j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Die Alm

Folge 16 - Die Alm vom 04.09.11 - Best of "Die Alm"
FOLGE 16 - DIE ALM VOM 04.09.11 - BEST OF "DIE ALM"
Was für eine 2. Staffel von "Die Alm"! Manni ist unser Alm-König und die Promis sind wieder sicher im Jahr 2011 angekommen. Erlebe hier noch einmal die Höhepunkte der 2. Staffel.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Was für eine 2. Staffel von "Die Alm"! Manni ist unser Alm-König und die Promis sind wieder sicher im Jahr 2011 angekommen. Erlebe hier noch einmal die Höhepunkte der 2. Staffel.
         
Die Zeit auf der Hütte hat ein Ende. Wer von unseren Promis holt sich die Alm-Krone geht als Sieger von der Hütte? Kurz vor dem Finale spekulieren die Stars, wer die besten Chancen hat.
         
Promischweiß und Edelweiß: Neun Prominente tauschen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel. Sie leben wie Bergbauern, müssen sich komplett selbst versorgen, melken Kühe, backen Brot, misten den Stall aus, duschen mit frischem Quellwasser und machen Heu. Die Stars führen in "Die Alm" in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren, fernab von heutigem "Luxus" wie Strom, Telefon oder fließend warmem Wasser.
         
Die Zeit auf der Hütte neigt sich für die Alm-Bewohner zum Ende. In der großen Alm-Olympiade haben sie die Chance, noch einmal zu zeigen, wer das Zeug zum Alm-König oder Alm-Königin hat. Außerdem: Tessa ist Chefin des Tages, Probleme mit dem Kälbchen und Fußballweisheiten von Werner Lorant.
         
Carsten und seine Ex-Frau Anna Heesch haben sich immer noch ganz doll lieb. Außerdem klärt Herr Spengemann ein für allemal auf, was damals eigentlich passiert ist - mit dem Ring und so... Der Checker ist Chef des Tages und hats leider gar nicht drauf. Vielleicht schlägt er sich besser bei der Muhprobe?
         
Da hat Carsten aber Augen gemacht, denn mit der Dame hat der (Neu-)Naturbursche nicht gerechnet. Seine Ex-Frau Anna Heesch steht vor den Toren der Alm. Außerdem muss Tessa mal wieder zur Muhprobe antreten. Und nach 10 Tagen auf der Alm ist jetzt auch beim letzten Promi die Hemmung gefallen.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 16

Die Alm
Die Alm – Ganze Folgen – Jetzt exklusiv auf MyVideo

Promischweiß und Edelweiß. Am 20. August 2011 ziehen wieder zahlreiche Prominente auf Die Alm und führen ein Leben wie vor 100 Jahren. Sie tauschen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrofon gegen Mistgabel und zeigen wer wirklich die Lederhosen an hat. Die Alm feierte bereits 2004, ausgestrahlt auf ProSieben, große Erfolge. Das Format ist eigentlich sehr einfach gestrickt, erwies sich aber in der Vergangenheit für den einen oder anderen Promi als große Herausforderung. Dieses Jahr sind wieder viele bekannte Gesichter dabei, unter anderem Gina-Lisa Lohfink und Carsten Spengemann. Sie müssen einige Zeit in einer einsamen Hütte in den Bergen verbringen und dort ein luxusfreies Bauernleben meistern. Dabei werden die Promis rund um die Uhr von Kameras überwacht, sodass den Zuschauern nichts auf der Alm entgeht. Die Alm zwingt die Promis sich in Teamgeist und Durchhaltevermögen zu beweisen. Außerdem gibt es keinen Strom und keine modernen Konsumgüter wie Handys, warmes Wasser etc.. Gina-Lisa und Co. müssen fein bäuerlich den Stall ausmisten, Kühe melken und schlachten um sich ihr Essen zuzubereiten. Was wäre die Serie ohne den  bekannten Alm Öhi Huber Josef, der die Bewohner unterstützt und zeigt wo's auf dem Bauernhof lang geht. Die Reality Show wird moderiert von Janine Kunze und Daniel Aminati. Ganze folgen der Reality Show Die Alm gibt es exklusiv im MyVideo Channel zu sehen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 19. September 2014 – Clips der Woche // Wer hat‘s erfunden // Japan XXS // Weg des Lebkuchenherzens // Superlative Deutschland
  taff
Die erste Frau mit drei Brüsten, Alle sind verrückt nach dem iPhone 6, Spielplätze für Erwachsene, Fake-Eifelturm & Co. – China kopiert die Welt
Beliebte ProSieben Folgen  
Julia erzählt Sam von Jims und Rebeccas Idee, die Bevölkerung von Chester's Mill zu reduzieren. Die beiden beschließen, in Rebeccas Haus einzubrechen, um dort ein wenig herumzuschnüffeln.
Während einer Bürgerversammlung berichtet Julia den Bewohnern von ihrem Plan, die Vorräte von Chester's Mill zu sammeln und je nach Bedarf zu verteilen. Außerdem sollen Jim und Rebecca einen fairen Prozess bekommen.
Beliebte ProSieben Clips  
Beim Anblick der luxuriösen Finca Fiesta verschlägt es sogar den coolsten Typen die Sprache. Eine Villa mit riesigem Pool, Poolbar und einem sensationellen Ausblick ist für zwei ganze Wochen ihr trautes Heim.
"Ein Mann, der in Lloret de Mar keine Frau klar macht, ist kein richtiger Mann!" Dieser weise Spruch kommt von dem Erfinder des "Reserveflirtens", Emilio. Seine Eroberungen sind allerdings alles andere als handfest. Da siehts bei Maikiboy schon anders aus!

MyVideo - Die Alm – Reality Show mit Stars in Dirndl und Lederhosen