antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Die Alm

Folge 16 - Die Alm vom 04.09.11 - Best of "Die Alm"
FOLGE 16 - DIE ALM VOM 04.09.11 - BEST OF "DIE ALM"
Was für eine 2. Staffel von "Die Alm"! Manni ist unser Alm-König und die Promis sind wieder sicher im Jahr 2011 angekommen. Erlebe hier noch einmal die Höhepunkte der 2. Staffel.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Was für eine 2. Staffel von "Die Alm"! Manni ist unser Alm-König und die Promis sind wieder sicher im Jahr 2011 angekommen. Erlebe hier noch einmal die Höhepunkte der 2. Staffel.
         
Die Zeit auf der Hütte hat ein Ende. Wer von unseren Promis holt sich die Alm-Krone geht als Sieger von der Hütte? Kurz vor dem Finale spekulieren die Stars, wer die besten Chancen hat.
         
Promischweiß und Edelweiß: Neun Prominente tauschen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel. Sie leben wie Bergbauern, müssen sich komplett selbst versorgen, melken Kühe, backen Brot, misten den Stall aus, duschen mit frischem Quellwasser und machen Heu. Die Stars führen in "Die Alm" in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren, fernab von heutigem "Luxus" wie Strom, Telefon oder fließend warmem Wasser.
         
Die Zeit auf der Hütte neigt sich für die Alm-Bewohner zum Ende. In der großen Alm-Olympiade haben sie die Chance, noch einmal zu zeigen, wer das Zeug zum Alm-König oder Alm-Königin hat. Außerdem: Tessa ist Chefin des Tages, Probleme mit dem Kälbchen und Fußballweisheiten von Werner Lorant.
         
Carsten und seine Ex-Frau Anna Heesch haben sich immer noch ganz doll lieb. Außerdem klärt Herr Spengemann ein für allemal auf, was damals eigentlich passiert ist - mit dem Ring und so... Der Checker ist Chef des Tages und hats leider gar nicht drauf. Vielleicht schlägt er sich besser bei der Muhprobe?
         
Da hat Carsten aber Augen gemacht, denn mit der Dame hat der (Neu-)Naturbursche nicht gerechnet. Seine Ex-Frau Anna Heesch steht vor den Toren der Alm. Außerdem muss Tessa mal wieder zur Muhprobe antreten. Und nach 10 Tagen auf der Alm ist jetzt auch beim letzten Promi die Hemmung gefallen.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 16

Die Alm
Die Alm – Ganze Folgen – Jetzt exklusiv auf MyVideo

Promischweiß und Edelweiß. Am 20. August 2011 ziehen wieder zahlreiche Prominente auf Die Alm und führen ein Leben wie vor 100 Jahren. Sie tauschen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrofon gegen Mistgabel und zeigen wer wirklich die Lederhosen an hat. Die Alm feierte bereits 2004, ausgestrahlt auf ProSieben, große Erfolge. Das Format ist eigentlich sehr einfach gestrickt, erwies sich aber in der Vergangenheit für den einen oder anderen Promi als große Herausforderung. Dieses Jahr sind wieder viele bekannte Gesichter dabei, unter anderem Gina-Lisa Lohfink und Carsten Spengemann. Sie müssen einige Zeit in einer einsamen Hütte in den Bergen verbringen und dort ein luxusfreies Bauernleben meistern. Dabei werden die Promis rund um die Uhr von Kameras überwacht, sodass den Zuschauern nichts auf der Alm entgeht. Die Alm zwingt die Promis sich in Teamgeist und Durchhaltevermögen zu beweisen. Außerdem gibt es keinen Strom und keine modernen Konsumgüter wie Handys, warmes Wasser etc.. Gina-Lisa und Co. müssen fein bäuerlich den Stall ausmisten, Kühe melken und schlachten um sich ihr Essen zuzubereiten. Was wäre die Serie ohne den  bekannten Alm Öhi Huber Josef, der die Bewohner unterstützt und zeigt wo's auf dem Bauernhof lang geht. Die Reality Show wird moderiert von Janine Kunze und Daniel Aminati. Ganze folgen der Reality Show Die Alm gibt es exklusiv im MyVideo Channel zu sehen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Im zweiten Teil der ersten Live-Clashes überzeugten Ben Dettinger, Andrei Vesa und Philipp Leon Altmeyer ihre Coaches und die Zuschauer zu Hause. Sie alle lieferten sich spannende und gefühlvolle Clashes und sind jetzt im Halbfinale.
Die erste Phase der Live-Clashes ist vorbei! Charley Ann ist die Erste, die sich freuen kann. Sie wurde von den Zuschauern ins Halbfinale gewählt, nachdem sich ihre Coaches Michi und Smudo mit der Entscheidung sehr schwer getan haben!
Beliebte ProSieben Folgen  
Marisol kommt der Lösung des Geheimnisses um den Mord an Flora immer näher. Als sie Michael bei einem möglicherweise sehr aufschlussreichen Telefonat belauschen will, wird sie jedoch von Taylor ertappt.
Knockouts, Knockouts, Knockouts! Wir haben für euch nochmal alle Auftritte der Talente aus Folge 13 am Stück. Anklicken, Augen schließen und genießen!
Beliebte ProSieben Clips  
Für Lory ist es nicht Lloret de Mar, sondern "Lloret de Bums"! Bei den Gesprächen in der Villa dreht es sich immer nur um "das Eine": SEX! Leo geht sehr offen mit diesem Thema um - vielleicht ein bisschen zu offen für manch einer!
Wie würdet ihr reagieren wenn ein Fremder sich völlig merkwürdig verhält? Simon musste sich in 10 Jahren Comedystreet so einiges gefallen lassen. Hier gibt's die 10 besten Reaktionen.

MyVideo - Die Alm – Reality Show mit Stars in Dirndl und Lederhosen