' Frau ist weggefahren - und hat ihm ein paar kleine Gedächtnisstützen da gelassen.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Die dreisten Drei - jetzt noch dreister
Aller guten Dinge sind drei! Die Sketch-Comedy "DIE DREISTEN DREI" ist zurück - und zwar mit drei neuen, überraschenden Gesichtern: Sophia Thomalla, Mirco Nontschew und Oliver Beerhenke toben sich in ständig wechselnden Rollen und Figuren aus. Über 170 Sketche wurden an 20 verschiedenen Locations gedreht. Die Serie lässt kein Auge trocken. Schon die vorherigen Staffeln waren sehr erfolgreich. Das Trio schockiert, provoziert und ist tollpatschig - aber dabei immer liebenswürdig. Seit dabei und verpasst keine Folge, denn der Lachfaktor ist garantiert. Die Erfolgsgeschichte von "DIE DREISTEN DREI" kann also weitergehen...
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lea wurde liebevoll von ihrer Tante und ihrem Onkel großgezogen. Sie unterstützten Lea sogar, als sie mit 15 schwanger wurde. Als Lea 18 wird, möchte sie mit ihrer Tochter ausziehen, doch Tante Rita möchte die kleine Lotta nicht mehr hergeben!
Friss oder stirb: Der 24-jährige Patrik Schaper wird niedergestochen und vom Balkon gestoßen. Die Kommissare ermitteln und finden heraus, dass Patrick auf extrem dicke Frauen stand und wegen seiner Neigung genug Feinde hatte, die sich seinen Tod wünschten.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mann wird überfallen und wehrt sich. Mit bloßen Händen bricht er seinem Angreifer das Genick. Nach der Tat schweigt er und kommt in Haft. Plötzlich taucht eine Wasserleiche auf - die gleiche Handschrift wie beim ersten Toten.
Ina führt mit Felix eine glückliche Beziehung. Doch dann taucht ihr Ex-Freund Sven auf und macht ihr das Leben zur Hölle. Aus Angst vor ihrem brutalen Ex wendet sich Ina an Alexander Stephens. Der erfährt von einem verschwundenen Baby.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Knallerfrau erwischt ihren Sohn beim onanieren. Das kann sie nicht so auf sich sitzen lassen.
Alfonso hat seine Mutter seit Jahren nicht mehr gesehen und auch sie vermisst ihn dort schmerzlich. Sie ahnt nicht, dass ihr Sohn ihr gleich gegenüber stehen wird...

MyVideo - Die dreisten Drei - jetzt noch dreister - Sat.1