j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Die dreisten Drei - jetzt noch dreister

Paraniod? - Die Dreisten Drei - Die Comedy-WG
PARANIOD? - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY-WG
Markus' Frau ist weggefahren - und hat ihm ein paar kleine Gedächtnisstützen da gelassen.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Die dreisten Drei - jetzt noch dreister
Aller guten Dinge sind drei! Die Sketch-Comedy "DIE DREISTEN DREI" ist zurück - und zwar mit drei neuen, überraschenden Gesichtern: Sophia Thomalla, Mirco Nontschew und Oliver Beerhenke toben sich in ständig wechselnden Rollen und Figuren aus. Über 170 Sketche wurden an 20 verschiedenen Locations gedreht. Die Serie lässt kein Auge trocken. Schon die vorherigen Staffeln waren sehr erfolgreich. Das Trio schockiert, provoziert und ist tollpatschig - aber dabei immer liebenswürdig. Seit dabei und verpasst keine Folge, denn der Lachfaktor ist garantiert. Die Erfolgsgeschichte von "DIE DREISTEN DREI" kann also weitergehen...
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 3, Episode 7: Bei einer Polizeikontrolle nach einem riskanten Überholmanöver verliert Felix die Nerven und wird in Polizeigewahrsam genommen und bis zu seiner Verhandlung am nächsten Tag ins Gefängnis gesteckt. Und das ist erst der Anfang ...
Staffel 3, Episode 8: Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Emily, die Tochter von Holmes' ehemaligem Dealer, wurde entführt - vermutlich vom kolumbianischen Drogenkartell.
In dieser Spezial-Folge beobachtet "Auf Streife" heute echte Zollfahnder bei ihren Einsätzen: Eine Frau nimmt in der Cargo-Halle des Flughafens einige Fracht -Pakete aus der Türkei entgegen. Angeblich handelt es sich um Gegenstände ihres Freundes.

MyVideo - Die dreisten Drei - jetzt noch dreister - Sat.1